Gerd Müller??! Warum ist der nicht mehr hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mehrzeller

15 Jahre Mitglied
Hi,

mich interessiert hier, was ein gewisser Gerd Müller so von sich gegeben hat. Habe in den letzten Tagen die Beiträge von ihm und seinen "Widersachern" (so müßte man die meisten wohl nennen, die auf G. M. reagiert haben) mit Spannung verfolgt.

Leider hat es den Anschein, als ob der gute Müller aus dem KS-Forum ausgeschlossen wurde. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß er "abgewürgt" wurde.

Kann mir ggf. der Admin KsSebastian oder zuständige Forenbetreuer (watson, marion ...) bitte näheres erklären, vor allem auch, weshalb genau der Müller ausgeschlossen wurde. Was hat er denn nun wirklich verbrochen, welche seiner Äußerungen sind dafür verantwortlich?

Mir ist klar, daß ich jetzt hier bei einigen Leuten als "GM-freundlich" eingeordnet und mit entsprechenden Reaktionen zu tun haben werde. Ich bin sicherlich nicht unbedingt dem Müller sein Freund, aber ich sehe im Moment auch nicht, was er nun verbrochen haben sollte, was diese drastische Maßnahme des Ausschlusses rechtfertigen würde.

So wie ich das sehe hat er nur einen Aufruf starten wollen, Listies in Thüringen aufgrund aktueller Gesetze vor dem Zugriff des Staates zu schützen. Mehr war es meines Erachtens nicht, auch wenn G.M. vielleicht hier und da das eine oder andere hätte weglassen können.

Danke, KsSebastian, wenn Du hier mal was zu sagen würdest!

Gruß

Mühli (Mehrzeller)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mehrzeller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interessant, wie kommst Du denn darauf, dass er "ausgeschlossen" wurde?

Er hat sich zwar mit seinen Aussagen selber ins Abseits gestellt, aber offiziell gesperrt o.ä. wurde er nicht.
 
Original geschrieben von Mehrzeller

Kann mir ggf. der Admin KsSebastian oder zuständige Forenbetreuer (watson, marion ...) bitte näheres erklären, vor allem auch, weshalb genau der Müller ausgeschlossen wurde. Was hat er denn nun wirklich verbrochen, welche seiner Äußerungen sind dafür verantwortlich?

Du kennst Dich ja erstaunlich gut aus in der KSG, obwohl Du erst einen Beitrag hast....
 
Das ging aber schnell, Sebastian! Danke.

Also, ich konnte das u. a. daran sehen, daß der Herr G. Müller gestern aus der Liste derjenigen, die sich irgendwann am Tag eingeloggt hatten (um z. B. einen Beitrag zu starten), verschwunden war, obwohl er ja zweifelsfrei gestern mehrfach gepostet hatte.

Das ist der erste Hinweis.

Der zweite Hinweis:

Gerd Müller hatte gestern angekündigt, an eine gewisse Meike Antwort auf ihre Frage zu geben. Es war ganz sicher eine nicht verfängliche Frage an Müller gewesen, er hätte absolut keinen Grund meiner Meinung nach gehabt, gegen 16:30 wie angekündigt nicht wieder aufzutauchen. Gerade jene Frage von der Meike, die da sinngemäß lautete, wie man denn den Thüringern jetzt konkret helfen könne in der momentanen Situation, muß doch Wasser auf die Mühlen des Müllers gewesen sein.

Also stellt sich die Frage, wieso der Müller seit dem nicht mehr auftaucht, auch nicht in der Liste derjenigen, die sich eingeloggt haben am Tage oder gerade Online sind.

Meinst Du nicht, Sebastian?

Ich halte das für merkwürdig, sehr sogar.


Gruß

Mühli
 
Original geschrieben von Staffmama


Du kennst Dich ja erstaunlich gut aus in der KSG, obwohl Du erst einen Beitrag hast....

Tja, ist vielleicht der Vorteil, wenn jemand lesen kann ;) oder soll es etwa ein Geheimniss sein, wer hier Admin ist ?! :rolleyes:


xana
 
Original geschrieben von Staffmama


Du kennst Dich ja erstaunlich gut aus in der KSG, obwohl Du erst einen Beitrag hast....


Es gibt halt auch intelligente Menschen, Staffmama.

Ich bin schon seit mehreren Wochen als Gastleser unterwegs. Nun habe ich mich aber wegen dieser Sache entschieden gehabt, mich selbst anzumelden.

Der Auslöser war sicher Mr. Müller-Milch. Aber ich hatte das schon länger mal vor.

Ein Forum zu bedienen und zu verstehen ist recht einfach. Außerdem funktionieren viele Foren auf ganz verschiedenen Internetsites beinahe gleich.

Gruß

Mühli
 
Original geschrieben von Staffmama


Du kennst Dich ja erstaunlich gut aus in der KSG, obwohl Du erst einen Beitrag hast....

interessant, ich habe auch erst knapp 100 beiträge, bin aber schon länger mitglied!

und jetzt???
 
Original geschrieben von simone73


interessant, ich habe auch erst knapp 100 beiträge, bin aber schon länger mitglied!

und jetzt???

..und jetzt hast du einen zweifelhaften Ruf. Mit dir stimmt was nicht, wenn du nach so langer Zeit NUR 100 Beiträge geschafft hast :D :D
 
Original geschrieben von Mehrzeller

Also stellt sich die Frage, wieso der Müller seit dem nicht mehr auftaucht, auch nicht in der Liste derjenigen, die sich eingeloggt haben am Tage oder gerade Online sind.

Meinst Du nicht, Sebastian?

Ich halte das für merkwürdig, sehr sogar.


Gruß

Mühli

Wie jetzt, jeder der ne Zeit nicht online ist, bzw. jemandem "noch Antworten schuldig ist", ist Deiner Meinung nach "ausgeschlossen" worden? :verwirrt:

Für eine Abwesenheit gibt es so ca. 10000000000000 Gründe, hm? :unsicher: :verwirrt:
 
User "Gerd Müller":
- Invisible on 'Online users' list: YES
- Last Visit (Format yyyy-mm-dd hh:mm:ss:( 2004-01-13 16:40:51
- Last Activity (Format yyyy-mm-dd hh:mm:ss:( 2004-01-13 17:30:33
- Last Post (Format yyyy-mm-dd hh:mm:ss:( 2004-01-13 15:27:11
 
Original geschrieben von simone73
interessant, ich habe auch erst knapp 100 beiträge, bin aber schon länger mitglied!

und jetzt???
...und jetzt? Jetzt musst Du wohl nachsitzen, weil Du den eigentlichen Sinn der obigen Aussage leider nicht verstanden hast.
 
Original geschrieben von KsSebastian
User "Gerd Müller":
- Invisible on 'Online users' list: YES
- Last Visit (Format yyyy-mm-dd hh:mm:ss:( 2004-01-13 16:40:51
- Last Activity (Format yyyy-mm-dd hh:mm:ss:( 2004-01-13 17:30:33
- Last Post (Format yyyy-mm-dd hh:mm:ss:( 2004-01-13 15:27:11


..also hat er in seinem Profil auf "unsichtbar" geändert ? und durch diese Änderung verschwindet er auch aus der Liste der eingeloggten ?

M.
 
Exakt! Endlich mal jemand der meine Sprache spricht :)
 
Schade das ich keine Antwort erhalten habe, grade weil er um 17:30:33 ja noch im Forum war, hätte mich wirklich interessiert (und einige andere sicherlich auch).
 
Original geschrieben von Christy


Wie jetzt, jeder der ne Zeit nicht online ist, bzw. jemandem "noch Antworten schuldig" ist, ist Deiner Meinung nach "ausgeschlossen" worden? :verwirrt:



Du hast mich offenbar nicht verstanden. Kein Wunder, wenn :verwirrt:.

Ich habe gesagt, daß:

Also, ich konnte das u. a. daran sehen, daß der Herr G. Müller gestern aus der Liste derjenigen, die sich irgendwann am Tag eingeloggt hatten (um z. B. einen Beitrag zu starten), verschwunden war, obwohl er ja zweifelsfrei gestern mehrfach gepostet hatte.


Auf das Wörtchen "obwohl" kommt es an, Christy!


Für eine Abwesenheit gibt es so ca. 10000000000000 Gründe, hm? :unsicher: :verwirrt:


Sicher gibt es viele Gründe. Darunter fällt auch ein Ausschluß.

Ich sage nicht, daß Müller ausgeschlossen wurde, ich sage nur, was ich vermute, eine Vermutung, die durch hier benannte Indixien gestützt wird. (Da gibt es übrigens noch mehr von, aber auf die kommt es jetzt gar nicht an.)

Gruß


Mühli
 
Mensch Mühli, nun lass uns nicht dumm sterben ;) Welche Indizien denn noch?

Wenn User "ausgeschlossen" wurden dann steht hinter ihrem Namen "gesperrt". Aber nun weißt du ja warum er aus der Liste verschwunden ist ;) Frag ihn doch mal selber dazu!
 
Original geschrieben von KsSebastian
Exakt! Endlich mal jemand der meine Sprache spricht :)


Ok, Sebastian, dann können wir hier davon ausgehen, daß Du oder einer Deiner Forenbetreuer G. M. nicht ausgeschlossen habt, mit anderen Worten der Herr Müller immer noch die (technische) Möglichkeit hat, hier zu posten wie er lustig ist?


Gruß

Mühli
 
Kann er, tut er aber nicht, warum auch immer, also keine Verschwörungstheorien, die kennen wir zu Genüge!
 
Original geschrieben von Mehrzeller
Ok, Sebastian, dann können wir hier davon ausgehen, daß Du oder einer Deiner Forenbetreuer G. M. nicht ausgeschlossen habt, mit anderen Worten der Herr Müller immer noch die (technische) Möglichkeit hat, hier zu posten wie er lustig ist?
Hm, mir wird irgendwie nicht ganz klar, worauf Du eigentlich hinaus willst. Wenn ich ihn nicht gesperrt habe, hat er selbstverständlich die (technische) Möglichkeit, auch weiterhin ins Forum zu gelangen, Beiträge zu verfassen, PNs zu versenden, etc.

Vielleicht geht's dem Gerd auch einfach grad' nur miserabel und er hat keine Lust/Zeit mehr auf die "Hardcore-KSGler"? :D
 
Original geschrieben von KsSebastian

...und jetzt? Jetzt musst Du wohl nachsitzen, weil Du den eigentlichen Sinn der obigen Aussage leider nicht verstanden hast.

Danke, Sebastian. Wie ich sehe, gibt es tatsächlich noch intelligente Menschen... :D

Und liebe Xana, wer ZWISCHEN den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerd Müller??! Warum ist der nicht mehr hier?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Da er sich scheinbar doch mit seinen großen Worten (und vor allem langen Sätzen :D) etwas übernommen hat und nun nichts mehr hervorbringt, ... Thema geschlossen.
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
L
Hundeausbildung mit Respekt Es gibt viele Hundebesitzer, die sich unwohl fühlen, wenn sie ihren Hund mit "traditionellen Ausbildungsmethoden" erziehen sollen. Diese Methoden sind oft mehr als 200 Jahre alt und stammen aus einer Zeit in der Tiere noch als seelenlose Sache galten und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
paparazzio
TV-Star Haucke - So trauern seine Hunde um Herrchen Der beliebte Schauspieler starb am 30. Mai an den Folgen eines Herzinfarkts, den er am Steuer seines Wagens erlitten hatte. Seine portugiesischen Straßenhunde Monty und Schoko saßen im Kofferraum. ... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten