Der Positivfred - schreib was Gutes über die KSG oder Jemanden aus der KSG

Jackie

15 Jahre Mitglied
Ich fang mal mit einem Lob an die Hausherren an: Das Forum hat so gut wie nie Ausfallzeiten und funktioniert immer bestens! Danke. :fuerdich:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag die Meike - sie ist virtuell und auch real einfach nur Bombe :love:
Toller Mensch, den ich da auf dem SokaRun in Hamburg kennen lernen durfte.

Wie auch so einige andere KSG User - Plusch z.Bsp. oder Clarke ... live einfach nur fantastisch ... :love:
 
Ich mag Schildkrötennsuppe :eg:
(Sorry, musste jetzt :p )

Ich mag Constanze, den Photographen, alle ihre Hunde und die tollen Bilder. :)
Und Bine. Warum weiß ich nicht :albern:
 
Ich mag dich auch, gebe ich gerne alles zurück. Aber das weißt du ja, ebenso die, die ich mag.
Deswegen ist der Thread irgendwie überflüssig, wäre doch schlimm wenn die, die man mag, das nicht wüssten. ;)

Intention war aber mal wieder mehr als auffällig.
Draufhauen und dann meinen mit schleimen alles zu relativieren. Na ja, lustig allemal
 
Etwas Positives über etwas oder Jemanden zu sagen, hat noch nie geschadet. Insbesondere wenn die Stimmung angespannt ist. Wer keinen Bock dazu hat, kann es doch auch einfach lassen, oder?
 
Ich mag alle und jeden, auch wenn manche manchmal etwas nerven :D
 
ich mag an diesem Forum die Fülle an guten Informationen, bin wegen meiner virtuellen Tierheimarbeit auch in anderen Foren unterwegs und das ist nicht überall so...
Es gibt hier oft sehr gute Tipps im Gesundheitsbereich, einige Experten was Schilddrüse oder andere Krankheiten angeht...und das habe ich schon oft weitergegeben, hat einigen Hunden und ihren Besitzern schon weiter geholfen..
Ich mag die Tiervermittlung, die ist sehr erfolgreich hier,
und auch im Diskussionsbereich konnte ich für mich schon praktische Anregungen oder Leseanregungen mit nach Hause nehmen...von vielen Dingen hatte ich noch nie was gehört...und so erweitere ich ständig mein Allgemeinwissen....
ich schätze das...
aus freds die eskalieren halte ich mich raus,
und ich weiss genau wen ich wegen was per pn kontaktiere und das war auch immer sehr positiv...
 
Ich mag die ksg weil wenns ernst wird soviele zusammenhalten. Sei es spenden seien es gute worte in schweren zeiten sei es fahrketten organisieren.
 
Ich mag die KSG auch nach wie vor. Und natürlich vor allen Dingen die lieben Menschen, die ich durch die KSG kennengelernt hab.

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum "Meike-Jacky-Gezicke" abgeben: Warum eine immer auf die andere anspringt, verstehe ich gar nicht. Jeder schreibt mal was, was einem anderen nicht passt. Meike schreibt im Mütter- und Nicht-Mütter-Fred manchmal Dinge, dass ich mit den Augen rolle und Jacky schreibt auch manchmal Sachen, wo ich mich frage, was das soll. Dann gibt es aber Posts von beiden, wo ich mich vor Lachen wegschreien könnte, weil es einfach lustig ist. So, jetzt vertragen, ansonsten Fresse dick. :eg::lol:
 
ich schreib jetzt wirklich mal was Ernstes dazu :) :

Ich habe in der KSG einen sehr wichtigen Menschen - eine super Freundin kennengelernt und sie hat mein Leben unheimlich bereichert.
Das Peinliche an der Sache :lol: : Wir wohnten im selben knapp 17.000 Seelen Ort und sind uns vorher nie über den Weg gelaufen - wohnten knapp 1-2 Km auseinander und haben uns erst hier kennen gelernt. :rotwerd: :albern:
Dabei hatten wir oft die selben Gassiwege und ihrem Schwiegerpapa bin ich sehr oft begegnet.

Außerdem habe ich dank der KSG viel mehr Wissen erhalten rund um die Gesetzte - vorher hab ich es einfach so "hingenommen" und nun bin ich einfach informierter.

Dazu die Sokarun´s - viele super liebe KSG Mitglieder kennen gelernt und freu mich jedes Mal sie wieder zu sehen, auch wenn mir dies Jahr viel dazwischen kam auf den bisherigen Runs teil zu nehmen :( - NRW ist aber bisher noch frei - mal sehen.

Ich könnte jetzt alle Kontakte aufzählen, die mir viel bedeuten, aber dann fülle ich hier eine riesen Seite aus - ich denke einige wissen, wen ich meine :) :love: !

Aber das ist so das grobe "Ausmaß" was mir die KSG geboten hat :fuerdich:
 
Ich mag die ksg weil wenns ernst wird soviele zusammenhalten. Sei es spenden seien es gute worte in schweren zeiten sei es fahrketten organisieren.

Ja!

Ok, das ist mir hier auch aufgefallen und das finde ich total dufte :D

Davon mal ab, ich habe mit niemandem Probleme :albern: vielleicht auch, weil ich Themenmäßig oft nicht ins Eingemachte gehe. Es gibt ein paar Damen hier, mit denen ich näheren Onlinekontakt habe, immer wieder mal (Sockenbaer :love::love: , Margit :love: ) und ich bin gern hier. Über das Gezicke amüsiere ich mich hier eher und lache mich über manche Posts echt weg.

Trotz allem gefällt mir die KSG sehr und am meisten das Engagement für die Listis :love::love: ist mal klar. Ich mag die Informationsfülle hier.

Noch was vergessen? :verwirrt: Ob mich hier jemand mag? Keine Ahnung :lol::lol: Glaubt mir, real bin ich ein Pfundskerl :)
 
Eigentlich mag ich die KSG sehr, sie ist mein einziges Forum, wo ich zugange bin... auch wenn ich ab und an mecker´ oder nicht mehr sonderlich viel schreibe, bin ich doch täglich hier... ich habe ganz ganz tolle Menschen durch die KSG kennen gelernt, die ich auch nicht mehr missen wollte ! Des Weiteren würde ich auch gerne noch Einige kennen lernen !

Die SOKA-Runs nicht zu vergessen, die Spendenbereitschaft wenn Not am Mann/Hund ist und der Zusammenhalt wenn´s hart auf hart kommt !!!

Meine persönlichen Differenzen hier mit Natalie damals, sind ad acta gelegt und das schon lange und ich muss sagen, ich kann HEUTE so Einiges nachvollziehen, was wir damals nicht gelang ! Aber das weiss Natalie auch, wir hatten uns "ausgesprochen"...

Jackie war auch so eine Person, der ich am liebsten mi´m naggelische Böbbes ins Gesicht hätte springen können... aaaaaaaaber: Nach einer "unheimlichen Begegnung der 3. Art" im Chat habe ich meine Meinung doch revidieren müssen. Zwar kann ich manche Beiträge immer noch nicht verstehen (zu rund für mein eckigen Kopp) und verstehe auch die Zickereien nicht... aber das mag an ihrer Art liegen, die man vllt. erst mal etwas näher kennen lernen muss, um sie zu verstehen...

So, das war meine ultimative Lobhudelei für die KSG für Heute... hihi... DICKES LOB natüüüüüüüüüüürlich auch an Buddy und Caro und die Admins, allen voran SCHEFFFFFFE (Pöööörl) !!!
 
Jepp, danke gleichfalls! ;)

Ich hatte eine ähnlich, nein, viel heftigere!!, Konstellation damals mit Kirsten. Was haben wir uns gefetzt!!! Als es dann mal hiess, sie kommt zum Hundetreffen, hatte ich echt Bedenken, dass es dann mal richtig raucht. Pustekuchen. Nach dem Treffen war sie eine meiner liebsten Userinnen hier und wir haben uns auch in anderen Foren (nicht Hunde) gern weiter unterhalten, als sie hier weg war. Ich weiss gar nicht, ob es Kirsten hier noch gibt, ggf unter anderem Namen!? Kirsten bilde melde Dich. :love:
 
Ich bin eine von den "neuen" hier im Forum und von Anfang an hat mir sehr gut gefallen,das es dieses Forum überhaupt gibt :) Das sich Menschen für diese "bösen Hunderassen" so Einsetzten und Angagieren und Kopf und Kragen dafür hinhalten:zufrieden::respekt: Außerdem find ich es auch super,das der Zusammenhalt und die Spendenbereitschaft immer eine große Resonance finden! Ich mag den Flohmarktthread und das es hier Leute gibt,die einem auch bei der 1000mal selben gestellten Frage weiterhelfen:D Und ich mag die schönen Hundekissen,die die Maike näht.:) Die Hundevermittlungseite und das viele Hunde,dadurch ein Zuhause gefunden haben,find ich auch super.Den Geschichte u. Gedichtethread, könnt ich immer wieder lesen und die Bilder anschauen:love:

Ach,was sag ich! Ich bin süchtig nach diesem Forum und bekenne mich dazu und es ist das einzige Forum,in dem ich lese und schreibe!!! Ich liebe es:D:love:
 
morgens ist's meine virtuelle Küche und abends mein Wohnzimmer :D

ihr seid für mich wie eine große Verwandtschaft, nur daß ich die nervigen besser ignorieren kann als wenn alle hier säßen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Positivfred - schreib was Gutes über die KSG oder Jemanden aus der KSG“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Manny ist - glaube ich - eine ganz liebe, lockere Mama, sowohl für ihre Tiere, als auch für ihren Sohn. Leider hab ich optisch so gar kein Bild von ihr vor Augen. Gab's schon mal eins im Neugierde-Fred?
Antworten
107
Aufrufe
6K
sleepy
M.B.
Ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Fast täglich lese ich hier im Forum, aber als "Nur-Leser" bleibt man doch hoffentlich auch willkommen? LG Sabine:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
800
Dunja
Dunja
J
Hallo Schmuser, habe mich auch eingetragen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
14
Aufrufe
658
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
653
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten