99 geniale Haushaltstricks

guglhupf

15 Jahre Mitglied
..da ist wirklich für jeden was dabei
sdb39279.gif


 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gerne. :) leider ist das nicht der original-link und die bilder sind teilweise blöd abgeschnitten seitlich, so daß man es nicht immer richtig lesen kann.

der original-link macht grad ne riesenrunde im netz und ist grad nicht erreichbar.

später vielleicht wieder, deshalb hier der original-link:

 
Toller Link, sind geniale Sachen dabei :zufrieden:

Habe gerade mal den Trick mit der Walnuss zur Entfernung von Kratzern im Holz probiert- funktionierte bei hellem Holz (Tür) und dunklem Holz (Schreibtisch) :hallo:

Hurra, sollte ich jemals hier ausziehen, brauche ich nun doch nicht die Wohnungstür abschleifen und neu lackieren, um die Hundekrallenspuren zu beseitigen - aber auf sowas muß man ja erstmal kommen :D
 
wooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaah :D
das mit dem oreo keks :D

gugle du bist mein held :love:
endlich kann ich meinen keks ganz in milch eindippen :love::lol:
 
Stimmt, gugl. Du findest ja echt oft gute Links, aber der hier toppt für mich bisher alles! :)
 
Ich seh schon, ihr seid alle nicht bei Pinterest ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „99 geniale Haushaltstricks“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Na dann hab ich hier auch noch was zu bieten....er hatte die Anzeige schon mal eingestellt...wurde auch abgeschlossen aber anscheinend war es nur ein Spassanbieter.....aber ich hab mich gut amüsiert....und viele leiden mit ihm mit.... ..wenn ihr den 1. Versuch aufruft...viel Spass...es...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Becky1981
exakt so gings mir auch... ;)
Antworten
8
Aufrufe
896
Spell_2103
S
Momo-Tanja
Huhu Die Videos von den Schäfer sind auch toll!!! Ich frage mich nur, wieso die Hundeführer ihre Hunde dort in solcher Lautstärke anbrüllen? :confused: Habe allerdings keine Ahnung von dem Sport ;) Den Golden kenne ich bereits, der tanzt wirklich suuper schön!!! :love: Ich hab übrigens...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Suu
Zurück
Oben Unten