Bitte ich brauche eure Hilfe!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mechelaar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Also ich hab mir jetzt mal eine Kamera besorg.Werd das mal versuchen.Also wie ich ja schon geschrieben hab,hab ich das jetzt schon ein paar mal beobachtet das die kleine Anfängt.Hab sie nämlich auch schon ein paar mal getäuscht, das sie dachte ich geh fort und dabei bin ich vor der tür gestanden und hab reingespechtelt :D Und da hat immer die kleine Angefangen.
Heute hat sie mir den Tisch abgeräumt.....
Also das mit der Box, da werd ich wohl nicht drumherum kommen.Gestern als wir gemütlich in der Küche saßen,hat die Du... Nuß in die Steckdose reingeschleckt :unsicher:
Plötzlich saßen wir im dunkeln.
Ehrlich gesagt bringt sie mich zur Verzweiflung.Mein Großer hat heute das Reisegitterbett meiner Tochter angepiselt :sauer: Irgendwie läuft momentan nicht´s so wie es sein soll.... :heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Hast du keine Kindersicherungen in den Steckdosen? Hab ich schon lange wegen der Welpen.
Das hätte schlimm ausgehen können.
 
tinchen schrieb:
Ehrlich gesagt bringt sie mich zur Verzweiflung.Mein Großer hat heute das Reisegitterbett meiner Tochter angepiselt :sauer: Irgendwie läuft momentan nicht´s so wie es sein soll.... :heul:
Und dann - du hast ne Tochter - da wär so ne Sicherung doch auch angebracht :verwirrt:
 
Dass der Große das Bett angepieselt hat, dafür fällt mir nur eine Erklärung ein:
er ist in der jetzigen Lage unglücklich und verwirrt.
Keine Ahnung, warum es ein zweiter und so junger Hund sein musste, wo du doch ein kleines Kind hast und ich denke mal auch so gut ausgelastet bis. Aber jetzt musst du ja durch, Kopf hoch, das kann nur besser werden :p
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Die Steckdose ist unter einer Bank und an die hatte keiner gedacht :( Aber jetzt sind überall Sicherungen dran.
Tja warum,wieso weshalb,.... Warum haben soviele Leute 2 Hunde?Warum sollte ich keinen haben?Nur weil ich ein Kind hab?Also wirklich....
Rocky war nur mehr traurig und als wir mit Itchy spazieren waren,war er wieder total glücklich und auch als sie zu uns kam.Ich glaub nicht das er unglücklich ist,den jetzt hat er auch wieder jemanden zum spielen.Ob ich ausgelastet bin mit meinem Kind,das ist ja wohl meine Sorge.aber danke das ihr euch euren kopf darüber zerbrecht ;)
Ich kannte das zerstörren von Rocky nicht und meinem Pflegehund.
Jeder Hund ist anders und da war ich vielleicht ein bißch blau Äugig das Itchy genau so ruhig ist wie Rocky.Ist sie aber nicht. Ich hab mich FÜR den Hund entschieden und ich bin sicher der letzte Mensch der seinen Hund ins Tierheim gibt nur wegen ein paar Problemen.
Ich könnts mir auch bequem machen und die Hunde den ganzen Tag in den Garten sperren.Tu ich aber nicht,weil mir was an meinen Hunden liegt.Also macht mir hier keine Vorwürfe oder sonst was....Danke
 
Hi Tinchen,

tinchen schrieb:
Also macht mir hier keine Vorwürfe oder sonst was....Danke

also erstmal glaube ich, dass diese Aussage von Birgit kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung war ;)

Birgit schrieb:
Dass der Große das Bett angepieselt hat, dafür fällt mir nur eine Erklärung ein: er ist in der jetzigen Lage unglücklich und verwirrt.

"Unglücklich" ist vielleicht nicht das richtige Wort, verwirrt passt da schon eher. Dein Großer will seine Unzufriedenheit mit dieser für ihn sicherlich auch stressigen Situation durch das Bett-anpieseln zum Ausdruck bringen. Es gefällt ihm schlichtweg nicht, dass durch Deinen hör- und sichtbaren Ärger sein friedliches Leben gestört wird. Hunde drücken sich auf die unterschiedlichste Art und Weise aus, jeder eben anders. Auf jeden Fall solltest Du darauf richtig reagieren. Das heißt (und wahrscheinlich machst Du das bereits so), dass Du Deinen Großen auf keinen Fall schimpfst. Ignorieren ist die beste Methode.

Ignorieren hilft Dir vielleicht auch bei Deiner kleinen Itchy. Z.B. beachte sie frühmorgens solange nicht (kein Spielchen), bis sie ihre Geschäfte erledigt hat. Nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Spiel".
Ignoriere beim Nach-Hause-Kommen das Chaos. Tue das, was Du tun würdest, wenn es kein Chaos gäbe. Hast Du das schon ausprobiert? Denn Deine Aufmerksamkeit zu bekommen ist das schönste Spiel für Deinen Hund. Ich weiss, es ist sehr, sehr schwer, sich im Zaum zu halten, aber versuche es doch mal. Konzentriere Dich!
Versuche auch, das Gehen und Kommen zu üben: Weggehen, nur kurz wegbleiben, solange, wie Du glaubst, dass Deine Itchy braucht, um mit dem Zerstören anzufangen. Dann Wiederkommen, Itchy ignorieren, das beginnende Chaos ignorieren, ein Weilchen dableiben, wieder weggehen usw. GANZ wichtig wird sein, dass Du Itchy vor dem ersten Übungsweggehen richtig auspowerst, dass sie müde ist und gar keine Lust hat, irgendwas zu zerstören. Deine Itchy ist noch soooo jung, so voller Energie, die muss erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Aber nach dem Austoben ganz kurz alleinbleiben, vielleicht ein Nickerchen halten, bei Deinem Wiederkommen ein bisschen schmusen, evtl. spielen, das muss zum schönsten Erlebnis des Tages werden.

Wie Du schon richtig sagst, Tinchen, willst Du versuchen, das Problem zu lösen, nicht nur das Symptom. Deshalb halte ich Boxen auch nicht für die Ideallösung.

Ich hoffe, Du hast so viel Geduld und Konsequenz, um durchzuhalten. Und, Tinchen, sei gewiss, Du schaffst das :zufrieden:
 
Tut mir leid Birgit wenn ich das ein bißchen falsch verstanden hab :( aber meine Nerven sind irgendwie nicht mehr die besten :unsicher:
hhhmm ist schon ganz schön schwierig sich da im Zaum zu halten :wut:
Nee den Großen schimpf ich eh nicht mehr.Hab schon gesehen das ihm das ziemlich unangenehm ist.
Ok also wir werden das mal versuchen.Morgen müssen sie leider wieder ein weilchen allein sein :(
Hoffentlich gehts morgen gut....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ich brauche eure Hilfe!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ja, ich denke so um die 55 kg- 60, er ist ja klappermager . Angeblich hat er am Abend 3 a 300 mg bekomen
Antworten
6
Aufrufe
950
onidas
lena85
Ich guck mir gelegentlich schon Laborbefunde an. Allerdings lesbare und auch mit einer konkreten Fragestellung. So ins Blaue rein Laborbefunde zu interpretieren, was alles in Frage kommen könnte - dafür gibt es Google. Das würde wirklich viel zu sehr ausarten... Um konkret was dazu sagen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
K
Die Blutprobe meint bestimmt den Teil der tierseuchenrechtlichen Bestimmungen bei Grenzübertritt wegen gültiger Tollwutimpfung etc...der Einwurf hat sicher nichts mit der Rasse zu tun sondern nur mit der korrekten Grenzüberschreitung.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gina2006
Gina2006
dito
Einige Tierärzte sind der Meinung, dass es im Grunde gar keinen absolut genauen und wirklich zuverlässigen Test gibt. Vor allem nicht, bei latent chronischen Entzündungszuständen. Aber selbst bei hochakuten Bauchspeicheldrüsenentzündungen kommt es wohl vor, dass Tests einfach nichts eindeutiges...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Conny71
supi----- hat sich mein ""zwangslebensrythmus"" von 3 stunden gelohnt..... ;D
Antworten
54
Aufrufe
2K
Noxpit
Zurück
Oben Unten