Wer ist Gerd Müller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd Müller

Leute vom "knackigen Hardcore" der KS-Gemeinde,

es hat mir viel Spaß gemacht, Euch hier mal über die Schulter zu schauen und gleichzeitig Euch "arbeiten" zu lassen, ohne daß sogar Ihr was davon mitbekommen habt!

Was habe ich nicht gelacht, denn Ihr habt mich ... und übrigens auch eine ganze Menge anderer, die hier im Stillen zugeschaut haben (einen gewissen Teil kennt mich und umgekehrt, wir sind im Team) ... wirklich auf eine gewisse Art köstlich unterhalten, während ich gleichzeitig das erledigte, was ich zu erledigen hatte und deswegen bei Euch hier im Forum überhaupt aufkreuzte.

"Politiker" Gerd Müller ist nun fertig geworden mit dem, was er erreichen wollte. ...

Oder hat sich "fertig machen lassen" von namentlich bekannten und urheberrechtlich und auch naturgeschützten KSG-Menschenfessern wie Alexis & Co.??! Eine wichtige Frage, die in so manchem Dummkopf wohl noch eine ganze Weile weiterleben wird, sehr zum weiteren Amüsement unterhaltungsfreudiger Zuschauer, die gespannt in den Affenkäfig hineinblicken.

Zwar hat Politiker Gerd Müller vom ultralinken Flügel der KSG-Partei Deutschlands es sich ein wenig anders vorgestellt, wie die Dinge zum Laufen gebracht werden, aber wichtig ist nur eins: Ihr habt hier fleißig mitgeholfen, daß sie zum Laufen gekommen sind.

Danke!

Mein Ziel, welches das Ziel von etlichen Leuten ist (in aber auch außerhalb von Thüringen), wurde erreicht. Und es kommt eben nur auf das Ergebnis an, nicht auf den Weg dorthin. Bekanntlich führen so einige Wege nach Rom ... oder in das Thüringer Parlament und die Thüringer Regierung.

Ich danke selbst solchen Ide... Idealisten wie Watson, Birgit, Wolfgang, Andreas, besonders auch Marion, SabineW, Beckersmom, Oudemia, Wakan, Einhorn, aber auch solchen wie KsSebastian, Cathrin, bickrottis und Alexis (sollte ich eine ebensolch wichtige Persönlichkeit im Forum vergessen haben, so möge man mir das bitte nachsehen).

Schaut selbst: die Hits auf meine Beiträge sind in wenigen Tagen tierisch angestiegen, was u. a. dazu führte, das Frau Watson oder eine sonstige KSG-Größe, die Machtbefugnisse hat, ganze Threads von mir hat löschen müssen, denn sonst wäre der Server stehen geblieben.

Kaum ein Beitragssatz erreicht in einer kurzen Zeit so eine Aufmerksamkeit. Mindestens 200, eher wohl 300 reale Personen haben sich meine Threads angeschaut, davon haben die wirklich guten Leute (es sind niemals viele, nur eine Handvoll, aber auf die kommt es an) sogleich korrekt reagiert und das getan, worauf es ankommt: an das Thüringer Parlament, die Regierung und einige Behörden geschrieben.

Denen gebührt unser und mein persönlicher Dank in ganz besonderer Weise! Danke sehr!

...

Was war eigentlich mein/unser Ziel, Freunde?

Die Sache so richtig im Netz ins Gespräch zu bringen, die Sache mit den neuen rassistischen und rechtswidrigen Richtlinien in Thüringen zu unseren Hunden!

Das war und ist das Ziel bzw. der Zweck. Einfache Sache, gell.

Mittlerweile gingen zahlreiche Mails bei zuständigen Behörden und dem Thüringer Innenministerium ein, die darauf aufmerksam machten, daß die neuerlichen und diesmal offiziellen Richtlinien gegen Recht verstoßen, gegen die Vernunft, die Ethik und dergleichen sowieso. Dies läuft unter der Bezeichnung: Druck machen! Oder auch: die Dinge an die große Glocke hängen!

Wußte einer hier, was eine große Glocke macht? Nun, ich sags denen, die nicht wissen: sie macht tierisch Krach, hörbar noch in weiter Ferne.

Wenn eine große Glocke angeschlagen wird, raunen sich die Leute zu: Du, da ist was passiert, da ist was, .... was ist es? Aha, das ist es! ... Wußteset Du, das das und das ist? ...

Und so trägt die "Idee" sich weiter und am Ende weiß jeder, was Fakt ist, und ... es ändert sich was!

Das ist passiert, hier im Forum. (Auf anderen Plätzen freilich auch, das KSG-Plätzchen ist ja nicht der einzige Klub, wie vielleicht sogar Ihr wißt).

Also, meine Aufgabe ist damit erledigt.

Tut mir leid, wenn ich nicht auf alle Fragen und "Antworten" und Reaktionen eingehen konnte, auch nicht unbedingt wollte ... weil mir manches nun wirklich ein wenig zu lächerlich und abgefahren erschien. Aber vielleicht mailt Ihr mir mal, meine Mailadresse außerhalb des KSG-Klubs lautet:

[email protected]

Solltet Ihr Euch besser gleich notieren, denn ich denke, daß Frau Watson und Co. aufgrund der großen Nachfrage ;) wieder gezwungen sein wird, meinen Thread zu löschen ... um wie gesagt das System nicht abstürzen zu lassen.

Es hat mich gefreut, ich wünsche manchen hier wegen der späten Stunde (Zeitpunkt, wenn mein Beitrag gelesen wird) "Gute Nacht" und "Weiterschlafen!", allen anderen "Guten Morgen" oder "guten Tag", ... das Wetter wird besser, man muß halt nur mit der Großen Glocke bei Petrus anklingeln, damit er Bescheid weiß, welches Wetter gewünscht ist.

Hat das einer nicht mitbekommen, was ich auszudrücken beabsichtige?

... Hmmm! ...


Mit freundlichen Grüßen


Herr Müller, mit Vornamen: Gerd

Reinkarnation von Ben Hur, el Cid, Spartakus und Martin Luther King, Alles in einer Person. Nicht zu vergessen: Helmut Kohl, das war ich im letzten Leben!

Jetzt: Politiker bei den ultralinken KSG-Parteifritzen

(Wählt mich bitte dieses Jahr ins Thüringer Parlament, wer in Th. wählen "tutet"!)


:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gerd Müller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Gerd Müller
Meine anderen beiden Threads mußten leider leider abgeschaltet werden, denn sie wurden dem System zu gefährlich.

Dummes Zeug. Das ganze Geschwaller Deiner verschiedenen Themen ist in einem Thread zusammengefaßt worden. Ganz unspektakulär.
 
Original geschrieben von SabineW


Dummes Zeug. Das ganze Geschwaller Deiner verschiedenen Themen ist in einem Thread zusammengefaßt worden. Ganz unspektakulär.


Man macht das freilich so, daß noch nicht mal der Urheber Bescheid bekommt.

In der Politik nennen wir so was: "Hinterm Buckel kratzen".

Ganz unspektakulär. :unsicher:


Herr Müller, Gerd
Politiker (war im letzten Leben Helmut Kohl, wie mancher hier vermutet) :p
 
So, und dann mal ne Frage hinterher: Was hast du denn gegen die VO gemacht? Wie hilfst du den Hunden? Wie hast du mir denn in SH geholfen das ich nun dir helfen könnte? *grübel*
 
Original geschrieben von Christy


Nun ja.

Um was ging es gleich?! Eloquenz? Anfeindungen? Beleidigungen?
Profilierungsneurosen?


*kopfschüttelnd*


Nicht so sehr schütteln, dadurch könnte das Innere irreparabel beschädigt werden. Oder hast Du das schon öfter gemacht?? Versuchs auch mal mit der flachen Hand, immer zur Stirn zu.:D

Nun, weil Du nur Fragen hast und keine Antworten weißt, hier die Antwort zu Deiner Hauptfrage: "Um was ging es gleich?"

(Alzheimer?)


Thüringens Regierung (Verordnungsgeber ThürGefHuVO) betreibt seit Mitte/Ende 2001 ...



... ein ganz linkes und in Deutschland einmaliges Spiel, dessen Geheimnis und vor allem Rechtswidrigkeit dieser Tage scheibchenweise oder auch in dicken Brocken der Bevölkerung ganz Deutschlands bekannt wird.

Sie hat eindeutig verloren mit ihrem verdeckten Rassenmist und Rassenwahn! Das Genick ist gebrochen, zum Wohle der Bürger dieses Landes. Ist auch gut so, denn wer Unrecht sät, wird Strafe ernten. Er muß, damit er in Zukunft solches nicht wieder tut, sprich die Bevölkerung oder Teile davon (Minderheiten) in Ruhe leben läßt.

Hier der neueste Stand in Thüringen, ermittelt durch rechtsanwaltliche Einschätzung:



Alle diskriminierten Hundehalter in Thüringen, die zu Unrecht vom Thüringer Staat (repräsentiert durch die Ordnungsbehörden) als "Halter von gefährlichen Hunden" behandelt werden bzw. wurden, nur weil der oder die Hunde als Hunde im Sinne des § 11 Tierschutz-Hundeverordnung (Bundesrichtlinie, steht im Zusammenhang mit dem Tierschutzgesetz und dem "Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde"), also nur aufgrund der Rassezugehörigkeit als behauptetermaßen "gefährliche Hunde" angesehen werden, und daher diese Halter u. a. hohe finanzielle Einbusen erlitten (Wesenstest, Halteerlaubnis, "Kampfsteuer" etc.), sollten sich bitte umgehend beim Verein Hund-und-Halter e. V. melden, um Kontakt mit den dort bemitgliedeten Anwälten zu bekommen (s. Dokument unter o. g. Link). Oder aber sie suchen sich in der eigenen Stadt einen Anwalt und erklären ihm/ihr anhand der hier wiederum aufgeführten Fakten die Lage, sofern sie klagen möchten, um das Geld, was ihnen zu Unrecht abgenommen wurde, wieder zu bekommen und die Erlaubnis "zum Halten eines gefährlichen Hundes" für null und nichtig da nicht notwendig erklären zu lassen, um damit auch den Hund vom Vorwurf der Schuld ("Du bist ein gefährlicher Hund, weil Du der Rasse xy angehörst!") freisprechen zu lassen.

Wer nicht zum Anwalt geht, wird auch nicht rehabilitiert werden können und sein Geld nicht wiedersehen. Die Behörde selbst wird von sich aus mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts diesbezügliches unternehmen, bedenkt das immer!

Oder ist Euer Hund etwa doch gefährlich, weil er dieser oder jener diskriminierten Rasse angehört? Denkt Ihr so über Eure Hunde, weil es der Staat so eingetrichtert hat? Wirklich??!!

Nein?!! Na also, dann los!

Der Thüringer Staat hat sich seit 2001 nach entgültigem Urteil der Verwaltungsgerichte Thüringen rechtswidrig verhalten, Ihr wurdet wegen Eurer Hunde rechtswidrig zur Kasse gebeten, die Erpressung einer Erlaubnisbeantragung wegen Eurem Hund war von Anfang an rechtswidrig.

Hier noch mal das alles entscheidende Urteil dazu, die Sache war zu entnehmen der Thüringer Tagespresse "Thüringer Allgemeine", die wohl größte Zeitung von Thüringen:

"Thüringen: Keine Gefährlichkeit aufgrund Rassezugehörigkeit!


Nicht als gefährlich abgestempelt

GRÄFENTONNA. Ihren American Staffordshire Terrier wollte Familie Glöckner in Gräfentonna von der Ordnungsbehörde nicht kampflos allein wegen seiner Rassenzugehörigkeit zum gefährlichen Kampfhund abstempeln lassen. Sie zog vor Gericht und gewann.

Hank ist bekannt in ganz Gräfentonna. Ist er doch für hiesige Breiten ein außergewöhnlicher Hund, ein American Staffordshire Terrier. Diese große Hunderasse wurde vor gut 200 Jahren in den USA als Helfer für die Cowboys - als Bullenbeißer mit kräftigem Kiefer - gezüchtet. Dieses genetische Erbe sollte für den Hund der Familie Glöckner zum Nachteil werden. Die Gemeinde befand, dass es sich um einen Hund mit starkem Aggressionspotenzial handelt, der für den Menschen gefährlich werden kann. Nach den schlimmen Vorfällen mit so genannten Kampfhunden in ganz Deutschland, wobei Menschen zu Schaden gekommen sind, sogar getötet wurden, haben die Ordnungsämter der Kommunen eine gesetzliche Handhabe bekommen, die Gefahr, die von Hunden ausgeht, abzuwehren.

In Thüringen wurde im Frühjahr 2000 die Thüringer Gefahren-Hundeverordnung erlassen. Die Verwaltungsgemeinschaft (VG) "Fahner Höhe", zu der die Gemeinde Tonna mit ihrem Ortsteil Gräfentonna gehört, meinte nun gegen Hank, den vermeintlichen Kampfhund, vorgehen zu müssen. Zwar war der Hund, der seit 1996 auf dem Grundstück der Familie Glöckner lebt, noch niemals aufgefallen, hatte praktisch keiner Fliege je etwas zu Leide getan, trotzdem fuhr eines Tages der VG-Chef mit dem Kontaktbereichsbeamten im Streifenwagen bei Glöckners vor. "Stellen Sie sich unseren Schreck vor und was das für ein Aufsehen im ganzen Dorf machte", erinnert sich Susanne Glöckner. Der "Kampfhund" soll bei dieser Gelegenheit dem Verwaltungschef zutraulich den Kopf auf den Schoß gelegt haben...

Aber: Glöckners wurden "nach mehreren vergeblichen Anschreiben" mit einem amtlichen Bescheid vom 24. Mai 2002 aufgefordert, für den Hund bis zum 5. Juni 2002 eine Erlaubnis zu beantragen - falls sie dem nicht nachkommen sollten, wurde ihnen ein Zwangsgeld in Höhe von 500 Euro angedroht. Zur Begründung wurde angeführt, es handele sich bei dieser Rasse um eine gefährliche.

Als Beweis für die Gefährlichkeit Hanks wurden auch § 11 der Tierschutz-Hundeverordnung und § 11 des Tierschutzgesetzes angeführt; dort sei u.a. geschrieben, dass bei dieser Rasse von einem höheren Aggressionspotenzial als bei anderen Hunderassen auszugehen sei. "Ich wollte das meinem lammfrommen Hund, der damals schon neun Jahre alt und damit ein ´gesetzter Herr´ war, nicht antun: umstrittener Wesenstest, Beißkorbzwang. Der hätte die Welt nicht mehr verstanden", begründet Susanne Glöckner ihren Widerstand.

Der Zufall wollte es nun, dass "Frauchen" in der Rechtsanwaltskanzlei Straube & Thiel in Gotha tätig ist und damit die geeigneten Fachleute an der Hand hat. Glöckners legten gegen den Bescheid der VG beim Verwaltungsgericht Weimar Widerspruch ein u.a. mit dem Antrag, die sofortige Vollziehung auszusetzen.

Das Gericht gab dem statt (TA berichtete:( Bescheid rechtswidrig. Aus seiner Rassenzugehörigkeit kann nicht auf die Gefährlichkeit des Hundes geschlossen werden. Die Thüringer Gefahren-Hundeverordnung ist auf die konkrete Gefährlichkeit des einzelnen Hundes unabhängig von der Rassenzugehörigkeit abgestellt. Paragrafen aus der Tierschutz-Hundeverordnung und dem Tierschutzesgesetz als Argumente gegen Hank ließ das Verwaltungsgericht nicht gelten: Das eine Gesetz ist auf die Gefahrenabwehr, das andere auf den Tierschutz abgestellt, d.h. zur Verhinderung der gezielten Zucht und Ausbildung aggressiver Beißer erlassen worden. Die Durchsetzung des Tierschutzgesetz liegt zudem nicht in der Kompetenz der Gemeinden.

Gegen diesen Beschluss des Verwaltungsgerichts Weimar vom 18. Juni 2002 legte die VG "Fahner Höhe" Beschwerde ein und beantragte, ihn aufzuheben. Glöckners wiederum beantragten, diese Beschwerde zurückzuweisen. Unweigerlich landete der Kampf um den Kampfhund vor dem Thüringer Oberverwaltungsgericht.

Doch das kam am 27. November 2003 zu keinem anderen Urteil: Die Beschwerde gegen den Beschluss der ersten Instanz ist unbegründet. Sie wird zurückgewiesen. Die VG muss die Kosten des Beschwerdeverfahrens tragen. Gut 500 Euro wird dieser Bumerang wohl kosten, hat Rechtsanwalt Mathias Thiel mal kurz überschlagen. Der Beschluss des Oberverwaltungsgerichtes in diesem Präzendenzfall ist unanfechtbar. Rita ROSSMANN (Aktenzeichen 3 EO 427/02, 3. Senat Thüringer Oberverwaltungsgericht)

19.12.2003"

.....

Es gibt keine "Kampfhundrassen" oder "gefährlichen Hunderassen", es gibt in Thürinigen keine Rasseliste (siehe die geltende Thüringer Gefahren-Hundeverordnung, kurz: ThürGefHuVO), es gab bisher nur einen schmutzigen, linken Trick vom Thüringer Innenministerium unter Trautvetter (der mit den Überwachungsstaattendenzen), der in einem Musterprozeß zugunsten unserer diskriminierten Hunde entschieden wurde. Sie wurden vollständig freigesprochen.

