böse Schutzhunde

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Da dieses Thema offenbar doch immer wieder viele Gemüter bewegt, habe ich die Bilder meiner Hunde in der Galerie erweitert.

Hoffentlich fällt niemand bei den "Zahnfotos" bzw. den "Höllenhundaufnahmen" in Ohnmacht;)

Aber keine Angst, weder meinem Mann noch mir fehlen Gliedmaßen.
Auch dürfen wir noch immer IM Bett schlafen.
Selbst die Sabberflecken lassen sich irgendwie entfernen.

:D
watson
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui,

Deine Süßen in action *freu* ???

Da geh ich mal ganz schnell guggen tun :)

Dann bin ich ja jetzt endlich nicht mehr die Einzige mit "bösen" Bildern :D .
 
Amy, ich stell doch nur die harmlosen rein;)
Die, bei denen die Jungs Menschen zu Tode knutschen, lasse ich lieber im Geheimversteck:D

Danke Wolfgang:)

watson
 
Ich habs schon gesehen Eure Nachtübungen... :p

Das Bild mit "den Augen" ist geil!

Aber Watson, betteln??? Die betteln doch nicht, die gucken doch nur ganz lieb und treu :unsicher: .


WOW, ich gratulier mir mal selbst zum 5.000 Beitrag. *wunder* :D
 
Amy, ich gratuliere:)

Aber wußten wir nicht schon immer, daß Schutzhundesportler fürchterliche Quasselstrippen sind?:D

Welches Augenbild meinst Du?
Die Höllenhunde?
Ich sag ja immer, meine Hunde sollten die Einbrecher nicht beißen, anschauen reicht:D

Klar betteln die, die Blick wird immer wehmütiger, der Kopf sinkt auf das Knie des "furchtlosen" Essers, der Speichel bildet erst Blasen und tropft dann auf die Hose, die Seufzer unüberhörbar.
DAS habe ich meinen Mann zu verdanken *grummel*

watson
 
watson schrieb:
Amy, ich gratuliere:)

Danke :)

Aber wußten wir nicht schon immer, daß Schutzhundesportler fürchterliche Quasselstrippen sind?:D

Man tut was man kann :D .

Welches Augenbild meinst Du?
Die Höllenhunde?
Ich sag ja immer, meine Hunde sollten die Einbrecher nicht beißen, anschauen reicht:D

Watsons grüne Augen im Dunkel ist genial :D - jeder Einbrecher würd sich nass machen wett ich...

Klar betteln die, die Blick wird immer wehmütiger, der Kopf sinkt auf das Knie des "furchtlosen" Essers, der Speichel bildet erst Blasen und tropft dann auf die Hose, die Seufzer unüberhörbar.
DAS habe ich meinen Mann zu verdanken *grummel*

Das kenn ich - im "Ver"ziehen sind die spitze :rolleyes:

... aber süß isses trotzdem oder? :love:

watson

Schöne Bilder!!!
 
Tolle Fotos! :love:

Und: ich glaub ich hab nen Bruder von deinem Monsterhund! :uhh:

Guck mal:
 

Anhänge

Geniale Fotos! :)
watsi, bei Schutzhunden scheint der böse Blick angeboren zu sein, vor allem wenn hilflose Beute (wie z.B. Kuchen) in Reichweite ist...:D

Alexis
 

Anhänge

Super Fotos Heike :)


Zwar keine Schutzhunde, aber zum abschrecken langt es ;)
 
Alexis schrieb:
Geniale Fotos! :)
watsi, bei Schutzhunden scheint der böse Blick angeboren zu sein, vor allem wenn hilflose Beute (wie z.B. Kuchen) in Reichweite ist...:D

Alexis

Genial... diese Schnute!
 
das sind ja üble Biester, denk bitte daran das auch Kinder diese Seite aufrufen können

und dann auch so einen haben wollen
 
Haben auch so ein Bildchen,wenn auch nicht vom Schutzhund.:)
Hier wird das arme "Schäfchen" vom bösen Wolf verfolgt.:D
 

Anhänge

Quini - goiles Bild!!! :D

Er oder sie wird den Ball töten ja???
Der arme Ball hat mein tiefes Mitgefühl :lol:
 
Schöne Bilder!!
Hab' auch sowas -
Hat mit Schutzdenst übrigens nichts zu tun, war beim Frisbee :lol: .

LG
Mareike
 
bones schrieb:
Schöne Bilder!!
Hab' auch sowas -
Hat mit Schutzdenst übrigens nichts zu tun, war beim Frisbee :lol: .

LG
Mareike

Du weißt ja, das ich das Bild toll finde :love: .
 
Alle Bilder sind hamma genial!!!

Och Gott kann ich mich jetzt überhaupt noch aufe Straße trauen bei solchen Monstern???:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „böse Schutzhunde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
10K
Feuereisen
Feuereisen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Podifan
Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
Podifan
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass solche "gemeindeeigenen Rasselisten" rechtlich anfechtbar seien - es sei denn, die Gemeinde erbringt einen eigenen Nachweis für die Gefährlichkeit. Gemeinden können zwar in Hundesatzungen auf landesweite Rasselisten...
Antworten
3
Aufrufe
807
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten