5. Treffen der Hunde-Gang in Dissen

Panela, wie geht´s denn dem Fried-Tier? Ist die Maus wieder fit? Ganz lieben Knuddler von Yannic :knuddel:

@ all: Treffen?! :verwirrt:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halooooo....

ist jetzt mit unserer Hundecombo alles eingeschlafen? Lustlos? Wetter zu schlecht?
Terminvorschläge erbeten!

Beste Grüße

Ralf
 
Uaaah :uhh:, hier regt sich ja doch noch was :p!

Also das Fried hat die Rückenbeschädigung überstanden allerdings ist unser altes Mädchen jetzt auf ner Treppe die sie mit Extrem-Karacho runter nehmen wollte in der Kurve bös gefallen. Sie eiert jetzt auf drei Beinen, ziemlich extrem mies.
Ich denke wir werden morgen mal wieder los müssen zum Arzt und ich hab ziemlich Schiss, daß es dieses Mal was Ernsteres ist (Knieverletzung oder so).

Wenn´s Euch interessier, werd ich gern berichten. Ansonsten plant erst einmal ohne uns.

Liebe Grüße an Euch alle! :hallo:
 
Trümmerlotte ... *räusper* ... -frieda hat´s geschafft und sich nen Trümmerbruch des Zehs zugelegt :heul:.

Bis auf weiteres ist erst mal Ruhe angesagt :(
 
Oh je, die arme Frieda... :( Wir wünschen ihr gute Besserung und daß sie bald wieder fit ist!! Einen dicken Knuddler an das Fried-Tier!!:knuddel:
 
Ich würde vorschlagen, traditionelles Ostertreffen....:hallo:
was haltet ihr davon wer ist dabei????
 
Fein, fein! :D Wir melden schonmal Interesse an.

Wann und wo?


(Zur Info: Ostern 2011: Ostersonntag: 24.04., Ostermontag: 25.04.)
 
kann sein das ich nur mit der Terrorbiene komme wenn Markus arbeiten muss aber egal...
woooooooo??? wir schauen einfach wer sich alles meldet und entscheiden dann...
 
Ey ihr Schnuckies :love:... Ick melde och Besuchs-/Treffbedarf an... Vielleicht kann man ja ma n´ bischn üba alte Zeitn laban. Det jeht übriejens och hier Atze...

Jrüße von Mir :keks:

p.s. ey... kieck nich soo... :eg:
 
Vielleicht kämen wir auch aber vielleicht wollt ihr auch ein tobiges Teenytreffen?
Könnta ehrlich zugeben :)!
 
Also nu Butter bei die Fische... Wer hat Lust und Zeit für ´ne kleine Gassi Runde mit Wiedersehen, Klönen und unsere vierbeinigen Freunde toben lassen?

Und wenn wir schonmal dabei sind: Uhrzeit und Ort muß auch noch geklärt werden... Hat jmd. Ideen?

:hallo:
 
Hey, so ein Zufall. In Dissen wohnen meine Schwiegerelten :). Wir wollen sie über Ostern besuchen. Sollte das Treffen rein zufällig in diesen Zeitraum passen und wenn ihr Neue überhaupt dabei haben wollt, wären wir gerne dabei :).
 
Ich würde vorschlagen, traditionelles Ostertreffen....:hallo:
was haltet ihr davon wer ist dabei????


Dann mach ich mal ein paar Vorschläge: :D

Wann: Ostersonntag, 24. April 2011
um: 11:00 Uhr

Ort:

Regionales Umweltbildungszentrum
Lernstandort Noller Schlucht GmbH
Rechenbergstr.100
49201 Dissen



oder


Tierheim Bünde-Ahle
Zum Tierheim 8
(Osnabrücker Strasse)
32257 Bünde



oder


Bifurkation
Melle Gesmold




karte_neu.gif



oder


Grüner See
Melle Buer







Wer dabei ist, dem sponsor ich auch ´nen Osterhasi :D

 
Hey, so ein Zufall. In Dissen wohnen meine Schwiegerelten :). Wir wollen sie über Ostern besuchen. Sollte das Treffen rein zufällig in diesen Zeitraum passen und wenn ihr Neue überhaupt dabei haben wollt, wären wir gerne dabei :).


Klar kannst Du Dich gerne anschließen, wenn wir hier ein Treffen hinbekommen :D Mal sehen, wer nun alles antwortet ;)

P. S. Habe während des Studiums in BS Leiferde gewohnt :love: Man, das waren noch Zeiten :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5. Treffen der Hunde-Gang in Dissen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*~*Herkules*~*
soooo habe mal wieder nen neues thema aufgemacht... hehe kennt ihr ja schon ;) sofern ich fehler gemacht habe bitte gaaanz schnell info ;) hier der link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
7K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
B
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte... ...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen... ...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
Antworten
126
Aufrufe
7K
Whippetmädchen
Whippetmädchen
P
An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe! ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen? ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben? ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind? ...Wir haben es ...
Antworten
0
Aufrufe
894
Piroska
P
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
644
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten