Attacke mit rosa Plüschschirm

äh also naja, sie soll IN GEDANKEN Buttersäure nehmen :D - des mach ich auch immer. Ich stell mir dann so den Geruch vor und.....äh....MIST....wie komm ichn jetzt raus aus der Nummer? :D
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast auch meinen vollen Respekt!
Ich wäre da bestimmt ausgerastet, mein Temperament geht in solchen Situationen mit mir durch :rolleyes:
Habe z.B. mal nen LKW Fahrer fast aus seinem Führerhäuschen gezogen! Hatte meine Kira vor REWE angebunden, extra da wo auch das Schild ist: Hier warten wir, und die Haken zum befestigen der Hunde, ich war nur kurz Brötchen holen, als ich wieder rauskomme steht da nen LKW der Ware brachte direkt mit seinem laufenden Auspuff vor meiner Kira :sauer: ich mir dann sofort meinen Hund geschnappt und bin zum Fahrer gestürmt, habe den übelst beschimpft und ihm gedroht, und ich sage Euch, wäre der da raus gekommen hätte ich kurzen Prozess gemacht :eg:
Ich weiß das wäre nicht sehr überlegt und absolut falsch gewesen, aber wenn es um meinen Hund geht werde ich zum Tier, wachse nen halben Meter und könnte Mike Tyson umboxen :D
Mein Hund gehört zur Familie, und ich würde für jedes Mitglied meiner Familie kämpfen!
Die Vorschläge der anderen finde ich aber sehr gut, das wäre der beste und vernünftigste Weg!
Gruß,
HappybullsSilvi
 
Danke, wie gesagt es war nicht wirklich gefährlich, eher komisch.

Eine recht zierliche Dame ganz in rosa mit Ihren Plüschschirm....

vielleicht sollte ich Momo ein rosa Tütü überziehen....

erst zuhause ist mir dann richtig durch den Kopf gegangen, was das eigentlich soll...

die hätte genauso gut, etwas härteres zur Hand haben können und meinen Hund treffen können.

Wenn ein Hund dann öfters auf so " nette " Mitmenschen trifft, braucht sich niemand wundern, wenn dann Personen mit Schirm nicht gerade freundlich begegnet wird.
 
Ich schliesse mich den anderen an. Thementag finde ich klasse, ich finde Engagement immer klasse!

In dieser Situation ruhig zu bleiben, noch ein Gespäch suchen,
kann nicht jeder. ich auch nicht unbedingt ß eigentlich gar nicht wenn mit Gewalt begonnen wird.
Eine dieser vielen Falschannahmen von einfach gepolten Menschen dass ausnahmsweise deren Gewalt, keine Gegengewalt auslöst.

Ich bin mir unheimlich sicher, wäre die Sache mit was auch immer, andersum geschehen. Du haettest dich bei ihr beschwert weil ihre gören bei dir im Vorgarten die Blumen rausreissen zum Beispiel, waere sie dir unverzüglich und ohne Gnade an den Hals gesprungen.

Was würde ich danach tun?
Gedanklich sicherlich das Buttersäuredefensiv-Szenario durchspielen.
Ansonsten abwarten. Eventuel (hoffentlich), schaemt die olle sich ja schon ueber sich selbst. Sollte bei einem naechsten (von mir provoziertem) Treffen die Sache ruhig bleiben. Haette es sich bis zum naechsten Male erledigt.

Dennoch, auch andere Eltern aus dem Kindergarten darueber informieren. Sollte die doch einmal zu viel Wahrheit an einem Tag erfahren und dann doch irgendwelche Schritte einleiten. Hast du mit einer eindeutigen Reputation vorgesorgt.

Gruss
bokkie

PS Berichte dann doch mal von dem Thementag im Kindergarten, mit Fotos waere klasse.
 
ich glaube, ich hätte der eine gescheuert, so im affekt. und was die füllung der wasserpistole betrifft - wie wärs denn mit feuchtem gruß von deinem hund? :D :eg:

sprich auf jeden fall mit den kiga-erzieherinnen und den dir wohlgesonnenen eltern. so gehts nicht, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder depp auf andere losginge wegen nix und wieder nix?

.oO( "wie die alten sungen, so zwitschern die jungen" - bin für nen kinderführerschein :eg: )
 
uii - klasse feuchter Gruß von Momo, als Dankeschön...

da der Lütte aber noch wie ein Mädel sitzt wird das auch nix...

ich werde nächste Woche aber den Gartenschlauch anschließen und wenn die gute dann mit Schirm vorbei läuft, zeige ich Ihr wozu der eigentlich da ist, g
(mich kann Sie nicht sehen, vom Balkon aus)

Rachpläne schmieden macht Spaß und befreit irgendwo...

Ernsthafter, - Ich habe ich schon einen Hundetrainer gefunden, der mit seinen Muffin sogar kostenlos Kitas besucht.

Am Montag spreche ich mit der Kindergartenleitung.

Ich denke das ist machbar und wirklich die beste Idee. Da haben sogar die Kinder was von und es ist nicht nur eine Beschwerde, denn wirklich Einfluß haben die Erzieher auf die Eltern doch auch nicht
 
Ninchen schrieb:
ich glaube, ich hätte der eine gescheuert, so im affekt. und was die füllung der wasserpistole betrifft - wie wärs denn mit feuchtem gruß von deinem hund? :D :eg:

Ich stell mir den Kampf der Giganten gerade bildlich vor.Der eine mit rosa Plüschschirm und der Gegner mit himmelblauer Wasserpistole mit Hundepipi ! :gerissen:

Als wir hier unser Haus kauften hatten wir einen Nachbarn der nicht damit einverstanden war das hier gebaut worden war,obwohl Herzkrank suchte der Streit wo nur ging.
Er hat dann mehrfach versucht meinen Hund vorzuführen als Gefährlich was ihm nie gelang und ihn umsomehr ärgerte !:gerissen:
Das sah zB. so aus das er auf öffentlichem Grund mit dem laufendem Rasenmäher auf mich und meinen Hund zukam in der Hoffnung das der Hund sich dann agressiv zeigt.Das er nicht zu dicht kam darauf hab ich schon aufgepaßt und den Hund kümmerte der Rasenmäher nicht die Bohne schließlich sieht und hört er ständig Rasenmäher!:D
Ich hab wenn er seine Attacken fuhr nur immer leise für andere nicht hörbar gesagt:"nimm deine Medikamente,du sollst deine Pillen einnehmen usw." man was hat er sich darüber aufgeregt dem kam richtig Dampf aus den Ohren ! Die Steigerung war ein leises " alter,debiler Knacker " !
So wie der sich aufführte war für alle schnell klar das er nichtmehr bei Verstand ist !:eg:
 
Wegen der Drohung hätte ich sie angezeigt. Bei der "Schirmatacke" hätte ich ihr den Schirm abgenommen und hätte ihn in klitzekleinen Stückchen der Frau wieder gegeben.
 
Wirklich Respekt ob ich so ruhig geblieben wäre glaub ich kaum. Ok wenn mich jemand verbal angreift ist das noch in Ordnung da steh ich drüber.
Aber wenn jemand meinen Hund schlägt, hört der Spaß auf.
Pauls Vorgänger Artus wurde z.b. von Kindern geschlagen und konnte sie später nicht mehr leiden.
Vielleicht würd ich noch versuchen den Schlag mit meinem Körper selbst abzufangen, dann gibt es eine Anzeige wegen Körperverletztung.
Auf jedenfall würd ich das den Leuten erzählen die dich und deinen Hund mögen, dann wird vielleicht der eine oder andere ihr den Kopf waschen.
Ich wohne auch in der Nähe des Kindergartens und muß dort jeden Tag vorbei, meist dann wenn die Kinder auch gebracht oder geholt werden.
Aber gott sei Dank mag hier Paul jeder, obwohl als amican Bulldog auch noch schön groß ist.
Die Kinder sagen ihm Hallo noch bevor sie mich registrieren und dürfen ihm dann auch ein leckerchen geben oder ihn streicheln.
Frag doch mal die Kindergärtnerin nach dieser Frau, vielleicht hat die ja nen Kopfschaden, wer weiß auf was man da gefaßt sein muß.
Warum kann man eigentlich niemanden anzeigen der Körperverletztung am Hund praktiziert?
Ansonsten wünsch ich der Frau, tausend Kamelflöhe mögen ihr A....... heimsuchen.
Ups tschuldigung aber bei sowas geht mir manchmal der Gaul durch.
 
Wenn Du die anderen Eltern auf Deiner Seite hast, lade auch die mit zu dem Thementag ein.

Dann sieht die Frau erst einmal, wie lächerlich sie sich macht, und vor allem werden auch die anderen Eltern auch sicherlich ein Auge mit auf sie haben, wenn die Kinder abgeholt werden...
 
Scotty schrieb:
Wegen der Drohung hätte ich sie angezeigt. Bei der "Schirmatacke" hätte ich ihr den Schirm abgenommen und hätte ihn in klitzekleinen Stückchen der Frau wieder gegeben.

- das ist leider nimmer noch nur Sachbeschädigung, wenn Sie den Hund wirklich verletzen würde und kann erst angezeigt werden, wenn etwas beschädigt wurde.
 
Silviak88 schrieb:
- das ist leider nimmer noch nur Sachbeschädigung, wenn Sie den Hund wirklich verletzen würde und kann erst angezeigt werden, wenn etwas beschädigt wurde.

Und genau das ist der Grund warum allein der Versuch einem poteniellem Angreifer sehr schnell leid tut ! :eg:
Ich würde nicht warten bis etwas "beschädigt" wird und hätte der Ollen eine geledert das sie aus den Schuhen fliegt und ihr hinterher das Schirmchen in den Hals gestopft!:eg:
Hört sich vielleicht böse an aber sind wir bzw. unsere Hunde Freiwild für alle Irren die rumlaufen ?
Über dummes Gerede kann ich noch hinweghören aber es tritt oder schlägt niemand mein Tier sonst werd ich fuchtig !
 
Dobifreund schrieb:
Und genau das ist der Grund warum allein der Versuch einem poteniellem Angreifer sehr schnell leid tut ! :eg:
Ich würde nicht warten bis etwas "beschädigt" wird und hätte der Ollen eine geledert das sie aus den Schuhen fliegt und ihr hinterher das Schirmchen in den Hals gestopft!:eg:
Hört sich vielleicht böse an aber sind wir bzw. unsere Hunde Freiwild für alle Irren die rumlaufen ?
Über dummes Gerede kann ich noch hinweghören aber es tritt oder schlägt niemand mein Tier sonst werd ich fuchtig !

- dannach zumute wäre mir schon gewesen...ich hätte mich dann aber genau auf deren Niveau hinab lassen müssen und ihre Vorurteile bestädigt

Heute morgen war ich bei der Kita Leitung und die war seeehr nett, erstmal schickte Sie mich heim (10 Meter) um Momo zu holen. Sie wollte sich "das Monster" selbst ansehen.

Momo saß dann auf Ihren Schoß, nuckelte an Ihrem Finger und begeisterte Kinder um Sie herum. Wir haben lange über den Projekttag geplaudert. Die Erzieherinnen fanden die Idee auch sehr gut, können aber nicht alleine entscheiden.

Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob irgendwelche Beschwerden oder Ängste Ihnen gegenüber geäußert wurden. Sie haben alle verneint.

Dannach war ich dann noch im Pfarrbüro und habe den Vorschlag den Pfarrer vorgetragen. Er findet es auch klasse, er hat nur kurz die vielen Häufchen mokiert, aber auch gleich erwähnt, das er gesehen hat wie ich unsere immer wegräume.

Wir brauchen nur noch einen gemeinsamen Termin, das wichtigste ist aber das der Wind aus den Segeln ist und die "Dame" mit Schirm nicht mehr ernst genommen wird, sollte Sie sich noch einmal vergessen.

Sollte Sie Momo wirklich etwas tuen, dann ist der Vorfall vorab bei Polizei und OA bekannt und ich werde mich auch nicht scheuen, Sie dann wirklich anzuzeigen.

Ein ganz ganz dickes Dankeschön, für die gute Idee

und um ein wenig Genugtung zu bekommen, kann ich Ihr notfalls ganz leise - das nur Sie es hört- zuflüstern, ob Sie denn heute schon Ihre Tabletten genommen hat... grins
 
Dobifreund schrieb:
Hört sich vielleicht böse an aber sind wir bzw. unsere Hunde Freiwild für alle Irren die rumlaufen ?
Über dummes Gerede kann ich noch hinweghören aber es tritt oder schlägt niemand mein Tier sonst werd ich fuchtig !

Tja,
solange das LHundeG in dieser Form existiert, sind wir §3-Hundehalter und deren Hunde, in der Tat "FREIWILD" :sauer:
 
@Silvie,
schön das sich das so regelt ,leider hat man ja die Möglichkeiten nicht immer so !
Ganz so ernst war mein Posting auch nicht gemeint aber die Situation macht mich schon sehr,sehr sauer !
Schließlich bin ich als Halter gezwungen mein Tier zu schützen und werde somit ja zu einer Reaktion genötigt !
Bei einem erwachsenem Tier kann ich nunmal nicht warten bis es sich selbst wehrt und denke immer an den Spruch " überlege bevor du ein Tier schlägst,es könnte dir den Arm durchbeissen tut es aber nicht...." !
Bei einem Jungtier ist es fast noch schlimmer weil dort evtl.ein unschuldiger viel später eine Überreaktion abkriegt weil der Hund denkt alle Menschen mit Schirm sind gaga und gefährlich !;)

Und ich stehe ja auch nicht unbeteildigt daneben wenn jemand versucht mein Kind zu schlagen oder zu treten.
 
Silviak88 schrieb:
Diese Frau war voller Hass, so etwas macht mich bange
Das macht mich auch Bange. Wie leicht wird aus einer "zivilisierten" Menschenmenge ein raubender, mordender Mob. (Oder aus einer einzelnen Person) Da brauchts nicht viel. Wahrscheinlich reicht die Lektüre unserer gliebten Boulevard-Zeitung dazu völlig aus.
Ich finde das Verhalten dieser Frau mit dem Regenschirm furchtbar. :sauer:

@Silvia: :respekt:
 
Dobifreund schrieb:
Würde ich nicht empfehlen ! Buttersäure ist Gefährlich und man sollte im Umgang mit dieser säurefeste Handschuhe tragen ectr.,auch läßt sich diese nicht in eine Plastikpistole füllen. Würde auch nicht mit Buttersäure hantieren wenn mein Hund in der Nähe ist bzw. überhaupt ein Tier!

Also Buttersäure würde ich auch net nehmen.....aber bei uns ist am WE das Syphon am Waschbecken geplatzt, man das hat gestunken, den Geruch bekommen meine Hunde zusammen nachg nem riesem Pansenberg net hin. Absolut unschädlich, Flecken lassen sich rauswaschen und der geruch hält sich ne Weile....zumindest auf den Händen....
 
ist das ansteckend mit den Syphon?

Ich durfte meinen heute auch saubermachen und wieder hinbauen... Sche.....arbeit

Die Pampe hätte ich zu gerne über den Bakon direkt auf das Schirmchen geworfen...

Praktische Entsorgung und durch die diversen Düfte, regt das vielleicht das Hirn der Dame etwas an???

Ich freue mich richtig auf den Themennachmittag - mit Bildern wird es aber nix, weil ich keinen Scanner habe, sorry
 
Silviak88 schrieb:
ist das ansteckend mit den Syphon?

Ich durfte meinen heute auch saubermachen und wieder hinbauen... Sche.....arbeit

Hi,

ansteckend ist das vielleicht nicht.
Mir ist nur aufgefallen...überall wo Frauen im Haushalt leben, sind die Syphons schneller verstopft als in einem "frauenberuhigten" Haushalt. Das liegt warscheinlich an den Haaren:D

Sorry, meine ich nicht böse:fuerdich:
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hi,

ansteckend ist das vielleicht nicht.
Mir ist nur aufgefallen...überall wo Frauen im Haushalt leben, sind die Syphons schneller verstopft als in einem "frauenberuhigten" Haushalt. Das liegt warscheinlich an den Haaren:D

Sorry, meine ich nicht böse:fuerdich:

Wenn ich mich nur alle 2 Wochen rasiere, verstopft das Teil bei mir auch :lol: . Wenn ich dann noch nen "Rundumschnitt" mache - also Brust und Achseln rasiere, dann wirds noch schlimmer :rolleyes: . "Damals" mit der "Rockermähne" war das Syphon auch andauernd verstopft :lol: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Attacke mit rosa Plüschschirm“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PzychoPOPGroove
Faye steht einfach alles Mausi.....aber Dir eben auch;).
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Plusch
Ginger1
Hunde laufen ohne Leine selten(es sei denn einer ist auf Krawall aus) frontal aufeinander zu, da dass als Provokation gewertet wird. Die meisten laufen in einem kleinen Bogen umeinander rum, und dann wird wenn gewollt Kontakt aufgenommen. Die angeleinten Hunde sind meistens deshalb so krawallig...
Antworten
3
Aufrufe
642
bxjunkie
bxjunkie
chess
Also der Diensthund wurde ihm laut diesem Artikel wohl nach der Attacke abgenommen. Denn den hatte er mit nach draußen genommen als er sein Fahrzeug aus der Garage holte. Die anderen 4 Schäferhunde, seine privaten Tiere waren in der Whg in 2 Zimmern getrennt weggesperrt worden. Er hat ne...
Antworten
21
Aufrufe
969
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Mit andere hunden oder menschen hatte ich kein problem, aber mit wild, und dann hier mit vieh.
Antworten
13
Aufrufe
924
toubab
Zurück
Oben Unten