böse Schutzhunde

Hab' soeben in der Galerie mit dem Bild die wahrscheinlich einzigste Bildwertung von 1 Punkt bekommen :D , wahrscheinlich sollte ich meinem Hund lieber die Zähne ziehen (na ja, oder zumindest so tun, als hätten Hunde keine Zähne) :lol: .
LG
Mareike
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bones schrieb:
Hab' soeben in der Galerie mit dem Bild die wahrscheinlich einzigste Bildwertung von 1 Punkt bekommen :D , wahrscheinlich sollte ich meinem Hund lieber die Zähne ziehen (na ja, oder zumindest so tun, als hätten Hunde keine Zähne) :lol: .
LG
Mareike

He, ich hab gestern auch 2 x1 Punkt bekommen für Bilder dieser Kathegorie ;) - dabei sieht man nicht mal Zähne. :D
 
Über welche Punkte unterhaltet ihr euch eigentlich?

watson
 
watson schrieb:
Über welche Punkte unterhaltet ihr euch eigentlich?

watson


Na Bewertungen von Galeriebildern - 10 Punkte ist excellent, 1 Punkt ist äh, naja, weniger gut. ;)
 
Ach DIE Punkte meint ihr.
Das hättet ihr auch eher sagen können:)

Dann bin ich jetzt aber verschnupft.
Meine exotischen Samtpfoten kriegen überhaupt keine Punkte.
Naja, wer sie nicht kennt, kann sie auch schlecht benoten, bzw. Minuspunkte gibt es nicht:D

watson
 
???

Ich sehe nix *wundermich*

Macht aber nix:)
Meine Bemerkung war auch nicht soooo ernst gemeint;)

watson
 
Also ich hab heut morgen ein Bild von einer bösen Schutzkatze gemacht ;) wenn ich dann mal wieder nen Schleppi hab werd ich das hier auch einstellen. Die Augen, total heftig.
 
Schutzkatze? Hatte ich auch. Küßchen an meine unvergessene Grande Dame *schnüff*

Alexis
 

Anhänge

Ui, da kann einen auch das Grausen befallen :D . Schönes Bild :) .
LG
Mareike
 
bones schrieb:
Hab' soeben in der Galerie mit dem Bild die wahrscheinlich einzigste Bildwertung von 1 Punkt bekommen :D
Da siehst Du mal wie schlecht Deine Bilder sind, lol.
Ich glaub eher das derjenige sich vielleicht mit dem Bewertungssystem vertan hat.
Hunde die den Fang soweit aufmachen sind bekanntlich besonders gefährlich.
Ist doch klar die wollen mit den Zähnen Angst machen.

Ausserdem ist das bei der nächsten Landeshundeverordnung eh mit drin, Hunde brauchen heutzutage keine Zähne mehr, es gibt doch Dosennahrung.
Wer unbedingt einen Hund mit Zähnen will kann ja 600€ Steuern zahlen für den Luxus.
Wobei Einfuhr und Zucht für Hunde mit Zähnen über 2cm natürlich verboten sein sollten.
Ich sollte in die Politik gehen mit so geilen Ideen.
 
Saschy schrieb:
[...]Ausserdem ist das bei der nächsten Landeshundeverordnung eh mit drin, Hunde brauchen heutzutage keine Zähne mehr, es gibt doch Dosennahrung.
[...]
Wobei Einfuhr und Zucht für Hunde mit Zähnen über 2cm natürlich verboten sein sollten.
Ich sollte in die Politik gehen mit so geilen Ideen.
unerheblich, selbst ohne Zähne können sie ja noch quetschungen verursachen!! :eg:

2 cm Zahngröße oder Hundegröße?? :verwirrt:

jo, mach dich mal auf in die Politik, schlimmer kann s auch nicht mehr werden :hallo:

:hallo: PJ
 
Wer 'nen Katalanen führen kann, kann auch 'ne Nation führen :p . Mach' mal, wir wählen Dich :D !
LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „böse Schutzhunde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
10K
Feuereisen
Feuereisen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Podifan
Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
Podifan
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass solche "gemeindeeigenen Rasselisten" rechtlich anfechtbar seien - es sei denn, die Gemeinde erbringt einen eigenen Nachweis für die Gefährlichkeit. Gemeinden können zwar in Hundesatzungen auf landesweite Rasselisten...
Antworten
3
Aufrufe
807
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten