"verschrieber" aus schulaufsätzen

PitbullXena

15 Jahre Mitglied
"verschreiber" aus schulaufsätzen

Hi Leute, ich hab da etwas echt lustiges! Tja, was Kinder so alles von sich geben...

"Die Bibel der Moslems heißt Kodak" (ähm hat das nicht irgendwas mit fotos zu tun??)

"Der Papst lebt im Vakuum" (wär vielleicht besser für seinen gesundheitszustand)

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet" (ich glaub das wär dann nicht so schlimm gewesen!)

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie" (tja, in manchen fällen wohl schon!)

"Die Fische legen Leichen ab um sich zu vermehren"
(mal ne andere art der vermehrung)

"Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die umwelt ist"
(nicht gerade hygienisch...)

"Adam und Eva lebten in Paris"
(wusste nicht dass es damals paris schon gab..)

"Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung"
(tja das hatte wohl ein böses ende....)

"Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse"
(als Keks nicht schlecht, oder?)

"Wenn Frauen zu viel Männersamen abbekommen, wachsen ihnen kleine Bärte"
(Na wenn das so ist-besser kein ungeschützer S.ex!)

"Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN"
(na dann mahlzeit...)

"Der Zug heilt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig"
(kann ich mir vorstellen wenn der Zug so schnell bremst...)

"Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt"
(fraglich ob sich die Nachbarn nicht auch aufgeregt hätten wenn sie das gesehen hätten:D )

"...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu!"
(...ohne worte...)


lg Nina und die Hundeclique
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullXena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000666.gif


Ich habe auch noch einige "Stilblüten aus Kinderaufsätzen":

Cäsar machte das Lager voll, und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Graf Zeppelin war der 1., der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt im Hochgebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Mit starkem, großem Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug.

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"verschrieber" aus schulaufsätzen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
5
Aufrufe
3K
watson
K
Öhm... ich glaub, ich hab Angst :uhh: Ach nee, waren Blähungen :D
Antworten
9
Aufrufe
758
KalteSchnauze
K
DeadDog1
Antworten
1
Aufrufe
689
Sherry
Zurück
Oben Unten