Ausschnitte aus Schulaufsätzen :-)

K

KalteSchnauze

... wurde gelöscht.
"Der Papst lebt im Vakuum."

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet."

"Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen."

"Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist."

"Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung."

"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf."

"Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter."

"Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig."

"Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle."

"Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt."

"Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen."

"Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht."

"Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen."

"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu."
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin doch immer so ein aufgeschlossener, positiver, lustiger Mensch ;) Du weißt das nur (noch) nicht :D
 
KS du kannst hier doch nicht einfach meine Aufsätze veröffentlichen :uhh:
 
Das sind nicht Deine, die Ausschnitte sind nämlich auf deutsch und nicht badisch... äh... *räusper* ...schwäbisch ;)
 
Sonst sticht die Hummel oder was? :D
 
Wenn s nur das wäre - lass dich doch einfach überraschen
firedevil.gif
 
Öhm... ich glaub, ich hab Angst :uhh: Ach nee, waren Blähungen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausschnitte aus Schulaufsätzen :-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
JUHU
Antworten
7
Aufrufe
6K
JUHU
Melanie F
Antworten
5
Aufrufe
3K
watson
DeadDog1
Antworten
1
Aufrufe
685
Sherry
PitbullXena
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe auch noch einige "Stilblüten aus Kinderaufsätzen": Cäsar machte das Lager voll, und jeder stand stramm bei seinem Haufen. Graf Zeppelin war der 1., der nach verschiedenen Richtungen schiffte. Die Alm liegt im...
Antworten
1
Aufrufe
679
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten