Nähsachen: Borten, Gurtband, Stoffe

Jessy dein Posteingang ist voll:hallo:

Hätte Interesse amgemeldet, für das Hellblaue Gurtband.
Länge bitte und was magst du dafür haben wollen?
lg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

meine sachen sind heut auch gekommen leider war der karton kaputt :( müßten nochmal rücksprache halten ob auch noch alles drin war :hallo:
 
Meine Bänder kamen auch heute an. Umschlag war nicht richtig zu und gerade das Elefantenband fehlt! :(
 
Hättest Du wohl bitte mal Fotos von den Sachen die Du noch abzugeben hättest?
Sprich von den Schnallen, Schiebern, D-Ringen und welche Farben vom Gurtband wären noch zu haben?

LG Pixel

Jessy dein Posteingang ist voll:hallo:

Hätte Interesse amgemeldet, für das Hellblaue Gurtband.
Länge bitte und was magst du dafür haben wollen?
lg

Hättest Du wohl bitte mal Fotos von den Sachen die Du noch abzugeben hättest?
Sprich von den Schnallen, Schiebern, D-Ringen und welche Farben vom Gurtband wären noch zu haben?

LG Pixel

Ich schließ mich dem mal an :)
Huhu,

bei euch melde ich mich auch noch, muss erstmal gucken was noch alles da ist.

Lg
 
Meine Bänder kamen auch heute an. Umschlag war nicht richtig zu und gerade das Elefantenband fehlt! :(
huhu, ich werd mal gucken ob sie vll hier oder im auto schon rausgefallen ist, meld mich morgen abend nochmal.
was wollen wir machen, wenns nicht so sein sollte?

Lg
 
Wie breit sind die Gurtbänder so und was willst du da für haben?

P.S. wie machst du die Löcher in den Gurt?

Ich hab immer da Problem mit meiner selbst gewebten Borte, dass die zwar so dick genug ist und man mit der Schnalle da durch stechen kann, aber das nicht wirklich hält wenn man einfach nur durch den Stoff durch sticht und keine richtigen Löcher hat.
 
Wie breit sind die Gurtbänder so und was willst du da für haben?

P.S. wie machst du die Löcher in den Gurt?

Ich hab immer da Problem mit meiner selbst gewebten Borte, dass die zwar so dick genug ist und man mit der Schnalle da durch stechen kann, aber das nicht wirklich hält wenn man einfach nur durch den Stoff durch sticht und keine richtigen Löcher hat.
Huhu,

Gurtband ist 2.5cm (25cent der m) und 4cm (30cent der Meter) da (einige 3 und 5cm könnten auch dabei sein). Genaue preise kann ich grade nicht genau sagen, da ich dazu erstmal alle ausmessen müsste.



Ich hab für die Löcher ein Locheisen (ähnlich wie dies ) und die Ösen werden mit dem enstsprechenden werkzeug und gummihammer zusammen geschlagen.

LG Jessy
 
Achja:
ich schreib spätestens nächste Woche nochmal rein was ich noch alles über habe.

LG
 
bei mir ist bisher noch gar nichts angekommen.... :(

Bin ich die einzige, oder warten ein paar auch noch? Hoffe, dass sich die Post nur Zeit lässt!
 
bei mir ist bisher noch gar nichts angekommen.... :(

Bin ich die einzige, oder warten ein paar auch noch? Hoffe, dass sich die Post nur Zeit lässt!
Dein Brief ging leider 2Tage später auf reisen, hatte den zuhause vergessen :( Müsste aber eigentlich solangsam auch bei dir ankommen, zur not nochmal bescheid sagen.
 
Puh, da bin ich ja richtig beruhigt :)

Ich denke, dann wird es sicherlich noch diese Woche ankommen. Wenn nicht, ist da irgend was schiefgelaufen :(

Aber immer positiv denken! :D
 
Sollte wirklich etwas schiefgelaufen sein, dann schreib mir am besten eine PN.


So, gurtband farben sind fast noch alle da. von den 25mm hab ich sogar noch weiß und hellgrün gefunden, fotos davon komm aber erst morgen.

Solltet ihr was spezielles suchen, einfach eine PN werd euch dann morgen früh antworten.

Stoffe sind auch noch welche da, aber davon auch erst morgen fotos.

Hab momentan besch....eidene schichten und hatte deswegen noch keine zeit zum ausmessen/fotografieren. sorry!

P.s. alle die mich angeschrieben bzw hier rein geschrieben haben, ich meld mich auch bei euch morgen früh.
 
aa1.jpg


Die beiden dunklen sind in wirklichkeit dunkelblau. alle hier abgebildeten sind 4cm breit

aa2.jpg
 
totenkopf bitte reservieren und dieses blau schwarze was aussieht wie flammen neben dem Pfotchenstoff
wieviel ist davon da ????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nähsachen: Borten, Gurtband, Stoffe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Antworten
142
Aufrufe
10K
Luna2111
Luna2111
mindful82
Ist noch was vom Fleece übrig geblieben? Wenn ja welche Farben und wie viel jeweils von den Farben? Bitte auch keine mädchenfarben anbieten:D Türkis/Lindgrün z.B. würde mich sehr interessieren:hallo: LG Dani
Antworten
23
Aufrufe
2K
polarstern
P
S
Antworten
4
Aufrufe
712
Scherzkeks
S
Amparo
Ok, ist ja net schlimm, dann setz ich ihn so ein zum verkauf;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
unicorn
jetzt warten wir erstmal ob einer das ganze paket nimmt ;)
Antworten
7
Aufrufe
544
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten