Geniale Anzeige bei Ebay

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
eben bei fb gelesen...ich schmeiß mich weg...:lol:
die verkäuferin hat mir diesen ekeligen herbsttag voll gerettet :D



unbedingt den ganzen anzeigentext lesen...es lohnt sich :lol:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[FONT=&quot]Eine Sache ist mir noch eingefallen: Sollten Sie häufiger auf Dinge bieten, die das Antlitz von Jesus zeigen (Chips, schimmliger Käse o. ä.), erlauben Sie mir einen Hinweis:
Ich meine beobachtet zu haben, dass die erste Rauchschwade nach dem Anlassen eben dieses Antlitz zeigt. OK… vielleicht ist hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Ein wenig göttlicher Beistand kann schließlich nicht schaden.[/FONT]
:gerissen:
 
also wenn die frau mal n buch schreibt, kauf ich das sofort :D
 
wiederspreche niemals einen teenager, warte zwei tage, dann macht er es selber. awesome!
 
:lol:
111.040 mal wurde diese Annonce bis heute 13.30Uhr angeklickt... :applaus:
...vielleicht sollte die Verkäuferin über einen Eintrag im "Guinness-Buch der Rekorde" nachdenken... :albern:

wirklich...

13.50Uhr : 112.750
 
ahhhh...man muss diese geniale anzeige für die ewigkeit irgendwo festhalten...bei ebay ist die ja bald verschwunden :(
wat tun?
 
Eine Sache ist mir noch eingefallen: Sollten Sie häufiger auf Dinge bieten, die das Antlitz von Jesus zeigen (Chips, schimmliger Käse o. ä.), erlauben Sie mir einen Hinweis:
Ich meine beobachtet zu haben, dass die erste Rauchschwade nach dem Anlassen eben dieses Antlitz zeigt. OK… vielleicht ist hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Ein wenig göttlicher Beistand kann schließlich nicht schaden.
:lol::lol::lol:
 
ich hab grad herzlich gelacht :lol::lol: Die Frau hat ein Talent zum Schreiben, ich schmeiß mich weg:lol::D Der Tag is gerettet :lol:
 
man muss diese geniale anzeige für die ewigkeit irgendwo festhalten...bei ebay ist die ja bald verschwunden
wat tun?

Speicher die Seite einfach mit dem Browser. >Datei >Speichern


Geniale Anzeige. Und wenigstens mal ehrlich, bin schon hunderte von km umsonst gefahrn. Mich würds auch nicht störn, dass der Kofferraum nicht abschliessbar ist.

Was mich allerdings leicht irritiert ist, dass die Verkäuferin aus Bielefeld kommt. Wo doch jeder weiss, dass es Bielefeld nicht gibt, auch wenn immer wieder deren Existenz beschworen wird. Ein Nummernschild mit BI am Auto ist noch kein Beweis für die Existenz dieser Stadt. Man glaubt ja gar nicht, was heutzutags alles gefälscht wird. Also wahrscheinlich ist, dass diese Anzeige lediglich ein geschickter Marketinggag von ebay ist. Ich werd das mal im Auge behalten. :lol:

 
Der Seat is ja scheints scho wech. Aber net traurig sein, ein rarer BMW E30 in LImited Edition is zu haben. :D

Was passiert, wenn sich an einem langen WE ein Ostfriese (nein, net der Otto, gibt noch andre), eine Flasche Jackie und ein alter BMW treffen?

Ein Einzigartiger BMW 316i E30 Ratte Hot Rod Rock´n Roll Ostfriesland Edition!!!
Einzigartiger BMW 316i E30 Ratte Hot Rod Rock´n Roll Ostfriesland Edition!!! | eBay


Mir gefällt besonders, neben dem Text natürli die Farbe des Autos, son Shabby Look. :) Das mitm Unterbodenschutz auf der Heckscheibe, :unsicher: naja kann man ja abwaschen. :lol: Hoffentlich kommt der Rat in gute erfahrene Hände. Glaub, bei Sofortkauf gibts noch die leere Flasche Jackie gratis dazu. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geniale Anzeige bei Ebay“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
ich rätsel grad echt drüber, ob ich das als kompliment akzeptieren kann. :lol:
Antworten
15
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Becky1981
exakt so gings mir auch... ;)
Antworten
8
Aufrufe
896
Spell_2103
S
Momo-Tanja
Huhu Die Videos von den Schäfer sind auch toll!!! Ich frage mich nur, wieso die Hundeführer ihre Hunde dort in solcher Lautstärke anbrüllen? :confused: Habe allerdings keine Ahnung von dem Sport ;) Den Golden kenne ich bereits, der tanzt wirklich suuper schön!!! :love: Ich hab übrigens...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Suu
Zurück
Oben Unten