Nur müßt Ihr jetzt Euren eigenen Fall vor Gericht klären lassen, um Eure Kohle wiederzubekommen, um Eure Hunde rehabilitieren zu lassen und das ganze Zwangserlaubnisverfahren gegen Euch und Eure Hunde für rechtswidrig und nichtig erklären zu lassen.

Ein Präzendenzfall ist genau das, was auch Euch bisher gefehlt hat, jetzt ist er da und nun könnt Ihr in Eurem eigenen Fall das Recht wiederherstellen lassen. Ihr müßt nur klagen, denn freiwillig wird Euch dieser Staat wohl nichts zurückgeben, was ihm nicht gehört, sondern denen, denen es in rechtswidriger Weise genommen wurde.

Recht entsteht nur dort, wo ein Mensch sagt und tut: Recht, entsteh jetzt!


Es ging auch darum:


Was tust DU ganz konkret in diesen Tagen und Stunden, damit die Thüringer Regierung so unter Druck gerät, daß sie dieses Unrecht eingestehen muß und es UNVERZÜGLICH wieder abschafft, sprich die bereits vom OVG Weimar abschließend bestätigte Rechtswidrigkeit des sonderbaren, gesonderten, alleingängerischen Thüringer Vorgehens erkennt und unverzüglich eine neue VwV herausgibt, um die Rechtswidrigkeit der alten aufzuheben?

Was tust Du?

Schreibst Du vielleicht aufklärende Protestbriefe oder dergleichen an alle oder die wichtigsten Parlamentarier im Thüringer Landtag, besonders die von der Opposition?

Hier die komlette Liste aller Abgeordneten mit Anschrift, Emailadressen, Telefon und Faxnummern?



Informierst Du vielleicht andere Stellen, die Einfluß auf die Thüringer Landesregierung nehmen können? Forderst Du diese dazu auf, Druck auf die Regierung zu machen?

Informierst Du Dir bekannte Hundehalter in Thüringen, die gelistete Hunde haben, über die neue Situation, die rechtliche sowieso?

Machst Du Eingaben bei den Ordnungsbehörden, wobei Du z. B. an dreißig Städte und Gemeinden schreibst und dort Deinen Unmut und Protest zum Ausdruck bringst, mit der Bitte, es an die Regierung weiterzuleiten, damit die dort wissen, was Sache ist und gezwungen werden, JETZT zu reagieren?

Hier die meisten Thüringer Städte und Gemeinden im Netz:



Dort findest Du Adressen, Telefonnummern, ... fast jeder Thür. Stadt und Gemeinde.

Wenn Du selbst betroffen bist, gehst Du zum Anwalt und läßt Dich beraten, was Du in Deinem Fall tun kannst und tun solltest?

Was tust Du ... jetzt, dieser Tage?

Stell Dir obige Fragen selbst und beantworte sie Dir selbst. Und schau, wie Du Dich darüber fühlst und was dieses Gefühl Dir rät.

...

Was auch immer, was tust Du?

Gerd
 
Nun ich hab auch Fragen, du aber scheinbar keine Antworten.

Übrigens besteht D nicht nur aus Thüringen - die Leute die was erreichen wollten haben es schon lange.

Außerdem sollte es hier nicht darum gehen wer dir bzw.Thüringen hilft sondern wer überhaupt etwas getan hat. Dankd en Leuten die schon Urteile erstritten haben und stelle keine Forderungen auf. So kommt man, wie du unschwer erkennen konntest, nicht weit.
 
*Grööööööööööhl*

Baddy, könnste dat ma nach Off-Topic, Witze verschieben :D .
 
Original geschrieben von Meike
So, und dann mal ne Frage hinterher: Was hast du denn gegen die VO gemacht? Wie hilfst du den Hunden? Wie hast du mir denn in SH geholfen das ich nun dir helfen könnte? *grübel*


Du hast recht, Meike, ich habe ganz direkt für SH nichts getan.

Es tut mir leid. Ich entschuldige mich.

....

Gegen welche VO, die in Thüringen oder in SH oder auch ... allgemein "VO"?

In Sachen Thüringen, wo ich "Politiker" bin:

Es gibt nach wie vor hier eine (fast) astreine VO, da ist dran nichts auszusetzen. Also braucht man dagegen auch nichts machen, um unbescholtene Hunde und ihre Halter gegen Unrecht zu schützen, welches die VO ggf. verursachen könnte.

NUR: In Thüringen hat es bis Ende 2003 insgeheim eine Verwaltungsanweisung gegeben, wonach doch eine Rasseliste geführt werden muß (mit allen konsequenzen). Seit Ende 2003 gibt es nun eine offizielle Verwaltungsvorschrift, die den miesen linken Thüringer Trick für jeden vollziehenden Beamten in der Sache "gefährliche Hunde" zum obersten Gebot macht: die Rassen AmStaff, Pit, Bulli & StaffBull sowie deren Kreuzungen mit Hunden aller Sorten sind gefährlich!

Der "Thüringer Trick": eine Verquickung von Tierschutzbundesrecht und der Landeshundeverordnung.

Rechtswidrig, wie jetzt abschließend geurteilt wurde.

Nur: Die geänderte VwV vom 30. 9. 2003 ist nach wie vor in Kraft! Jeder "Bulle" verfährt danach, jeder OA-Mitarbeiter, der mit dem Thema zu schaffen hat.

...

Aber was erzähle ich, steht alles in meinen Beiträgen, (die z. T. sehr wohl gelöscht wurden, Frau SabineW!).

....

Wie helfe ich den Hunden? Nun, indem ich hier im Forum meine unkonventionelle und ausgesprochen wirksame Arbeit mache! Mit genau den Ergebnissen, die ich nannte im ersten Posting mit der Überschrift: Wer ist Gerd Müller?".

Aber es reicht noch nicht, weil wie gesagt die VwV immer noch in Kraft ist, die unschuldige Hunde an die Kante fährt!

Deshalb wäre es ganz toll, wenn auch Du helfen tätest, trotz dessen ich direkt Euren Hunden und zugehörigen Haltern in SH nicht geholfen habe.

Möchtest Du helfen, Meike?

Gerd
 
Original geschrieben von Gerd Müller


In Sachen Thüringen, wo ich "Politiker" bin:

Gerd

warum in " ?
bist du nun politiker oder nicht? oder weißt du das selbst nicht so ganz genau?
 
:D Hab ich was verpasst? Die Nachhilfestunden bei Achim habol gewirkt? Und nicht mal das verstanden. *tztz*! Also ich bin für Maulkorbzwang.:hallo:
 
Natürlich möchte ich helfen, ich denke niemand wird sich mit Ungrechtigkeiten abfinden. Na ja, im Allgemeinen gesehen ist es wohl leider so, hier in unserer kleinen Gemeinde setzen sich aber viele gegen derartige Zustände ein.

Also, schreib einfach mal was der Einzelne machen kann um den Hunden zu helfen!

Ich gebe zu, deine Postings waren mir zu lang, ich habe nicht alles gelesen, deswegen wäre es schön wenn du hier kurz und bündig erklären könntest was man tun kann.
 
Original geschrieben von Meike
deswegen wäre es schön wenn du hier kurz und bündig erklären könntest was man tun kann.


Meike, ich muß für etwa eine Stunde mal mit meinen Hunden vors Haus treten, danach (so gegen 16:30) wirst Du und andere, die helfen möchten, genaues erfahren, "was man tun kann". In Ordnung?

Bis gleich.


Gerd
 
Das ist ja sowas von Off-Topic hier, drum verschieb ich's mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist Gerd Müller?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Ich geb' die Hoffnung doch noch nicht auf :) - Danke, Bell. Frage beantwortet, Thema geschlossen. Wird auf Dauer halt doch langweilig dieses Frage-/Antwort-Spiel.
Antworten
32
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
L
Hundeausbildung mit Respekt Es gibt viele Hundebesitzer, die sich unwohl fühlen, wenn sie ihren Hund mit "traditionellen Ausbildungsmethoden" erziehen sollen. Diese Methoden sind oft mehr als 200 Jahre alt und stammen aus einer Zeit in der Tiere noch als seelenlose Sache galten und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
paparazzio
TV-Star Haucke - So trauern seine Hunde um Herrchen Der beliebte Schauspieler starb am 30. Mai an den Folgen eines Herzinfarkts, den er am Steuer seines Wagens erlitten hatte. Seine portugiesischen Straßenhunde Monty und Schoko saßen im Kofferraum. ... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten