8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur, dass jetzt bei Claudia kein dickes Ende nachkommt. :(
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja , aber so wird es vermutlich auch nichts werden, es werden sich Nebenschauplätze in Form von weiteren Infektionen , die durch eintretende Keime entstehen , bilden , - und das bei einem eh schon desolaten Immunsystem.

Tja Glaskugel hat wohl versagt :eg: Eine Entschuldigung würde ich für angebracht halten...

Ich lese ja hier nur still mit die gesamte Zeit und hab mich sehr über dieses Posting geärgert aber nichts dazu geschrieben.
Wenn ich mir die neuesten Bilder von Welcome ansehe, dann kann ich nur sagen "Hut ab und alles richtig gemacht!" :zufrieden:
Weiterhin alles Gute für Welcome und für Claudia und für dich Liesbeth!
 
Na ja , aber so wird es vermutlich auch nichts werden, es werden sich Nebenschauplätze in Form von weiteren Infektionen , die durch eintretende Keime entstehen , bilden , - und das bei einem eh schon desolaten Immunsystem.

Tja Glaskugel hat wohl versagt :eg: Eine Entschuldigung würde ich für angebracht halten...

Ich lese ja hier nur still mit die gesamte Zeit und hab mich sehr über dieses Posting geärgert aber nichts dazu geschrieben.
Wenn ich mir die neuesten Bilder von Welcome ansehe, dann kann ich nur sagen "Hut ab und alles richtig gemacht!" :zufrieden:
Weiterhin alles Gute für Welcome und für Claudia und für dich Liesbeth!

war das auf Welcome bezogen?
Woher hat die das schwache Immunsystem?
oder war das so hypothetisch/theoretisch?

*mussichnichtverstehen*


ich drück mal für Claudia die Daumen, irgendwie wird sich wohl auch das richten!
 
Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass es nur die Kramme ist!

Hast ja nun wirklich schon genug um die Ohren.
 
Na ja , aber so wird es vermutlich auch nichts werden, es werden sich Nebenschauplätze in Form von weiteren Infektionen , die durch eintretende Keime entstehen , bilden , - und das bei einem eh schon desolaten Immunsystem.

Tja Glaskugel hat wohl versagt :eg: Eine Entschuldigung würde ich für angebracht halten...

Ich lese ja hier nur still mit die gesamte Zeit und hab mich sehr über dieses Posting geärgert aber nichts dazu geschrieben.
Wenn ich mir die neuesten Bilder von Welcome ansehe, dann kann ich nur sagen "Hut ab und alles richtig gemacht!" :zufrieden:
Weiterhin alles Gute für Welcome und für Claudia und für dich Liesbeth!

war das auf Welcome bezogen?
Woher hat die das schwache Immunsystem?
oder war das so hypothetisch/theoretisch?

*mussichnichtverstehen*


ich drück mal für Claudia die Daumen, irgendwie wird sich wohl auch das richten!

Ja das war auf Welcome bezogen und das Zitat war nicht von mir ;)
 
ich hoffe es auch, ich habe langsam die schnauze voll, und möchte mal schlafen..
 
tja das schwache immunsystem von die hunden hier erstaunt mich immer wieder auf ein neuem.

und dann gibt es auch noch leute die noch nie ein hund gesehen haben der sowas überlebt, schon gar nicht >im dreck< . hier ist das an der tagesordnung, aber was erzähle ich, bin nicht authentisch und sehr dubiös.
 
Liesbeth, nicht ärgern - spar dir deine verbliebenen Kräfte für wichtigeres. ;) Daumen sind auch für Claudia gedrückt!
 
der tierartzt hat das bein abgetastet, es ist nicht gebrochen hat aber einen knubbel den wir im auge behalten müssen, er fühlt kein metall. sie bekommt jetzt ein entzündungshemmer und wir schauen mal wie sich das entwickelt.

wegen welcome hat er gesagt: extraordinaire! oder : aussergewöhnlich wie das läuft. auch ismael hat die bilder gesehen und sagte: eine beindrückende wunde, meist sind sie nicht so gross....
 
Oder ein dickes Fell...

Frei nach Adenauer: "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern?" :p
 
Daumen,Pfoten und Krallen sind weiter gedrückt für Welcome und Claudia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten