8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heuteabend keine bilder, weil es alles ein bisschen plötzlich gehen musste, es war schon spät, aber die kassa hat schön geklingelt. das ist auch was, sie salben und verbände sind auch nicht gratis. morgen ist auch eile angesagt weil ich wieder zum gericht muss. mal schauen was dort passiert, hoffentlich endlich nägel mit köpfe.
 
Seit wie vielen Monaten hat dich dein Noch-Ehemann jetzt schon im Stich gelassen?
 
Viel Erfolg bei Gericht.

Hat Amar eigentlich mal darauf reagiert, dass Du die Scheidung eingereicht hat?
 
Hat der sich denn gar nicht mehr gemeldet?!? Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was den Leuten (hier: Männern) so einfällt ...
 
Seit wie vielen Monaten hat dich dein Noch-Ehemann jetzt schon im Stich gelassen?

am 18 november letzten jahres ging er wegen die fischcampagnen, am weihnachten kam er drei tage u.a. um nochmals geld zu leihen. was garantiert in januar durch ihm zurückbezahlt werden sollte + die mauer repariert sodas die hunden nicht mehr raus können und alle rechungen bezahlt. nada.

mitte februar kam er nochmals ein paar tage weil noch geld fehlte wegen den fisch ankauf, das hat dann seine mutter geschickt, ich habe nichts gegeben.

nachher habe ich ihm nicht mehr gesehen. nur leere versprechungen.
 
Hat der sich denn gar nicht mehr gemeldet?!? Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was den Leuten (hier: Männern) so einfällt ...

er darf mich nicht mehr telefonieren, weil ich die ständige lügerei nicht mehr hören kann, nur per e-mail, dann habe ichs wenigstens schwarz auf weiss. Das nehme ich heute auch mit zum gericht.
er hat vor 14 tage babacar angerufen und gesagt: morgen ruft meine mutter dich an und du kannst das geld abholen, ich werde dir dein lohn schicken, seither nichts......kein e-mail, kein geld, kein anruf, kein lohn für babacar.
 
War der immer schon so? Oder ist das eine Entwicklung aus der "Neuzeit"? :verwirrt:

Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen, wie man seine Frau über Monate alleine lassen kann und so belügen kann. Das ist doch irgendwie alles nicht mehr logisch zu erklären ... Ist er krank?
 
War der immer schon so? Oder ist das eine Entwicklung aus der "Neuzeit"? :verwirrt:

Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen, wie man seine Frau über Monate alleine lassen kann und so belügen kann. Das ist doch irgendwie alles nicht mehr logisch zu erklären ... Ist er krank?


du hast PN
 
Viel Erfolg bei Gericht.

Hat Amar eigentlich mal darauf reagiert, dass Du die Scheidung eingereicht hat?

er ist nicht informiert weil er sich ausserhalb des landes aufhält.:eg:

Wenn das mit der Scheidung alles so klappt, dann mach ich hier stellvertretend ne Flasche Wein auf :D
:hallo:



auch hier gibts noch fristen, aber die sind nicht alzulange hat mir ein greffier gesagt...
 
zwei bilder, 1 nach abnehmen des verbandes, 2 nach reinigung.
 

Anhänge

Wahnsinn, Hut ab dass Du/Ihr das so hinbekommen habt. Bekommt Sie eigentlich noch Antibiotika?
Weiterhin gute Besserung :hallo:
 
Wow...die Wunde schliesst sich ja rasend schnell und schaut auch sehr gut aus....und das bei den Gegebenheiten vor Ort...wow:uhh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten