Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...

mensch tina! was für tolle nachrichten! :love: ich freu mich wie ne irre mit! :) :love:
knuddler an den streifenkerl! :love:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Neuigkeiten :) freue mich auch mit euch.
So wie sich Nero verhält wird der euch bestimmt noch sehr lange in den Wahnsinn
treiben :D ein richtiger Jungspunt ist er :love:
 
Mönsch Tina... jetzt haste mich ganz schön verwirrt :hö:

Freue mich ganz doll mit Euch :love:
 
Wie nett von Euch, schön dass es jemanden interessiert. :)
 
Sehr irritierend so aufs erste Lesen....aber nun ist es ja aufgeklärt - und ich freu mich mit :)
 
Jaaa, ich weiss...
Ab S. 5 (Post Nr. 70) geht es um meinen Kleinen... ;)
 
Schön :)

Das sind echt klasse Nachrichten.

Deinem Nero weiterhin alles Gute.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Collar, Milzhyperplasie und die kommende OP...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Hätte ein unbenutztes Pro Collar Schutzhalsband in Gr. M (HU 25-33 cm) abzugeben. Dieses hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 Euro (Versand als Warensendung 2 Euro) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
747
Albator
Albator
nuky1777
Antworten
1
Aufrufe
633
nuky1777
nuky1777
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
475
Nightdevil
Nightdevil
dito
ich bin kein Halti-User und hab mich damit nie wirklich beschäftigt, aber ich denke die ein oder anderen brauchbare Antwort kommt sicherlich noch ... ;) Generell halte ich von solchen Wundermitteln nichts... achja, lustiges Werbefilmchen :lol:
Antworten
3
Aufrufe
699
Spell_2103
S
Zaubermaus
habe ihn noch nie gebraucht... Schutzkragen statt Trichter! Mit diesem neuartiken Schutzkragen macht sich ihr Hund nicht an seiner Narbe zu schaffen und fühlt sich damit viel wohler. Hiermit heißt es Schluss mit den alten Plastiktrichtern der ihr Tier und auch oft Herrchen und Frauchen meist...
Antworten
0
Aufrufe
499
Zaubermaus
Zaubermaus
Zurück
Oben Unten