5. Treffen der Hunde-Gang in Dissen

Ach, Aylin... Wir sehen uns ja eh am Samstag auf ´ne Wurst mit Ketchup :D

Und Ihr anderen? :verwirrt: Hat keiner Lust und Zeit? :heul: Eine kleine Runde am Abend, wenn es sich etwas abgekühlt hat, wäre ja auch schön.... ;)
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bin ich :hallo:! Danke für den Hinweis Simone.

Wenn´s so blöd wärmlich bleibt brauchen wir mit dem Mädchen nicht großartig losziehen *seufz*, deshalb halten wir uns sowieso erst mal zurück, ggf. steht auch noch Wochendbesuch von ner lieben Freundin an.
 
Psst... Panela... :watching: Dann treffen wir uns heut nacht beim Schwimmbad und gehen mit den Hundedamen zum Abkühlen eine Runde schwimmen... :lol: Yannic hat eine quietschgrüne Badehose, der brauchen wir im Wasser nur zu folgen :D Und die Männer stehen Schmiere... :uhh: :D
 
beim nachtbaden sind wir auch dabei ;) :p :D

oh ja samtag giwet legga würschtchen *freu* ;)
 
Das Treffen am 11. Juli fällt aufgrund der fehlenden Beteiligung aus!
 
Hey, also so lange es so heiß ist sind wir leider erstmal raus ! Thilo kommt mit dem Wetter überhaupt nicht zurecht... er liegt nur im Haus auf den Fliesen rum oder vrkriecht sich unters Bett :(! Er würde nicht wirklich laufen und toben...
So bald die Temperaturen wieder Thilo-tauglich sind , sind wir natürlich wieder dabei:D
 
werden wir überhaupt noch ein treffen hin bekommen wo mehr wie zwei leute kommen? ich bezweifel es bald... das interesse scheint ja auch nicht mehr dementsprechend zu sein wie man hier sieht... liege ich falsch korrigiert mich ;)
 
hehe da hast du wohl recht ;)
nehmen wir die kiddis noch mit sind wir noch ein p0aar leute mehr ;)
 
hehe hast schon ein passendes gefunden oder sollen wir schnell eins gründen???

oder wir machen es noch einfacher wir richten unsere kinder ab :d dann sind es auch kampfis :lol: reisn jedem die schokolade aus der hand :D

:box::elvis:
 
Das Treffen am 18. Juli fällt aufgrund der fehlenden Beteiligung aus!
 
Treffen der Hunde-Gang in Dissen

OH oh oh nix mehr los hier....
geht ja garnet so weiter...
@all: sagt mal wie schaut das denn mal wieder mit nem Treffen der Bande aus...?
die Temperaturen sind freundlich bis sehr angenehm für die Hunde und vorallem für mich :lol:;).....

würde mich mal über eine resonanz (wo und wann) von euch freuen ;)

Also fleißig schreiben

Lg Herkules mit anhang ....
 
Hier, hier... :D :hallo:

Allerdings erst ab dem 24. September. Der Kleine hat eine Mittelohrentzündung (seit Donnerstag) und darf die kommende Woche noch nicht allzuviel nach draußen. Aber ich denke, das Wochenende darauf ist er wieder fit für einen kleinen Spaziergang. Und die Kleine hat dann sicherlich auch Lust, die Wauzis kennen zu lernen :D

Wäre nur schön, wenn wir uns irgendwo treffen könnten, wo wir problemlos mit dem Kinderwagen eine Runde drehen könnten. Beim Tierheim Bünde-Ahle zum Beispiel ;) Ansonsten ist es auch nicht schlimm, dann müssen wir eben improvisieren...
 
Das Stef muß momentan ständig auch am WE arbeiten. Wir hoffen etwas, daß unsere Urlaubstage doch noch wahr werden, dann übernächstes WE vielleicht nicht schlecht.

Wat sacht DER Kleine denn zu seinem Schwesterchen?
Und außerdem zeigen immer aaaalle Eltern gern ihre Kinder, lohos! :D
 
Na, dann eben unter der Woche. Wir wohnen ja nicht weit auseinander und könnten uns somit in der Mitte auf eine kleine Runde treffen ;)

Der Kleine findet die Kleine total klasse :love: Er versteht nur noch nicht so genau, warum sie noch keine Körnerbrötchen essen darf oder noch nicht alleine auf die Toilette geht, so wie er :rolleyes: :D Haben ihm erklärt, daß sie noch wachsen muß und nun schaut er jeden Tag nach, ob sie schon ein Stückchen größer ist ;)

Fotos... Ne... Nicht öffentlich ;)
 
Hab schlechte Nachrichten :(:
Das Mädchen hat gestern ihre "wilde Maus" gemacht (wildes um die eigene Achse Springen und füüürchterlich albern sein), plötzlich quiekte sie auf und setzte sich, wollte nicht mehr allein aufstehen.

Sie läuft nun und ihre Reflexe sind soweit auch wohl vorhanden ABER sie läuft total unrund und man merkt, daß sie eingeschränkt ist.
Ich hoffe, daß es "nur" irgendeine kleiner Sache ist aber die Nacht hat nicht wirklich was an ihrem Zustand verändert. Wir werden zum Doc müssen.

Hoffentlich kriegen wir das schnell wieder hin :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5. Treffen der Hunde-Gang in Dissen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*~*Herkules*~*
soooo habe mal wieder nen neues thema aufgemacht... hehe kennt ihr ja schon ;) sofern ich fehler gemacht habe bitte gaaanz schnell info ;) hier der link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
7K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
B
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte... ...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen... ...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
Antworten
126
Aufrufe
7K
Whippetmädchen
Whippetmädchen
P
An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe! ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen? ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben? ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind? ...Wir haben es ...
Antworten
0
Aufrufe
894
Piroska
P
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
644
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten