Attacke mit rosa Plüschschirm

da ham dann wieder alle Vorurteile dieser HH, Glatzköppe, Rocker ect...
kein Wunder das die auf mich mit Schirmchen losgehen, lol
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Silviak88 schrieb:
da ham dann wieder alle Vorurteile dieser HH, Glatzköppe, Rocker ect...
kein Wunder das die auf mich mit Schirmchen losgehen, lol

So bald ich mal wieder nen Scanner habe, setz ich mal alte "Rockerbilder" von mir hier rein :love: . Sah damals bald aus wie Alice Cooper :lol: .
 
Scotty schrieb:
So bald ich mal wieder nen Scanner habe, setz ich mal alte "Rockerbilder" von mir hier rein :love: . Sah damals bald aus wie Alice Cooper :lol: .

Scanner habe ich auch nicht, aber viele alte Bikerbilder, bist du auch mit Kutte gefahren?

Kein Wunder - ich renne trotz meines Alters immer noch nicht mit Lockenwicklern und Kittelschürze herum.

Dann habe ich noch Tatoos und fahre Moped, kein Wunder das die Bödleser mit rosa Schirm auf mich losgehen und denken wir sind bestimmt alle kriminell

- ob ich darüber lachen oder heulen soll weiß ich noch nicht so genau....
 
Kutte trage ich sogar heute noch ab und an - je nach dem wo ich mich "rumtreibe" :D . GsD brauche ich keine Lockenwickler :lol: :p

Wüsste jetzt auch net ob ich darüber heulen oder lachen sollte... .
 
Scotty schrieb:
Kutte trage ich sogar heute noch ab und an - je nach dem wo ich mich "rumtreibe" :D . GsD brauche ich keine Lockenwickler :lol: :p

- bei den Freeway Riders?

da bin ich dann im April zur Hexennacht....

ich werde aber auch da keine Lockenwickler tragen, das ich erkannt werde, grins:hallo:
 
Silviak88 schrieb:
- bei den Freeway Riders?

da bin ich dann im April zur Hexennacht....

ich werde aber auch da keine Lockenwickler tragen, das ich erkannt werde, grins:hallo:

Nee, mit denen hab ich leider nix mehr großartig zu tun. Kutte geht auch ohne Color;) . Aber Bock auf Bikerparty hätte ich schon mal wieder... .
 
:hallo: und wisst ihr was dann bei eurem ausflug dass schönste wäre ??!!!!
frau mit rosaplüschschirmchen hinten drauf und die hundis im beiwagen:lol: :lol: :lol: :lol:
 
er tut nix schrieb:
:hallo: und wisst ihr was dann bei eurem ausflug dass schönste wäre ??!!!!
frau mit rosaplüschschirmchen hinten drauf und die hundis im beiwagen:lol: :lol: :lol: :lol:

:p was bin ich doch froh das ich ne Solositzbank habe und die Tussi nicht mitnehmen muss, grins, die pisselt doch bei der ersten Kurve meine schöne neue Sitzbank ein...:lol:
 
Hallo Silvi,
ich wünsche Dir, daß der "rosa Plüschschirm" an Dir vorbeigeht, wenn Dein Hündi von den anderen Kindern u. Eltern bewundert wird. :love: :love:
Da merkt diese Dame erst einmal wie blö.... sie ist.

Kopf hoch:love: wird schon.
Hast ja viele Leidensgenossen.:lol: :unsicher: :love:


Mensch, sind manche Menschen so krank ????

Gruß Sockemama
 
Hallo:hallo:
Hab heute mittag meinem Mann den Vorfall mitgeteilt:unsicher:
Er sagte zu mir:"Hey, wenn das jemand mit deiner Socke gemacht hätte, ich hätte nicht gern in seiner Haut gesteckt".:box: :box: :box: :box:

Muß jetzt ernsthaft dazu sagen, wenn der Plüschschirm, mich mit Worten attakiert hätte, hätte ich das ja noch ertragen. Aber verbal......?????
Aber ich finde das trotzdem toll, wie Du reagiert hast. "Gottes Mühlen mahlen langsam...... :lol:
Das nächste Mal bist Du am Zug:love: :love: :love: :D

Gruß Sockemama
 
es regt sich inzwischen JEDER über die Tussi auf - leicht hat sie es nicht mehr.

ich glaube da ist nichts mehr zu befürchten...

Aber die Idee ist so Klasse, das sollte jeder der in der Nähe einer Kita, Schule oder ähnl. wohnt oder dort seine Kinder hinbringt, versuchen anzuregen.

Das ist wirklich kein großer Aufwand gewesen und es bringt sehr viel für die Kinder und uns HH
 
Muß jetzt ernsthaft dazu sagen, wenn der Plüschschirm, mich mit Worten attakiert hätte, hätte ich das ja noch ertragen. Aber verbal......?????

Ähm, wo ist denn der der Unterschied?? :verwirrt:
 
Silviak88 schrieb:
es regt sich inzwischen JEDER über die Tussi auf - leicht hat sie es nicht mehr.

ich glaube da ist nichts mehr zu befürchten...

Aber die Idee ist so Klasse, das sollte jeder der in der Nähe einer Kita, Schule oder ähnl. wohnt oder dort seine Kinder hinbringt, versuchen anzuregen.

Das ist wirklich kein großer Aufwand gewesen und es bringt sehr viel für die Kinder und uns HH

Vor einem Jahr war ich am Gymi von unserem Großen und hab in der Biologiestunde unseren damals Einjährigen (Felix) vorgestellt. In der Klasse gibt es nur einen einzigen weiteren HH und als die Kids dann noch im Pausenhof mit dem Felix rumtoben konnten, war auch der letzte Skeptiker begeistert.

Ich war damals auf den Felix (damals gerade 1 Jahr alt) so stolz, weil der ca. 20 min lang auf dem Biologie-tisch gelegen ist, als ob er nie was anderes gemacht hätte, hat alle Kinder an sich ran gelassen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und für den Sohnemann ist auch noch ne gute Note rausgesprungen (ich bekomm ja keine mehr:D ).
Solche Aktionen an Schulen und Kindergärten dienen der Aufklärung der zukünftigen Entscheidungsträger und wenn die unverkrampft mit großen Hunden (wie in unserem Fall) oder mit "Kampfis" umgehen können kommen auch die doofen Gesetze wieder weg (zum Wohl der Hunde und auch der Menschen).
 
Ich freue mich zu hören, daß meine Idee so gut angekommen ist und solche Früchte trägt:D
 
Marion schrieb:
Ähm, wo ist denn der der Unterschied?? :verwirrt:

- ich denke wir wissen was gemeint war ;)

Die Idee schon bei den Kleinsten für Verständnis zur Tier oder Hundehaltung zu werben, ist ganz wichtig. Die meisten Stadtkinder haben leider keinen Bezug mehr zu Hund + Katze, Tieren allgemein.

Mir gefällt die Vorstellung, so langsam immer mehr Freunde zu gewinnen und die Situation vom Grunde an zu ändern.

Ich werde meinen Hundetrainer einspannen, bis er nicht mehr kann, grins. Gleichgültig ob Kita, Schule, Aktivspielplatz, Behinderte oder Altenheim.

Vor ca. 2 Std. bekam ich einen (netten) Anruf von der Polizeiinspektion, - wegen Momo und den Vorfall, letzten Donnerstag. Die "Dame" hatte sich heute morgen, doch noch bei der Polizei beschwert. (Die hat Nerven, geht auf uns los und will dann uns anzeigen :rolleyes: )

Der Polizist fragte höflich, ob er vorbeikommen dürfe, um sich selbst ein Bild zu machen.

-Ich habe Ihn mit einer Tasse Kaffee bestochen und Momo bekam von Ihm einen Knochen.
Der war wirklich sehr nett. Ich habe Ihn alle Papiere gezeigt und er lobte uns als vorbildlich.

Er kannte sich sogar mit den gängigen Verordnungen aus. Er meinte, das es hier nichts zum anzeigen gibt, höchstens das Verhalten der Dame mit Plüschschirm. :p

Ich sage euch, das tat richtig gut. Er hat sogar empfohlen, ich solle Sie anzeigen, falls Sie uns wieder bedrohen sollte. :lol:
 
Silviak88 schrieb:
Vor ca. 2 Std. bekam ich einen (netten) Anruf von der Polizeiinspektion, - wegen Momo und den Vorfall, letzten Donnerstag. Die "Dame" hatte sich heute morgen, doch noch bei der Polizei beschwert. (Die hat Nerven, geht auf uns los und will dann uns anzeigen :rolleyes: )
Solche Leute gibt zu Hauf! :sauer: Nichts zu tun haben und am Liebsten noch alle Leute anmachen oder anzeigen. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Attacke mit rosa Plüschschirm“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PzychoPOPGroove
Faye steht einfach alles Mausi.....aber Dir eben auch;).
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Plusch
Ginger1
Hunde laufen ohne Leine selten(es sei denn einer ist auf Krawall aus) frontal aufeinander zu, da dass als Provokation gewertet wird. Die meisten laufen in einem kleinen Bogen umeinander rum, und dann wird wenn gewollt Kontakt aufgenommen. Die angeleinten Hunde sind meistens deshalb so krawallig...
Antworten
3
Aufrufe
642
bxjunkie
bxjunkie
chess
Also der Diensthund wurde ihm laut diesem Artikel wohl nach der Attacke abgenommen. Denn den hatte er mit nach draußen genommen als er sein Fahrzeug aus der Garage holte. Die anderen 4 Schäferhunde, seine privaten Tiere waren in der Whg in 2 Zimmern getrennt weggesperrt worden. Er hat ne...
Antworten
21
Aufrufe
969
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Mit andere hunden oder menschen hatte ich kein problem, aber mit wild, und dann hier mit vieh.
Antworten
13
Aufrufe
924
toubab
Zurück
Oben Unten