Geniale Anzeige bei Ebay

Na dann hab ich hier auch noch was zu bieten....er hatte die Anzeige schon mal eingestellt...wurde auch abgeschlossen aber anscheinend war es nur ein Spassanbieter.....aber ich hab mich gut amüsiert....und viele leiden mit ihm mit....

..wenn ihr den 1. Versuch aufruft...viel Spass...es verschönert den Tag....und den 2. Versuch verfolge ich auch mit Spannung.....:hallo:

Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex - 2. Versuch | eBay
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geniale Anzeige bei Ebay“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
ich rätsel grad echt drüber, ob ich das als kompliment akzeptieren kann. :lol:
Antworten
15
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Becky1981
exakt so gings mir auch... ;)
Antworten
8
Aufrufe
896
Spell_2103
S
Momo-Tanja
Huhu Die Videos von den Schäfer sind auch toll!!! Ich frage mich nur, wieso die Hundeführer ihre Hunde dort in solcher Lautstärke anbrüllen? :confused: Habe allerdings keine Ahnung von dem Sport ;) Den Golden kenne ich bereits, der tanzt wirklich suuper schön!!! :love: Ich hab übrigens...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Suu
Zurück
Oben Unten