Dehnschraube

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab das Gefühl, der Zahn wandert wieder ein bisschen nach innen :verlegen: Obwohl ich ihr mehrmals täglich, wenn sie grad döselt, den Zahn ein wenig nach außen drücke... Gott, hoffentlich brauchen wir nicht auch noch ne Aufbissscheine :(

0B7E9B1B-CE2A-443F-B9A8-C1CE9E5B7D82.jpeg
 

Anhänge

Ich sehe da keine negative Veränderung gegenüber dem Bild davor. Mach dich nicht verrückt.
 
Ich sehe da keine negative Veränderung gegenüber dem Bild davor. Mach dich nicht verrückt.
Ein bisschen ist er reingerutscht, ich seh auch einen leichten Abdruck am Zahnfleisch:

8F36F5FA-55AC-4812-9E00-FA7BC02FD53D.jpeg

Also direkt am oberen Reißzahn, das davor ist die Stelle, wo die Ärztin Zahnfleisch wegnehmen musste.
Ich würde die Geschichte einfach so gerne abhaken können. Damit die Strapazen für Franzi auch endlich mal ein Ende haben und sie mal zur Ruhe kommen kann.
 

Anhänge

Ich verstehe dich und drücke euch die Daumen, dass Franzis Strapazen ein Ende haben.

Für mich sieht es eher so aus, als sei das Zahnfleisch nun wieder vollständig. Vielleicht wirkt der Zahn deshalb so, als sei er wieder nach innen gerutscht?
 
Ich verstehe dich und drücke euch die Daumen, dass Franzis Strapazen ein Ende haben.

Für mich sieht es eher so aus, als sei das Zahnfleisch nun wieder vollständig. Vielleicht wirkt der Zahn deshalb so, als sei er wieder nach innen gerutscht?
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht seh ich auch wirklich schon Gespenster. Ich muss da ein bisschen entspannter bleiben, auch wenn‘s grad ein wenig schwer fällt :rotwerd:
 
Der zahn kann sich jetzt einen weg suchen. Ich würde nichts mehr machen, der hund wurde genug geplagt bis jetzt, in ein paar monate siehst du in welche richtung das geht und kannst wenn alle stricke reissen, drastischere massnahmen in erwägung ziehen. Ich hoffe aber das es nicht nötig ist.
 
Zwei Wochen nach Entfernung der Dehnschraube sieht es jetzt so aus :(

D4EB038D-A232-4B58-8FBF-D66AEFD13437.jpeg 6A591472-B8FD-42AE-B2D6-D94290FD4250.jpeg

Wie lange wachsen die Zähne denn eigentlich? Sie ist jetzt 8 Monate alt. Wenn er nicht mehr wachsen würde, könnte man es evtl ja so lassen, noch kann ich kein Loch im Zahnfleisch erkennen. Ansonsten wird ihr die Zahnärztin sicher noch ne Aufbissschiene verpassen :girl_sad:
 

Anhänge

Normalerweise geht erst der Oberkopf und damit der Oberkiefer in die Breite. Der Unterkiefer hinkt meist nach. Es gibt aber eben auch Bullis, da wächst der Unterkiefer zwar noch in die Länge, bleibt aber insgesamt schmal.

Auf der sicheren Seite seid ihr leider noch nicht :trost1:
 
Zwei Wochen nach Entfernung der Dehnschraube sieht es jetzt so aus :(

Anhang anzeigen 193317 Anhang anzeigen 193318

Wie lange wachsen die Zähne denn eigentlich? Sie ist jetzt 8 Monate alt. Wenn er nicht mehr wachsen würde, könnte man es evtl ja so lassen, noch kann ich kein Loch im Zahnfleisch erkennen. Ansonsten wird ihr die Zahnärztin sicher noch ne Aufbissschiene verpassen :girl_sad:

:( sieht ja wirklich noch nicht so überzeugend aus...

Drück euch die Daumen dass es nocht wird!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dehnschraube“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten