Benehmen ist Glücksache ?

Um mal wieder auf's Thema zu kommen. Mich würde es auch nicht stören, wenn eine Gruppe mal so richtig Spaß hat.

Da ist's mir egal ob in der Imbißbude oder bei einem schnöden Steak. Wenn mir was nicht passt, gehe ich höflich zum Kellner und sag Bescheid und gut ist, wenn's mich nicht stört lasse ich es.

Wir waren die Tage in einem guten Restaurant und da hatten eine Menge Kinder eine Menge Spaß und zwar lautstark :) mir hat's das Essen nicht verhagelt, denn gut war's und geschmeckt hat's auch.
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber wir haben versucht uns einen gemütlichen Sonntag zu machen. Ich hab die Nase voll von Provokationen und dem anschließenden Ping-Pong von Beleidigungen etc. Den ganzen Mist und die darauf bezugnehmenden Beiträge habe ich nun gelöscht.
 
Jo, wir haben auch einen feinen, gemütlichen Sonntag hinter uns :) Schöne Restostern :)
 
... ich glaub nicht, dass es mich stören würde...

Ich denk dann immer, wenn mein Weiberstammtisch essen geht, würde ich auch nicht am Nebentisch sitzen wollen (lautstärke-technisch) ;)
 
Jau, Anja, wenn ich gepflegt Essen gehe, erwarte ich bei den Preisen, die dieses gepflegte Essen kostet auch die entsprechende Athmosphäre. Ich habe selber 3 Kinder, die ich anhalte in einem "nobel"-Restaurant sich auch entsprehend zu verhalten. Beim MC und Co sieht das ein wenig anderst aus.

Ich kann Dich verstehen, hätte aber eigentlich gerade von Dir erwartet, dass Du eher reagierst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benehmen ist Glücksache ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Rücksichtslosigkeit und Egoismus wird ja heutzutage auch als eine Notwendigkeit angesehen, um seine eigenen Interessen wahren zu können. Das wird ja auch in den Medien und der Politik so propagiert. Wenn der Dieter Bohlen in seiner Talentsendung den Freund rät, sich zu trennen, damit einer...
Antworten
14
Aufrufe
861
procten
Bignobi
der kleine ist echt frühreif.als wir vorhin bei bekannten waren, die eine zur zeit läufige münsterländerin haben, ist er verrückt geworden.meine freundin hatte sich nichts dabei gedacht und ihn mitgenommen da er noch so jung ist.aber der kleine hin gleich bei ihr mit der nase am hinterteil und...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bignobi
Bignobi
kampfratte
da geb ich christy recht es wollen nicht alle mit Namen genannt werden.Muß nicht immer alle alles wissen
Antworten
9
Aufrufe
729
kampfratte
kampfratte
Shira2003
Zum Beispiel sich im Schlamm suhlen oder andere in den Graben schubsen. :D Jepp - ist wie bei Kinden :)
Antworten
19
Aufrufe
5K
Bine 16
S
Gute Sache, die mit der Sachlichkeit :o) Da kann man sich nur anschließen. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, daß manche Leute gerne zwischen den Zeilen lesen (was immer da geschieben stehen mag) und sich gerne zu Verbalfights hinreißen lassen. Unterschiedliche Meinungen beleben das...
Antworten
6
Aufrufe
517
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten