8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, das schaut ja schon toll aus. Hut ab vor Dir, liebe Lisbeth.:knuddel::fuerdich:
 
Wahnsinn, Hut ab dass Du/Ihr das so hinbekommen habt. Bekommt Sie eigentlich noch Antibiotika?
Weiterhin gute Besserung :hallo:


in die löcher stopfe ich gazebinden mit salbe mit antibiotika und sie bekommt noch zweimal am tag oral, bis die löcher geschlossen sind.
 
Echt toll, wie schnell das geht. :)

Welcome hat echt Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres abstirbt als das Gewebe um den Hals. Dass es Speiseröhre und Kehlkopf verschont hat. :)
 
Wow...die Wunde schliesst sich ja rasend schnell und schaut auch sehr gut aus....und das bei den Gegebenheiten vor Ort...wow:uhh:

ich würde das mal anders sehen, das klima hier ist ausgezeichnet, nicht für nichts hat jede europäische frau die hier wohnt, prächtiges haar, keinerlei probleme mit der haut, meine freundin ist das auch schon aufgefallen, das sie sich nicht einzucremen braucht nach dem duschen, die haut ist immer prima. die hunden wirds nicht ander gehen.


claudia macht mich sorgen, sie leckt immer an das bein herum, irgendwas stimmt nicht....

werde sie vielleicht morgen mal beim TA vorstellen.:unsicher:
 
Hmmhja, wär ja auch zu aschön gewesen, wenn mal nix wäre, oder?
 
Alles Gute für deine zwei Sorgenkinder, so dass du auch irgendwann mal wieder ein bissl Ruhe finden kannst... :hallo:
 
das gericht entscheidet öffentlich am donnerstag 31 juli, obs dann sofort rechtskräftig ist weiss ich nicht, aber das höre ich dann schon.
 
Dann kannst du ja quasi schon die Stunden zählen... Freut mich, hoffe der Abtrünige bleibt noch länger außerhalb des Landes...
 
die bilders von heute abend, es fliesst blut und das freut mich!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten