Attacke mit rosa Plüschschirm

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion:love:
mußte zuerst mal im "Duden" nachsehen.
Mein das ganze natürlich umgekehrt.:lol: :lol:
Hab mich über die Plüschdame so geärgert, (steigender Blutdruck).
Druck drückt auf die Gehirnmasse:unsicher: :unsicher:

Dann kommt sowas raus.:gerissen:

Gruß Sockemama
 
Silviak88 schrieb:
Der Polizist fragte höflich, ob er vorbeikommen dürfe, um sich selbst ein Bild zu machen.

-Ich habe Ihn mit einer Tasse Kaffee bestochen und Momo bekam von Ihm einen Knochen.
Der war wirklich sehr nett. Ich habe Ihn alle Papiere gezeigt und er lobte uns als vorbildlich.

Er kannte sich sogar mit den gängigen Verordnungen aus. Er meinte, das es hier nichts zum anzeigen gibt, höchstens das Verhalten der Dame mit Plüschschirm. :p

Ich sage euch, das tat richtig gut. Er hat sogar empfohlen, ich solle Sie anzeigen, falls Sie uns wieder bedrohen sollte. :lol:

Vielleicht ein bischen off-topic, aber ich finde gerade solche Gelegenheiten, bei denen sich zeigt, dass die "Exekutive" oft viel besser ist, als der hirnlose Gesetzesgeber es gerne haette, aeusserst erfrischend und mutmachend. Gruess' ihn schoen, wenn Du ihn 'mal auf Streife treffen solltest. :hallo:
 
Es ist doch immer wieder schön zu hören, daß es noch Poizisten gibt, die nicht so voreingenommen sind.
 
PerlRonin schrieb:
Vielleicht ein bischen off-topic, aber ich finde gerade solche Gelegenheiten, bei denen sich zeigt, dass die "Exekutive" oft viel besser ist, als der hirnlose Gesetzesgeber es gerne haette, aeusserst erfrischend und mutmachend. Gruess' ihn schoen, wenn Du ihn 'mal auf Streife treffen solltest. :hallo:

- ich denke ich habe den Pollibonus -

werde eigentlich nie aufgehalten oder habe Stress- höchstens mal mit den Moped-

wenn die meinen Namen lesen, kann ich in und um Nürnberg, meist sofort weiterfahren :p

- und Momo war vorbildlich, der machte brav Sitz, wie ein Großer. Ich war richtig stolz auf den Kleinen. :love:

Noch nicht mal vor Freude hat er den Polizisten angepinkelt wie er es üblicher weise macht, wenn Besuch oder der Postbote kommt :lol:
 
Kenn ich, Silvie, mein Vater und mein Bruder sind auch bei dem Verein... ;)
 
Marion schrieb:
Kenn ich, Silvie, mein Vater und mein Bruder sind auch bei dem Verein... ;)

- kicher, das mein Töchterlein dabei ist muss aber ein "Erbsprung" sein, ich hatte durchaus meine wilden Zeiten.

- zum Glück wird Frau auf die alten Tage vernünftiger, will ja nicht das sich meine Tochter für mich schämen muss, weil ich z.B. wieder vergessen habe zum Tüv zu fahren:p
 
weiter gehts bei: schöne Grüße an das OA Nürnberg,

KLeinkriegen tuen die uns nicht!
 
und nach dem meine Anzeigen gegen die ganzen Verursacher, beteiltigten Beamten ect. schon vor Wochen raus ging...

lässt mich dieser gepostete Beitrag richtig hoffen, das es noch Gerechtigkeit gibt.

Nur traurig dabei, das es mehrere von der "Sorte" gibt...
 
Hallo

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber mir ist richtig schlecht vor Wut :sauer:

Wie kann man versuchen auf einen Welpen einzudreschen? Was ist das für eine Kranke Person??

Du hast sehr gut reagiert :respekt:

Ich glaub ich hätte dabei nicht ruhig bleiben können obwohls natürlich gescheiter ist.

Die oberfrechheit das sie euch noch Anzeigen will........

Ma ich koch gerade vor Wut!:sauer:

Ich drück dir die Daumen und Gina die Pfötchen das alles zu deinem Gunsten ausgeht!!

Lg
 
Alles hat irgendwann mal ein Ende...

Heute geht der Gatte der Schirmtussi in den Knast:

 
Woher weist du, dass das der Mann von der Frau aus diesem Thema ist?
 
Ah, alles klar!
Habe mittlerweile auch die anderen Themen dazu gelesen und bin einigermaßen sprachlos...
Schön, dass die Halterin so für Momo gekämpft hat und toll, dass es da nun irgendwie doch eine Form von ausgleichender Gerechtigkeit gab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Attacke mit rosa Plüschschirm“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PzychoPOPGroove
Faye steht einfach alles Mausi.....aber Dir eben auch;).
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Plusch
Ginger1
Hunde laufen ohne Leine selten(es sei denn einer ist auf Krawall aus) frontal aufeinander zu, da dass als Provokation gewertet wird. Die meisten laufen in einem kleinen Bogen umeinander rum, und dann wird wenn gewollt Kontakt aufgenommen. Die angeleinten Hunde sind meistens deshalb so krawallig...
Antworten
3
Aufrufe
641
bxjunkie
bxjunkie
chess
Also der Diensthund wurde ihm laut diesem Artikel wohl nach der Attacke abgenommen. Denn den hatte er mit nach draußen genommen als er sein Fahrzeug aus der Garage holte. Die anderen 4 Schäferhunde, seine privaten Tiere waren in der Whg in 2 Zimmern getrennt weggesperrt worden. Er hat ne...
Antworten
21
Aufrufe
969
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Mit andere hunden oder menschen hatte ich kein problem, aber mit wild, und dann hier mit vieh.
Antworten
13
Aufrufe
923
toubab
Zurück
Oben Unten