Hundetreff in Hooksiel oder Bremen??

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich dachte mir ich mache mal ein neues Thema auf da das andere ja schon viel zu unübersichtlich geworden ist.

Wie sieht es aus hat jemand lust?

Ich persönlich würde ja wieder Hooksiel mit dem tollen Hundestrand vorschlagen und dachte so an Mitte bzw. Ende August?! Denn dann sind die meisten Ferien auch schon zuende.

Evtl. auch mit Grillen? werde mich da aber mal erkundigen ob das erlaubt ist.Würde jetzt nur ganz gerne mal wissen ob ihr überhaupt interesse habt??

lg Melli und Luna
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich hab Lust :D ! Wie wär denn der 19. August? Oder auch Anfang September?
 
Lust hätten wir auch. Wir sind vom 23.08.06 bis 30.08.06 in Niebüll. Das ist zwar schon in der richtigen Ecke von Deutschland aber immer noch ein Riesenstück zu fahren :( Sprechen das aber auf jeden Fall mal durch und melden uns nochmal wenn es klappen würde... :hallo:
 
Interesse habe ich auch muss nur sehen wie ich hin und her komme und so...also wenn ihr mehr wisst dann gebe ich laut...
 
Wir würden vielleicht auch mit unserer Frieda vorbeischwirren :D !

Allerdings paßt es eigentlich im August nicht sooo gut, aber ich warte mal ab bis ihr ein genaues Datum festlegt ...
 
Ja, Panela du MUSST kommen :D ! Dann sagen wir einfach mal September, oder? Vielleicht das zweite Wochenende?
 
Leute, im August ist da Hochsaison - gerade jetzt bei dem Wetter - und die Hunde und wir würden am Wochenende wohl totgetreten. Laßt uns das auf September verschieben, dann ist es dort am Wochenende nicht mehr so voll.
 
@ Christina Lena
Ja ich glaube auch, Frieda muß kommen ;) !

@ all
Wird das einen Leinen-los-Treffen?
 
Gut dann haben wir ja schonmal einen Monat :D ! Da hab ich 3 Wochen Urlaub bei der Arbeit und dazu noch Semesterferien. Ich bin also flexibel.
Ich geh einfach mal davon aus dass es ein Leinen-Los-Treffen ist, oder?
 
es war bisher immer ein leinen-los treffen...

ich wäre dann für den 17. oder den 24.9.

würde mich freuen wenn es an einem der wochenenden klappt...
 
Uns würde wohl gut der 24. September 2006 passen :) !

Da Ihr ja schon öfter ein Treffen hattet:
Welche Uhrzeit bevorzugt Ihr denn so?

Wie läuft es bei Euch überhaupt ab?
Damit meine ich, mit unserem anderen Hundelauftrupp treffen wir uns und laufen dann zur Freilauffläche gemeinsam mit den jeweils angeleinten Hunden. Es sind so ungefähr 5 bis 10 Minuten Fußweg bis die Hunde frei toben können, hat sich eigentlich gut bewährt.
Wie macht Ihr das?
Nicht das wir mit einer angeleinten Frieda kommen und alle anderen laufen frei herum ...
 
wurschti schrieb:
Uns würde wohl gut der 24. September 2006 passen :) !

Da Ihr ja schon öfter ein Treffen hattet:
Welche Uhrzeit bevorzugt Ihr denn so?

Wie läuft es bei Euch überhaupt ab?
Damit meine ich, mit unserem anderen Hundelauftrupp treffen wir uns und laufen dann zur Freilauffläche gemeinsam mit den jeweils angeleinten Hunden. Es sind so ungefähr 5 bis 10 Minuten Fußweg bis die Hunde frei toben können, hat sich eigentlich gut bewährt.
Wie macht Ihr das?
Nicht das wir mit einer angeleinten Frieda kommen und alle anderen laufen frei herum ...

Ideale Uhrzeit ist so 14.00 Uhr

Da wir uns am Parkplatz treffen, wäre es nicht sinnvoll die Hunde dort ohne Leine laufen zu lassen, denn der Parkplatz liegt gleich an der Bäderstraße.

Hunde bleiben angeleint, bis wir am Strand sind, sind auch so 5-10 Minuten zu laufen (gemütlich) und dann werden die Hunde losgelassen.

Würde auch den 24.09. bevorzugen, da wir am 17. beim Windhundcoursing sind.
 
Danke Bine für Deine flotte Antwort!

Hunde bleiben angeleint, bis wir am Strand sind, sind auch so 5-10 Minuten zu laufen (gemütlich) und dann werden die Hunde losgelassen.
Das find ich gut :) , will so etwas nur vorher abfragen, nicht daß wir später von irgendwas überrumpelt werden -> wir sind ja die Neuen :D !

14.00 Uhr treffen auch wenn es sehr heiß ist?
 
wurschti schrieb:
Danke Bine für Deine flotte Antwort!

Na dafür aber nicht ;)


wurschti schrieb:
14.00 Uhr treffen auch wenn es sehr heiß ist?

Ich denke, wenn es sehr heiß ist, sollten wir ein Tagestreffen daraus machen, so daß man dann ab 9.00 dort auch einen Strandkorb mieten kann.
 
Strandkorb?

Das hört sich nach Urlaubsstrand an? Sind da viele Menschen ohne Hunde?
 
hey nela das ist etra ein hundestrand die leute die da rumlaufen müssen sich also mit den hunden dort abfinden....*g*

habe gaaaanz vergessen das ich am 17. ja gar nihct da bin fahre doch zum ksg treffen nach thüringen...

also ich bin auch für den 24.9.
 
wurschti schrieb:
Strandkorb?

Das hört sich nach Urlaubsstrand an? Sind da viele Menschen ohne Hunde?

Das ist der Hundestrand und da gibbet tatsächlich auch Strandkörbe für die Besitzer der Vierbeiner ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff in Hooksiel oder Bremen??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
526
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
583
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten