Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...

Krass, wenig Milz und viiiiiiiiiiiiiiiieeeel Tumor. :(

übel gell, vorallem, wo zur Hölle war der in Nero... ich hab den Buben ja erst Samstag noch live und in Farbe "erlebt"...

Schnegge, das werden 4 Jahre :zufrieden: ... und an alle Nero ist definitiv kein Opa :love:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz viel gute Besserung und ganz viele Gesundheitsknuddler !!
 
Hey Tina,

habe es eben erst gesehen. Hoffe, dass das Männlein wieder soweit fit ist und es dir auch etwas besser geht!? Bei Maxx hat es ewig gedauert bis er wieder auf dem Damm war....

Schickst du mir das Bild auch zu!?

LG Katha
 
... und an alle Nero ist definitiv kein Opa :love:
Ich glaub, manche meinen dass es hier (noch) Collar geht... ;) Meike beispielsweise. ;)

Hey Tina,

habe es eben erst gesehen. Hoffe, dass das Männlein wieder soweit fit ist und es dir auch etwas besser geht!? Bei Maxx hat es ewig gedauert bis er wieder auf dem Damm war....

Schickst du mir das Bild auch zu!?

LG Katha
Du, es geht so...
Bild schick ich Dir... an Maxx hab ich auch dabei gedacht...:(
 
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann solche Nachrichten :uhh:
Ich drück euch die Daumen, das es keine weiteren Folgen hat! Alles Gute!!
 
Ich wünsch euch weiterhin eine gute Besserung!
 
Ich denke/hoffe das ihr nach dem WE das gröbste geschafft habt und es ab dann wieder aufwärts geht fürs Maxi-Streifchen. ;)

Knuddel ihn mal vorsichtig von mir. :love:
Das hoffen wir auch... Katha hat ja auch berichtet, dass Maxx das nicht sooo schnell weggesteckt hatte..
Im Übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich, wie lange wären wir denn nach so einer OP mit so einer riesen Naht im Krankenhaus, Hunde / Tiere sind schon hart im nehmen...
 
Mal ein kleiner Zwischenbericht - OP ist nun genau eine Woche her...

Soweit ist alles gut verheilt, die Naht ist schön trocken und sauber. Nächste Woche geht es dann zum Fäden ziehen...

So langsam bekomme ich wieder meinen ;) Hund zurück, Bellen geht schon gut, sich draussen aufplustern ;) auch. Ich war noch nie so froh drüber, dass dieser Hund "sich aufführt"... ;):love:

Die "Trostpflasterfresstüte" von Tante Mandy ist auch schon leer, dafür nochmal Danke :love:.

Hoffen wir mal, dass alles so bleibt und so schnell nichts nachkommt...
 
Gute Besserung weiterhin, ich drücke alle Daumen :hallo:
 
So langsam bekomme ich wieder meinen ;) Hund zurück, Bellen geht schon gut, sich draussen aufplustern ;) auch. Ich war noch nie so froh drüber, dass dieser Hund "sich aufführt"... ;):love:...

Schön... der Irre :love:
ich hab mich damals auch gefreut, als Aaron wieder auf meine Nachbarn loswollte :lol: ;)

Fresstüte ist doch Ehrensache :hallo:

Knuddel, den Fresssack :love: von mir ;)
 
ach, das hört sich gut an. Wenn er schon wieder prollen kann, dann ist er auf dem WEg der Besserung.

Alles Gute weiterhin.
 
Hi süße,

sorry für doe fehlende Antwort. Ja, das Bild kam an *grusel*
 
:hallo:

Mal ein kurzes update,
nachdem bis Samstag alles super war, und es meinem Nic-Tier richtig gut ging, hat sich dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein recht grosses Serom gebildet.
Also wurden am Sonntag 3 Fäden gezogen, damit das Wundwasser und andere Flüssigkeiten :rolleyes: abfliessen können...
Nun ja, schauen wir mal.
Irgendwie soll es uns anscheinend nicht einfach gut gehen...:unsicher:
 
oha,
wir drücken feste die Daumen, das es jetzt ohne Komplikationen abheilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Hätte ein unbenutztes Pro Collar Schutzhalsband in Gr. M (HU 25-33 cm) abzugeben. Dieses hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 Euro (Versand als Warensendung 2 Euro) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
747
Albator
Albator
nuky1777
Antworten
1
Aufrufe
634
nuky1777
nuky1777
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
477
Nightdevil
Nightdevil
dito
ich bin kein Halti-User und hab mich damit nie wirklich beschäftigt, aber ich denke die ein oder anderen brauchbare Antwort kommt sicherlich noch ... ;) Generell halte ich von solchen Wundermitteln nichts... achja, lustiges Werbefilmchen :lol:
Antworten
3
Aufrufe
706
Spell_2103
S
Zaubermaus
habe ihn noch nie gebraucht... Schutzkragen statt Trichter! Mit diesem neuartiken Schutzkragen macht sich ihr Hund nicht an seiner Narbe zu schaffen und fühlt sich damit viel wohler. Hiermit heißt es Schluss mit den alten Plastiktrichtern der ihr Tier und auch oft Herrchen und Frauchen meist...
Antworten
0
Aufrufe
500
Zaubermaus
Zaubermaus
Zurück
Oben Unten