BITTE LESEN, HOAX-WARNUNG!!!

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Diesmal war es Mella, unser kleines Bärchen
biggrin.gif
, die mit der Verbreitung eines Hoax (JDBGMGR.EXE) Angst und Schrecken verbreitet hat.

Tipp und Bitte an alle: Ehe ihr Viruswarnungen etc. aus unzuverlässiger Quelle im Netz verbreitet, vergewissert euch, dass es kein Hoax ist!

Eine gute Infoquelle ist z.B. .

Mella-Bärchen, unter findest du auch etwas zu deinem gefährlichen Virus
biggrin.gif
.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Viren wird inzwischen so eine Hysterie verbreitet, dass es kein Wunder ist, dass Otto-Normal-User auf hektisch verbreitete Virenwarnungen hektisch reagiert. Mella ist kein Vorwurf zu machen.
Gerade wir hier sollten aber mit Hyterie umzugehen wissen.
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer:
Gerade wir hier sollten aber mit Hyterie umzugehen wissen.
wink.gif
[/quote]

Ochse, darf ich die Frage "Was versteht man unter Hyterie?" in's nächste Quiz reinnehmen? Du müsstest mir allerdings die Antwort liefern
biggrin.gif
.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
*lol* Ich wollte die polizeiliche Editierfunktion nicht in Anspruch nehmen
biggrin.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz
 
*räusper und hinter dem Baum hervorkriecht, wo sie die ganze Nacht verbracht hat*

Ähm, ja, hm, aus Fehlern lerne ich (meistens
biggrin.gif
)! Danke Wolle, dass Du mir nochmal was zum Nachlesen gibst!

Aber hey, eins müsst Ihr mir ja hoch anrechnen: ich krieg diese tolle Viruswarnung und innerhalb der nächsten Sekunde ist sie auch schon in der KSG verbreitet!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
! Ich denke eben immer an Euch!

So, genug geschleimt, aber ich werde es mir zu Herzen nehmen!

DANKE!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
*räusper*
Hysterie, gr.-nlat., die:
auf psychotischer Grundlage beruhende oder aus starken Gemütserregungen entstehende, abnorme seelische Verhaltensweise mit vielfachen Symptomen ohne genau umschriebenes Krankheitsbild.

Interessant:
hysterisch:
1. [veraltet] an der Gebärmutter erkrankt

*klugscheißern off*
biggrin.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Moin Al, noch Schlaf in den bezaubernden Äugelchen
biggrin.gif
?

Bitte mein letztes Posting in 3 Stunden nochmal genau lesen!



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
*seufz*...
schooooon gut...nu hab' ich's auch richtig gelesen...
biggrin.gif

Dafür hast du nun die korrekte Definition von Hysterie...
wink.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@Mella: übrigens hatte ich schon vor einer ganzen Weile gepostet, das dies ein Hoax ist und nicht ernstgenommen werden sollte.

Wie schreibt hier jemand immer so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
biggrin.gif


Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BITTE LESEN, HOAX-WARNUNG!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
686
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dini241986
Das unterschreib ich jetzt mal so. (Auch wenn ich es vermutlich etwas leiser formuliert hätte, wenn mir denn beizeiten eingefallen wäre, wie... :rolleyes:)
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
S
Sicher, nur werden viele, die dieses Fleisch so wie ich nicht kaufen, bisher Büffelmorzarelle gegessen haben. Und so eine Tierhaltung ist zumindest für mich mehr als eine Aufregung wert.
Antworten
13
Aufrufe
1K
matty
J
Ja ich weiß ihr Männer habt es gerne Kompliziert ufff
Antworten
18
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
D
Die Ferienzeit ist in vollem Gange. Vielleicht planst du noch eine Reise in den Süden, um einige Tage abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wenn du ein südeuropäisches Reiseland wählst, dann kann es passieren, dass du mit dem Leid der heimatlosen Tiere konfrontiert wirst. In der Türkei...
Antworten
0
Aufrufe
796
Dany28
D
Zurück
Oben Unten