Böse aber gut

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Am ersten Tag packte sie alle Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte.

Am dritten Tag setzte sie sich zum letzten Mal bei Kerzenschein in ihrem
herrlichen Salon, legte gute Musik auf und feierte allein ein kleines Fest
mit einem Kilo Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Festessen beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume
und verstecke jeweils ein halbes Shrimps, das sie vorher in Kaviar getaucht
hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die
Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten die beiden
die erste Zeit viel Spaß miteinander.

Aber langsam fing das ganze Haus an übel zu riechen. Sie versuchten alles,
sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden nach verendeten
Insekten untersucht und die Teppiche wurden mit Dampf behandelt.
Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvernichter vergasten
das ganze Haus und sie mussten sich für ein paar Tage eine andere Bleibe
suchen. Sie bezahlten sogar für das Auswechseln der neuen teuren Auslegware
in allen Räumen.

ABER NICHTS HALF!

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich, in diesem
Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte.

Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie
sich umzuziehen.

Einen Monat später, nachdem sie sogar den Verkaufspreis für das Haus
halbiert hatten, konnten sie noch keinen Käufer für ihr Haus finden.

Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich
Telefonanrufe zu beantworten.

Letztlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen, um sich eine neue
Bleibe zu kaufen.

Eines Tages rief seine EX-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn
ginge. Er erzählte ihr den Alptraum mit dem Hausverkauf. Sie hörte ihm
geduldig zu und sagte dann zu ihm,
dass sie das Haus sehr vermissen würde und sich gerne mit ihm über die
Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten würde, wenn sie
dafür das Haus bekommen
könnte.

Da er glaubte, dass seine EX-Frau keine Ahnung von dem Gestank im Haus hat,
willigte er für ein zehntel des Kaufpreises ein, aber nur, wenn sie noch am
gleichen Tag die Verträge unterzeichnen würde.

Sie war einverstanden und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die
Verträge vorgelegt, welche beide unterschrieben.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin händchenhaltend vor
dem verkauften Haus und sie lächelten zufrieden, als sie zusahen, wie der
Spediteur alle ihre Sachen einpackte um diese zu ihrem neuen Haus zu
bringen...

... inklusive der Gardinenstangen! ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:eg: Ziegenkäse im Klingelkasten ist auch nicht schlecht.
 
Klasse! Superb! Raffiniert! Genial! Clever! Angemessen! Smart! Spitze! Klug! Lustig! Elegant! Gebührend! Herrlich! Schlau! Rational! Niveauvoll! Treffend! Umsichtig! Originell! Himmlisch! Ausgezeichnet! Gewitzt! Adäquat! Vorzügliglich! Gescheit! Exellent! Vernünpftig! Geschäftstüchtig! Scharfsinnig! Stimmig! Hervorragent! Exquisiet! Pfiffig! Intelligent! Diplomatisch! Taktisch! Weise! Geistreich! Erstklassig! Gerecht! ...könnte "Frau" seitenlang so weiterführen... wie Frauen eben so sind! ;)

:hallo: Freundliche Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Böse aber gut“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
10K
Feuereisen
Feuereisen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Podifan
Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
Podifan
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass solche "gemeindeeigenen Rasselisten" rechtlich anfechtbar seien - es sei denn, die Gemeinde erbringt einen eigenen Nachweis für die Gefährlichkeit. Gemeinden können zwar in Hundesatzungen auf landesweite Rasselisten...
Antworten
3
Aufrufe
801
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten