Borten

Scherzkeks

10 Jahre Mitglied
Huhu ich bin auf der Suche nach Borten /Webbänder. Vielleicht hats ja noch ein paar Näher unter euch die noch Borten übrig haben oder so.
Gerne mit Bild und Preisvorschlag an mich.

Sie sollten aber nur eine Breite bis ca. 25mm haben !

Achso ich weiß natürlich auch wo es Borten gibt wollt halt mal fragen ob jemand was loshaben will :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scherzkeks ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was hast du denn für welche ?? *neugiereig bin* ich bin großer Fan von den Borten aus Amerika so Mixed Pinwhell/Zannia Kreise ...., aber andere sind auch ok halt welche die man fürs Hundehalsband nähen nehmen kann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Borten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Ist noch was vom Fleece übrig geblieben? Wenn ja welche Farben und wie viel jeweils von den Farben? Bitte auch keine mädchenfarben anbieten:D Türkis/Lindgrün z.B. würde mich sehr interessieren:hallo: LG Dani
Antworten
23
Aufrufe
2K
polarstern
P
Amparo
Ok, ist ja net schlimm, dann setz ich ihn so ein zum verkauf;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
Jessy&Bitch
Ah super das freut mich das sie endlich angekommen sind. Dann viel spaß mit den Stoffen :hallo: LG Jessy
Antworten
42
Aufrufe
3K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
unicorn
jetzt warten wir erstmal ob einer das ganze paket nimmt ;)
Antworten
7
Aufrufe
538
Schneckens
Schneckens
K
hundenaehstube hat jetzt auch welche!
Antworten
1
Aufrufe
672
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten