Gerd Müller??! Warum ist der nicht mehr hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Meike
Kann er, tut er aber nicht, warum auch immer, also keine Verschwörungstheorien, die kennen wir zu Genüge!


"kann er": Antwortest Du hier stellvertretend für den KSG-Betreiber, weil Du darüber zu wissen scheinst?

Noch was:

Wie kommst Du dazu zu sagen, daß er es nicht tut? Vielleicht versucht "Müller-Reis" es ja die ganze Zeit über zu tun, nämlich was zu posten? Wäre doch möglich oder etwa nicht?


Meike, wie kommst Du jetzt auch noch auf "Verschwörungstheorien"?? Das verstehe ich ja nun gar nicht. Sag mal bitte, wie kommst Du darauf?

Erzähl auch mal, welche Vorfälle hat es denn bis jetzt schon so im Forum gegeben, die auf "Verschwörungstheorien" hindeuten könnten bzw. manch einer solches darin vermutete oder auch sah?

*Interessiert-sein*


Gruß


Mühli
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mehrzeller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So einfache Sachen versteht eigentlich jeder mit etwas Grips ;)
 
Original geschrieben von KsSebastian

.... Wenn ich ihn nicht gesperrt habe, hat er selbstverständlich die (technische) Möglichkeit, auch weiterhin ins Forum zu gelangen, Beiträge zu verfassen, PNs zu versenden, etc......

Vielleicht geht's dem Gerd auch einfach grad' nur miserabel und er hat keine Lust/Zeit mehr auf die "Hardcore-KSGler"? :D

Grinsss:D Sebastian...erinnerst dich noch an meine letzte PN? Musste grad dran denken.Stichwort:Heimliche Neuanmeldung:D :D :D
 
Original geschrieben von Mehrzeller

Wie kommst Du dazu zu sagen, daß er es nicht tut? Vielleicht versucht "Müller-Reis" es ja die ganze Zeit über zu tun, nämlich was zu posten? Wäre doch möglich oder etwa nicht?
Gruß
Mühli

Wenn dieser Müller nicht gesperrt ist ,was er laut Sebastian nicht ist,dann kann er posten wenn er will.
Wer was anderes behauptet unterstellt Sebastian ,dass er lügt.Finde ich eine Unverschämtheit.
Und genauso uninteressant wie dieses Forum mit so einem Kinderkram "...wer und wo ist gerd Müller..."vollzuschwallen.
 
Vielleicht hat der geheimnisvolle Müller einen neuen Namen und postet ganz fleißig???


Oder die böse Macht hat die Tastatur geraubt???
Oder Müllers Anwort auf alle fragen ist seit Gestern nach 16 Uhr noch nicht restlos
beantwortet?

Mensch das ist ja so spannend wie derrik!!!!!

Gespannt
Pirx
 
Original geschrieben von KsSebastian

Hm, mir wird irgendwie nicht ganz klar, worauf Du eigentlich hinaus willst. Wenn ich ihn nicht gesperrt habe, hat er selbstverständlich die (technische) Möglichkeit, auch weiterhin ins Forum zu gelangen, Beiträge zu verfassen, PNs zu versenden, etc.

Vielleicht geht's dem Gerd auch einfach grad' nur miserabel und er hat keine Lust/Zeit mehr auf die "Hardcore-KSGler"? :D


Gut, also ist er nicht gesperrt, daß entnehme ich Deiner Aussage, ist ja auch eindeutig, was Du da sagst.

Wobei ... wenn ich es mir recht bedenke, hast Du eigentlich dazu nicht ausgesagt, ob Du Müller nun gesperrt hast oder nicht!

Wenn ich ihn nicht gesperrt habe ...

Auf die Wortwahl muß man achten.


Hast Du nun, Sebastian? Hast Du Gerd Müller auf KSG gesperrt?

Ein einfaches Ja oder ein einfaches, klares Nein würde genügen.




Schau, ich will einfach vom Müller noch ein wenig mehr lesen, er hat es irgendwie drauf, Aufmerksamkeit zu erzeugen und es geht ja auch um eine aktuelle Sache (Thüringen und eine rechtswidrige Rasseliste). Der Mann schreibt vielleicht ein wenig viel und lang und z. T. auch provokant, aber ... wahrscheinlich kann man es in kurzen Sätzen bzw. kurzen Beiträgen auch gar nicht alles unterbringen. Andernfalls wäre die Welt sozusagen auch eine kleine kurze einfache, nicht.

Ja, vielleicht ist der Gerd M. momentan verhindert oder es geht ihm schlecht, auch möglich. Schauen wir mal, wann er wieder online ist. Er hat noch die eine oder andere Frage offen, vor allem die zu Meike zugehörige (Wie man jetzt in TH helfen kann).

Gruß

Mühli
 
man, man, man,

sollten sich meine schlimmsten befürchtungen doch
als wahr erweisen und das ganze hier heißt garnicht
KSG sondern KGB

*grüüüüüüüüübel*
 
Original geschrieben von simone73


interessant, ich habe auch erst knapp 100 beiträge, bin aber schon länger mitglied!

und jetzt???


du bist aber nur zu faul :D zum schreiben ;)


gruß PJ


PS: @ paula der ist gut *lol*
 
uuuuupssssssssss...........................

ganz vergessen zu fragen...........

mag jemand Popcorn ?????????
 
Original geschrieben von Mehrzeller



.


Hast Du nun, Sebastian? Hast Du Gerd Müller auf KSG gesperrt?

Ein einfaches Ja oder ein einfaches, klares Nein würde genügen.


Gruß

Mühli



;)
 
Ich geb' die Hoffnung doch noch nicht auf :) - Danke, Bell.

Frage beantwortet, Thema geschlossen. Wird auf Dauer halt doch langweilig dieses Frage-/Antwort-Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerd Müller??! Warum ist der nicht mehr hier?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Da er sich scheinbar doch mit seinen großen Worten (und vor allem langen Sätzen :D) etwas übernommen hat und nun nichts mehr hervorbringt, ... Thema geschlossen.
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
L
Hundeausbildung mit Respekt Es gibt viele Hundebesitzer, die sich unwohl fühlen, wenn sie ihren Hund mit "traditionellen Ausbildungsmethoden" erziehen sollen. Diese Methoden sind oft mehr als 200 Jahre alt und stammen aus einer Zeit in der Tiere noch als seelenlose Sache galten und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
paparazzio
TV-Star Haucke - So trauern seine Hunde um Herrchen Der beliebte Schauspieler starb am 30. Mai an den Folgen eines Herzinfarkts, den er am Steuer seines Wagens erlitten hatte. Seine portugiesischen Straßenhunde Monty und Schoko saßen im Kofferraum. ... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten