Bad Homburg v.d. Höhe: Verbotene Schnappfalle, überall Blut, Jaulen-Polizei fandet...



Soviel zum Aufstellen der Fallen ....
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist es nicht letztlich ganz egal wer diese Falle aufstellt? Das Tier verendet darin elendig, es ist ja nicht sofort tot wie man an diesem Beispiel sieht. Egal ob an dem Köder gezogen wird oder man drauftritt, es ist eine bestialische Abmetzelei.

Das dann der Hund samt Falle verschwindet zeugt ja nicht von Sachverstand des Fallenstellers, egal ob er durfte oder nicht. Wenn in eigenen Gärten ne Falle steht kann es ja nur auf Katzen etc. gerichtet sein.

Wie schon hier geschrieben wurde: der Mensch biegt sich alles schön so wie er es braucht und wie es angenéhm ist. Katze kratzt zwischen den Blumen: Gift. Ratten sind am Müll, Gift. Im Wald sind zu viele Wildschweine: Erschießen.

Schade das die Ausbreitung des Menschen keiner kntrolliert. So langsam wäre es angebracht.
 
podifan, ich habe manchen deiner beiträge gelesen, und mich wohlweisslich zurückgehalten...
offenbar der falsche weg:
Schön, dass sie zumindest deine Aufmerksamkeit wecken!
ich verteidige JEDEN, dessen schuld noch nicht bewiesen ist.das erstmal dazu.
wie die falle aufgestellt war, hast du nicht gesehen, kannst also auch keinerlei beurteilung seines handelns daraus vornehmen.
Grundsätzlich schön, aber, wie ich gelesen habe, ist das mit der Unschuld wohl so eine Sache!
das dich die gesetze in dem land , in dem du lebst nicht interessieren sagt übrigens mehr über dich, als über den jetzt angeklagten....nur mal so...
Ähh, wo hab ich denn das geschrieben??????????
Eine seltsame Art, Aussagen anderer zu interpretieren.
Aber, was machst du eigentlich in diesem Forum, wenn du die geltenden Hundeverordnungen und Rasselisten gut findest? ( Ist ja geltenden Recht, musst du ja gut finden! )
fallen sind übrigens nicht sadistisch, fallen sind werkzeuge ohne jeglichen charakter....
Genau wie Atombomben, elektrische Stühle und Gaskammern!
da deine hunde nicht nur nach dem tierschutzgesetz nicht jagen dürfen, sondern auch, weil du nicht im besitz einer gültigen jagderberechtigung bist, fällt dir das verstehen des sachverhaltes evtl schwer, das ändert aber nichts an den fakten.....:unsicher:
Reine Mutmaßung deiner seits!
Wusstest du, dass Männer den Kriegsdienst, auf Grund ihrer Erfahrungen, bei der Bundeswehr, verweigern und dass der Schöpfer des Klonschafs Dolly mittlerweile gegen das Klonen ist?
 
da ist man einen tag auf der messe....?!
wo fangen wir also an...?!
sammie, wie gesagt, nicht in diesem thread, das wird zu unübersichtlich.
stinker, einer deiner besten beiträge, wie ich finde, auch wenn ich nicht alles unterschreiben würde.
soka, hat dein posting auch einen irgendwie verwertbaren zusammenhang????
beckersmom, danke!
gina, der "zorn der gerchten" ersetzt weder sachkenntnis noch sonstwas...bitte erst informieren,wie diese fallen TATSÄCHLICH, und nicht nur in deinem hinterkopf arbeiten, DANN was dazu schreiben, danke!
podi, wer lesen kann...ach egal...ich finde auch nicht alle gesetze gut,halte mich aber trotzdem dran.....so wird ein schuh draus...
und ob du es glaubst, selbst alle deine technologischen schreckgespenster sind nur werkzeuge, und haben keinen eigenen charakter....merkste was?
das du nicht im besitz einer gültigen jagderlaubnis bist, ist ein fakt, denn wer so derartig hanebüchen über etwas schreibt, von dem er keine ahnung hat, der wird wohl kaum geld, schweiss und mühen auf sich genommen haben, um zu beweisen, das er selbst im unrecht ist....
 
da ist man einen tag auf der messe....?!
wo fangen wir also an...?!
sammie, wie gesagt, nicht in diesem thread, das wird zu unübersichtlich.
stinker, einer deiner besten beiträge, wie ich finde, auch wenn ich nicht alles unterschreiben würde.
soka, hat dein posting auch einen irgendwie verwertbaren zusammenhang????
beckersmom, danke!
gina, der "zorn der gerchten" ersetzt weder sachkenntnis noch sonstwas...bitte erst informieren,wie diese fallen TATSÄCHLICH, und nicht nur in deinem hinterkopf arbeiten, DANN was dazu schreiben, danke!
podi, wer lesen kann...ach egal...ich finde auch nicht alle gesetze gut,halte mich aber trotzdem dran.....so wird ein schuh draus...
und ob du es glaubst, selbst alle deine technologischen schreckgespenster sind nur werkzeuge, und haben keinen eigenen charakter....merkste was?
das du nicht im besitz einer gültigen jagderlaubnis bist, ist ein fakt, denn wer so derartig hanebüchen über etwas schreibt, von dem er keine ahnung hat, der wird wohl kaum geld, schweiss und mühen auf sich genommen haben, um zu beweisen, das er selbst im unrecht ist....

Ist es eigenlich anstrengend, ständig ein so grosses Ego mit sich rum zu schleppen?

Die Frage ist, glaube ich, eher ob du irgendwas merkst!

Du bist nicht im geringsten auf mein letzen Post eingegangen. Fehlen dir die Argumente?
Oder hast du es nicht verstanden?

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die besser Auto fahren als viele andere, obwohl sie keinen Führerschein haben?
Und ob ich eine Jagderlaubnis habe, wirst du wohl kaum von dort beurteilen können.
Ich könnte es dir konkret sagen! Könnte!!!
 
och, das mit dem ego schaff ich grad noch...aber danke für deine fürsorge....:love:
und ja, ich merke was...ich merke, wenn jemand sich für kompetenter ausgibt, als er ist.....klingeln dir grad die ohren?:unsicher:
ich BIN auf deinen beitrag eingegangen.....entweder hast du es mit dem lesen nicht so, oder dein textverständnis reicht dafür nicht aus....welche unklarheiten sind denn geblieben? ich helfe ja gerne!:hallo:

dein hilfloser versuch , mit deinem führerscheinvergleich, der übrigens auch nicht stimmt, ...soll ich dir den zerlegen, oder hast du schon gemerkt, was du da wieder von dir gegeben hast?

und wer ständig soviel falsches , und unausgegorenes zu einem thema abgibt, der kann wohl kaum für sich in anspruch nehmen, das man ihm abnimmt, er hätte "die pappe"....
DU hast jedenfall keinen jagdschein nach bundesjagdgesetz....:unsicher:
 
Podifan, ruhig bleiben, tief durchatmen. ;)

Formuliere deine Fragen an Daya doch mal ganz konkret, dann ist es für alle etwas einfacher - ehrlich gesagt, verstehe ich einige deiner Postings auch nicht so wirklich.
 
Podifan, ruhig bleiben, tief durchatmen.

Brauche ich nicht, bin ganz ruhig!

Wenn ich konkreter würde, wäre es nicht sinnvoll!
Und der Lerneffekt ist grösser, wenn man selbst darauf kommt!

Narren durften sogar Kaiser und Könige ungestraft vor führen!
 
@Podifan:
In den von dir beschriebenen Zeiten haben sich Narren aber nicht durch besondere Blödheit, sondern durch perfekte Sprachbeherrschung und Wortwitz ausgezeichnet.
Mach dir keine Sorgen, du bist kein Narr...
Wenn du der Meinung bist, Kriegsdienstverweigerer und Klonschafe gehören in diesen Threat, dann könnten wir vielleicht die aktuellen Butterpreise und Fußgeruch auch gleich noch mit abhandeln.
Nein, ich kenne keine Autofahrer ohne Führerschein, die besser fahren können als ihre Kollegen, die sich gesetzeskonform verhalten. Ich kenne aber viele Leute, die denken, sie könnten autofahren...
BTT: Stinker hat doch eine gute Zusammenfassung geschrieben. Demzufolge sind bestimmte Fallenarten ( korrekt aufgestellt )weder verboten noch eine Quälerei.
L.G.
Simon
 
Da das Publikum nicht zufrieden war, ist die Vorstellung beendet!
Wer etwas nachgedacht hat, weiß was Sinn der Sache war.
@ Arita
Schön jemanden zu treffen, der auch schon in der Zeit gelebt hat!
 
darüber gibt es aufzeichnungen, du.......:rolleyes:
das selbst du nicht weisst, was du wolltest, bestätigt so ziemlich alles, was ich ohnehin schon über dich wusste.....:unsicher:
 
Egal ob verboten oder erlaubt oder geduldet oder sonstwas. Armer Hund. Wie kann so jemand nur leben? Und nachts noch ruhig schlafen?
 
ich frage mich auch, wie der halter mit seiner schuld umgeht...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
sammie, ich bin jäger, nicht/in......;)
ich habe die jagdgesetze nicht gemacht, muss sie aber trotzdem befolgen.
beckersmom, füchse sind kulturfolger, die sind überall...so etwas wie "keine gegend für füchse" gibt es nicht....es gab mal ein foto, das einen fuchs beim leeren der mülltonnen am steintor in hannover zeigte....zur info, das ist der stadtkern....ringsum nur beton, kaum mal eine rasenfläche, geschweige denn ein versteck...
warum der mann ein schlechter jäger sein soll...?!
weil blut in seiner garage an den wänden klebt?
magst mal meinen keller sehen?
flüssigkeiten spritzen nun mal, und ganz besonders, wenn man mit einem beil die rippen durchtrennt, oder sonstwie mit kraft zugange ist, beim zerlegen eines wildtieres....also, warten wir es ab, wenn sie ihn drankriegen, DANN werden wir erfahren, was los, vorher nicht....;)

tellereisen darfst du nirgends verwenden in deutschland, aber besitzen darfst du sie....

Deinen Keller möchte ich nicht sehen, wenn es so aussieht, wie Du beschreibst, dann bist Du.... Ich habe in meinem Leben genug Tiere zerlegt, aber es haben keine "Flüssigkeiten" an den Wänden oder geschweige denn an der Decke geklebt.

Zitat:
Auf das Blut in seiner Garage angesprochen, erzählt er eine abenteuerliche Geschichte. «Kürzlich habe er im Wald ein Reh und einen Fuchs angeschossen, die er dann in seiner Garage ,verarbeitet‘ habe», erzählt Kullmann, der immer wieder mit den Tränen kämpfen muss. :Zitatende

Ein angeschossenes Reh und einen angeschossenen Fuchs? Verarbeitet? Scheint ein kleiner Sadist zu sein, denn angeschossen ist nicht tot. Beim "normalen" schlachten spritzt kein Blut bis an die Decke oder soll ich was falsch verstanden haben? Diesen Menschen nimmst Du in Schutz?
Aus Deinen ganzen Beiträgen hier geht für mich hervor, das Du ein mitleidloses Individium bist, denn Du vertritts hier genau das Klischee vom schießwütigen "Jagdgenossen". Oder tut Dir der Familiehund leid? Und was ist denn Jagd? Hege und Pflege?....kann ich bei Deiner Einstellung zum Tier mir bei Dir bei besten Willen nicht vorstellen.
 
Na, zumindest hat der Jäger jetzt zugegeben, den Ridgeback 'beiseite' geschafft zu haben:



Aber irgendwie kann ich seine Geschichte nicht so ganz glauben.....

Viele Grüße
Trollmama
 
Hier auch noch einmal :




Also irgendwie ist das alles widersprüchlich. Wieso steht eine gespannte und mit Köder versehene Falle in der Garage, wenn er sie mit auf die Jagd mitnehmen wollte?

Der Hundebesitzer hat seinen Hund im Garten in der Falle steckend gesehen.

Und dass der Kadaver nun nicht mehr auffindbar ist wundert mich auch nicht sonderlich (ich sag nur Wildschweine) und somit ist nicht beweisbar, ob der Hund in der Falle starb oder anschließend getötet wurde.
 
Zum Glück sind wir ja vom Thema Jäger wieder weg, denn damit hat es meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Die alte Oma, die unseren Hund drei mal zu vergiften suchte, war einfach nur ein komischer Mensch, der sich ärgerte, wenn unser Hund auf U-NSEREM Grundstück ihre Katzen jagte...(war ne dicke Chowchowomahündin, bevor jetzt jemand schreit, die nur halbherzig hinterher gelaufen ist und stehen blieb wenn die Katze stehen blieb)
Andere Frage: was ist das für ein Nachbar, der auf einem nicht sicheren Grundstück die Falle aufstellt? War der Hund zum ersten Mal da?
Wahrscheinlich ja nicht. Worum ging es also wirklich?

das der Rest der Geschichte ziemlich unnormal und sadistisch ist, wird wohl niemand abstreiten, wenn die Berichte denn so stimmen.
Ich entsorge auch kein halbtotes Tier das ich überfahren habe, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Homburg v.d. Höhe: Verbotene Schnappfalle, überall Blut, Jaulen-Polizei fandet...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo, kennt Ihr die "Aktion Schnüffelgärten" (siehe Internet)? Ich möchte unseren ausbruchsicher umzäunten Garten in HG/Ober-Eschbach auch als Schnüffelgarten anbieten, und suche gleichzeitig Leute aus Bad Homburg bzw. naher Umgebung, die ebenfalls einen "Schnüffelgarten" anzubieten haben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bonnie11
B
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Albert
Ich denke es kommt darauf an wie groß der Hund ist. Bei nem 3 kg Zwerg wie unser Bruce denke ich kann es schon sein das man das als Autofahrer gar nciht merkt :( Was ne schreckliche Vorstellung, ich weiß schon warum meine Leinen immer für wesentlich größere Hunde sind. Ich hoffe ner Schnuff...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Manny
Detlef
das würde die anlage von luderplätzen verbieten, und ich bin mir sicher, das DAS nicht verboten ist... jetzt bin ich auch mal neugierig...muss ich selbst mal googlen, wie das geregelt ist.
Antworten
51
Aufrufe
4K
D
Dave
@ esssm 1 Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere :) Deine Signatur scheint mir etwas daneben, solltest Du vielleicht mal wechseln.
Antworten
8
Aufrufe
979
Piggy
Zurück
Oben Unten