5. Treffen der Hunde-Gang in Dissen

*~*Herkules*~*

10 Jahre Mitglied
5. Treffen der Hunde-Gang

am: Sonntag, den 06. Juni 2010

um: 11 Uhr
wo: Regionales Umweltbildungszentrum
Lernstandort Noller Schlucht GmbH
Rechenbergstr.100
49201 Dissen





Freuen uns natürlich auch über jeden "neuzugang" ;)

Dabei sind:

Simone --- hat Zeit :D
Jessy -- hat Zeit :D
Herkules --- hat Zeit :D
Enya --- hat Zeit :D

Ninchen --- warten auf feedback
Wurschti --- warten auf feedback
Leas --- warten auf feedback
Dito --- warten auf feedback
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *~*Herkules*~* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön gemacht :D! Ich freu mich ja so, dass wir endlich wieder dabei sein und die Wiese rocken können :elvis:! Der Thilmann wird sich bestimmt auch freuen wenn ich ihm das gleich erzähle; endlich wieder welche in seiner Kampfklasse, in der letzten Zeit musste er sich nur mit Jackys rumplagen; da muss er immer so aufpassen das er nicht drauftritt :p!
 
seeeeeeehr schön :D
Thorsten, kommen deine Schwestern auch wieder mit???:D
und bütte bütte, die CD mitbringen von dem Treffen wo deine kleinen Schwestern dabei waren, gab da so einige schöne Bilder die ich gerne vergrössern möchte...:hallo:
Ich bezahl auch was, nicht das ihr immer die Rohlinge ausgeben müsst;)
 
ne die kleenen kommen leider nicht mit wohne ja in dinklage und die dann extra ab zu holen wäre nun mal nen recht großer umweg :(

dvd´s werden natürlich gebrannt... passt von der menge leider nicht mehr auf ne cd *lach* bringt mir doch einfach bei gelegenheit nen paar rohlinge mit... werden uns ja denke ich noch öfter sehen ;) das hoffe ich doch zumindest *g*

habe erst mal noch ein paar rohlinge hier die sollten reichen ;)
 
@Thorsten, Aylin: das ist suuuuuuuuuper, und natürlich bringe ich dann welche mit:hallo:
Ich geh dochmal sehr stark davon aus das wir uns noch oft sehen werden, Leutz die Sommersaison hat begonnen, somit Grillzeit und dann noch die WM!!!


@crazygirl: das wäre super, wir sind alle ganz liebe und lustige Leutz und eine kleine Chaostruppe nebst Chaoshunden........:D:D:D:D

Mööööööööööönchen: Biste mir jetzt böse oder geht es dir net besonders?:(
Ich hoffe du weisst das es nur Spass war :hallo:
 
Also sobald das zeitlich passt bin ich immer dabei,von bad laer nach dissen is ja nur ein katzensprung...
 
... Mööööööööööönchen: Biste mir jetzt böse oder geht es dir net besonders?:(
Ich hoffe du weisst das es nur Spass war :hallo:

Klar weiß ich, daß das nur Spaß war :eg: :love:

Meine dicke Plautze macht mir zur Zeit nur ein paar Probleme (Sodbrennen läßt grüßen und ähnliches)... :unsicher:
 
Ach Maus fühl dich mal gaaaaaaaaaaanz dolle lieb gedrückt von mir :love::love::love::love:
Du hast es ja bald geschafft:hallo:
 
ich sag dann mal herzlich wilkommen crazygirl :hallo:

freuen uns schon wenns dieses mla wirklich wieder ne große rundewird *g*

die leas kommen zu 99 % auch mit... werden sich aber noch ma definitiv äußern ;)
 
so ich habe ninchen und dito mal ne pn geschickt ;)

bei wurschti gehe ich einfach davon aus das die drei mit kommen :D haben sich ja das letzte mla schon gut aus der affäre gezogen :lol::unsicher::lol:

und die leas werde ich später noch mal dran erinnern und hoffe das die dann auch mit kommen...
 
Aaylin hat mich zwar schon mit "hat Zeit" markiert, aber ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich am Sonntag mitkomme. Hab z. Zt. ein paar Wehwechen und hab am Freitag ´ne große Untersuchung beim Gynäkologen... :rolleyes: Die möcht ich nun ersteinmal abwarten.
Ich meld mich aber auf jeden Fall! Spätestens samstag abend, damit Ihr planen könnt! ;)
 
Juhu,
würd mich auch erst am samstag melden wenn das okay ist,muss noch einen aufpasser für den kleinen organisieren.
 
Juhu,
würd mich auch erst am samstag melden wenn das okay ist,muss noch einen aufpasser für den kleinen organisieren.

Wie alt ist Dein Kleiner denn? Wir bringen unseren Sohn (30 Monate alt) zu jedem Treffen mit. Die Hunde sind alle echt total kinderlieb und schmusig mit unserem Lütten. Da brauchste Dir echt keine Gedanken machen :) Mußte mal die Fotos anschauen, da gibt´s ein paar "Hund-Kind"-Fotos ;)
 
Mein kleiner ist 5,aber ich lasse ihn lieber zuhause,weil es ihn einfach zu langweilig werden würde....dann kommen die typischen fragen,wie "mama gehhnnn wir jetzt endlich"*grad mal 5 minuten da*
dann kann er besser zuhause bleiben und sein ganztages hobby fussball nachgehen,hat er mehr spass dran.
;)
 
aber jannic kommt doch warscheinlich auch mit dann hätten die beiden ja zusammen spaß wenn se über die wiese flitzen können :d

also unsere mädels haben sich komischerweise auch nciht gelangweilt^^ im gegenteil waren total begeistert das die hunde so am schmusen waren...

aber ansonsten hoffenw ir mal einfach das du nen sitter findest ;)
 
Ich denke das wird schon klappen,oma und opa wohnen ja umme ecke ;)
Freu mich aufjedenfall schon !
 
Hey, meine Ma wird auch mitkommen, weil wir ja danach weiter wollen:)! Wir freuen uns schon riesig auf morgen früh, das wird ein Spaß :D! Bis morgen :hallo:
 
Genau... deshalb sagen wir zu (wegen des Spaßes)!
Alles was Spaß macht... ist erlaubt..

Schöne Grüße

Simone, Yannic, Fides + Ralf (der hat det hiea jeschriebn)

@ Jessy --> aba nich haun...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5. Treffen der Hunde-Gang in Dissen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*~*Herkules*~*
soooo habe mal wieder nen neues thema aufgemacht... hehe kennt ihr ja schon ;) sofern ich fehler gemacht habe bitte gaaanz schnell info ;) hier der link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
7K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
B
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte... ...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen... ...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
Antworten
126
Aufrufe
7K
Whippetmädchen
Whippetmädchen
P
An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe! ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen? ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben? ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind? ...Wir haben es ...
Antworten
0
Aufrufe
894
Piroska
P
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
644
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten