Hundetreff in Hooksiel oder Bremen??

also karin kommt nciht mit.....habe sie leider nciht erreicht...

bsi morgen ...freu mcih schon
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodala, ich glaub ich bin die erste die wieder Zuhause eingetrudelt ist. Es war super schön und hat auch viel Spass gemacht, obwohl ich zeitweise dachte Gonzo kommt nie wieder vom Ball spielen.
Es war sehr schön euch alle mal kennen zu lernen und ich hoffe wir machen das bald mal wieder! Hooksiel ist echt toll mit Hunden.
Die Bilder muss ich gleich mal anschauen, wenn meine Akkus wieder geladen sind und wenn dann ein Ordner da ist lad ich sie auch hoch :D . Ich glaub es sind ein paar gute dabei.
Ich hoffe ihr anderen seid gut zu Hause angekommen.
Gonzo liegt hier und ratzt, ich glaub der wacht heut nicht mehr auf....:unsicher: .
Danke an alle für den schönen Tag :love: .
 
Caro hat gerade angerufen, sie ist in etwa 2 Stunden wieder zuhause. Mit jeder Menge Bildern wie sie schon angekündigt hatte ... :)
 
KsSebastian schrieb:
Caro hat gerade angerufen, sie ist in etwa 2 Stunden wieder zuhause. Mit jeder Menge Bildern wie sie schon angekündigt hatte ... :)

Na dann hat das Treffen ja noch ein bisschen gedauert. Auf ihre Bilder freu ich mich schon, die sind bestimmt gut geworden! So wild wie sie geknippst hat :D . Einige von meinen sind auch ganz gut geworden, hab sie grade angeguckt.
 
So, bin vor ner viertel Stunde nach Hause gekommen. Etwas über ne Stunde wieder unterwegs gewesen.
Diesmal hatte auch kein Pritschenwagen Tötungsabsichten durch Ladungs...ähh...Auto-Einzelteil-Verluste. :D

Schön war's und ich bin groggy.
Meine Bilder sind gleich ON. Galerie ist zum Upload freigegeben. ;)
 
KsCaro schrieb:
So, bin vor ner viertel Stunde nach Hause gekommen. Etwas über ne Stunde wieder unterwegs gewesen.
Diesmal hatte auch kein Pritschenwagen Tötungsabsichten durch Ladungs...ähh...Auto-Einzelteil-Verluste. :D

Schön war's und ich bin groggy.
Meine Bilder sind gleich ON. Galerie ist zum Upload freigegeben. ;)

Na dann war die Rückfahrt ja ein Klacks :D . Ich war grad noch mit Gonzo draussen, der wollt nicht aufstehen, obwohl wir ja nun schon ein bisschen länger als die anderen wieder da sind.
Dann lad ich auch mal fleissig....schön war es wirklich....
 
WOW - was für tolle Bilder!!!

Das hätte der Frieda mit Sicherheit super viel Spaß gemacht :( . Die Bilder sind sooo schön und auf manchen sind auch richtig die Geschwindigkeiten der Hunde zu erahnen. Da ist es glaub ich doch gut, daß wir hier unseren Schongang weiter einhalten.
Das nächste Mal wollen wir auf jeden, jeden Fall dabei sein!
 
So, nach ca. 2 Litern Cola und etwas relaxen mal etwas ausführlicher:

War richtig schön, sowohl einige wieder zu sehen wie auch einige "Neue" endlich mal persönlich zu treffen.

Ja die Hunde waren gut am Rennen, manchmal schneller als ich/wir den Auslöser betätigen konnten. Da war das Bild im Kasten aber kein Hund mehr drauf zu sehen oder nur noch Rute, Bein etc.

Schön war auch die "günstige" Kurtaxe :D für Pitti, Staff und Co. sowie Besitzer...
Jeder hat schön vorbildlich die Häufchen aufgesammelt, außer ein Vereinzeltes... dem man hätte hinterschwimmen müssen. :D :D
Kinder und Eltern waren trotz des "Kampfi-Auflaufs" total relaxed und Gonzo bekam sogar nen Ball überlassen. ;) *insider*
Ein paar FKKler hatten wohl Angst um ihre "Wiener Würstchen"...aber wir konnten versichern das die Hunde bereits gegessen hätten. :D
"Popo-Tanzen" kann und mag jeder Hund, selbst der tiefergelegte weiße Feger brummt und gurrt wohlig.
Attila ist ne riesen Knutschkugel :love: , vollkommen kamera-geil, aber leider fotoscheu. Ein Schmuser wie er im Buche steht und total sensibel "Mama, ich hab da was in der Pfote stecken...Mamaaaaaaaaaaaaa"
Gonzo ist ein Buddelkönig, ballverrückt und liebenswert... *kommt mir so bekannt vor*
Luna brauchte heute schon gar keinen Maulkorb mehr zum kennenlernen, gab Küßchen ohne Ende und hat sich toll rausgemacht. ;)
Cheyenne hat echt Pfeffer im Hintern und ist der beste Bodyguard für Gonzo. Typisch Zicke, kann aber nicht nur austeilen sondern auch einstecken.
Der neue Familienzuwachs im Hause "Ninchen und Mama" ist zwar anfänglich zurückhaltend, aber laufen kann se und das auch noch verdammt schnell. Ist sie erstmal aufgetaut kommt sie aber auch gerne zum kuscheln.
@Melli: Hattest recht, der Pudel (sorry, Namen vergessen ...[edit=Pedro :D ]) wird erst zum Ende hin aktiv. :D

Hab ich einen vergessen? *grübel*

Kurz, ein schönes Treffen, mit netten Leuten und Hunden, bei schönem Wetter und gutem Essen zum krönenden Abschluss. Jederzeit gerne wieder.
 
so ich war erst verdammt spät daheim war so halb zehn rum....

wir sind leider einen etwas anderen weg zurückgefahren aber es war ok...dann habe ich mich ziemlich zum schluss noch gut verquatscht*g*

naja und als ich matze dann endlich aus auto geshcmissen hatte*g* kam ich danna uch total müde zuhasue an....

es war super schön ......auch wir sind nächstes mal wieder dabei*freu*

luna braucht doch regelmäßig ein peeling*g*
 
Wunderbare Bilder :love: und hier sitzt grad jemand, der grün vor Neid wird .... :unsicher:
Ihr habt echt ein klasse Wetter gehabt ...
 
Ein großes Danke an alle, die gestern da waren, für diesen schönen Nachmittag in Hooksiel! Und ein riesen Danke an Caro, ohne die ich wahrscheinlich Panik um meine "alte" Hundedame gehabt hätte! :D Ihr Loch ist fast wieder zu und ich muss mich noch korrigieren wegen gestern: Ich bin nicht froh, dass Cheyenne eins "drau" bekommen hat, sondern das ich gesehen habe, dass sie auch Grenzen hat und sich auch unterwirft. Natürlich tut sie mir leid und ich hatte Angst um die Hunde, dass war gar nicht die Frage.:rolleyes:

Ich hoffe, dass auch Attila nicht wirklich mehr abbekommen hat und es ihm gut geht. Am Anfang fand sie ihn ja auch ganz toll, ich denke, dass sie einfach nicht mehr geschnallt hat, wer da gerade um sie zugange war! Also, allen ein großen Danke! Es war ein wirklich super genialer Nachmittag und ich lass mich wieder mitschleppen, Christina! ;)
 
so, wir sind auch wieder zuhause und - oh wunder - unsere i-net verbindung läuft wieder :)
sassa war gestern abend etwas steif und auch heute geht sie etwas eckig, deshalb waren wir auch heuut früh nicht mehr am hundestrand. sie hat sich völlig verausgabt und dann natürlich das liegen auf dem kalten steinboden vor der fischbude. dabei hätten wir ne decke im auto gehabt...

es war superschön, wir alle hatten viel spass und es war toll, euch kennen zu lernen bzw, wiederzusehen ;). ein paar bildchen haben wir auch gemacht, die werd ich gleich hoch laden.
 
Puhh, da bin ich beruhigt das es bei Cheyenne nur das kleine Löchlein vom Fangzahn ist, was wir gestern auch schon entdeckt haben.
In ner Woche ist das wohl komplett verheilt. Das Nachwachsen der gekürzten Haare dauert länger. :D
 
Das ist auch ein Engel, hat auch beim Ausspülen ganz lieb still gehalten. Das Halsband musste auch dran glauben, ist gebrochen, hat aber trotzdem noch gehalten.
Cheyenne und Gonzo haben auf der Rückfahrt keinen Mucks mehr von sich gegeben.
Für Thore wär das glaub ich zu viel gewesen, meinte Wiebke.
 
Ich glaube, Thore hätte Angst gehabt! Soviele freilaufende Hunde und er als kleiner 1m Zwerg dazwischen! er ist jedes zweite We bei seinem Papa, also haben wir das nächste Mal bestimmt mehr Zeit! Thore ist immer unsicher wenn er Situationen nicht kennt, auch wenn er "seine" Cheyenne so liebt! Allen noch einen schönen Sonntag!
 
Jetzt habe ich auch endlich den Weg zum rechner gefunden...

Atti hat nur ein paar Kratzer abbekommen, gar kein Problem!
Die beiden sind total groggy und immernoch am schlafen... (ich glaub, mein "Mäuschen" hat Muskelkater;))) )
War aber super nett, euch alle kennen zu lernen und der Strand in Hooksiel ist echt ein Traum! Da werd ich wohl noch mal hinfahren...!
Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff in Hooksiel oder Bremen??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
533
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
594
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten