Schreib was Nettes über den Fori über dir..

wer nett ist, über den wird auch nett geschrieben.

natürlich schreib ich nix nettes über leute, die ich nicht nett finde, auch nicht aus höflichkeit. :kp:

nix sagen ist mobbing ? das ist gewagt..

edit: ok..habs verstanden. ;)
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, empfinde ich auch so. Pech gehabt, wenn niemand über Dir ist über den Dir nichts Nettes einfällt. Um etwas 24 h mitteilen zu können...gibts PN´s. :p

Kann ich mich Crabat u bwn nur anschliessen.
Wenn ich halt über Person XY nix nettes u freundliches schreiben kann, dann lass ich es und wart bis "die Richtige" kommt u schreib dann was.
 
Genau :)
abe ist wirklich nett und eine sehr gute Zuhörerin.
Und gugl mag ich weil ich glaub mit dem kann man sich gar nicht streiten. Der hat so eine deeskallierende Art an sich :)
 
Ich mag Meike weil sie meinen tollen kleinen Patenjungen Luca geboren hat!Und wegen gaaanz vieler anderer toller Sachen..

Ich freu mich übrigens riesig das dieser Fred nach anfänglichem Klärungsbedarf nun doch Anklang gefunden hat!Ihr seid klasse!:love::love:
 
Anne hat eine super mega sympatische Stimme am Telefon!!! :love::love:
Ich hoffe ich darf sie auch mal in Real kennen lernen :D
 
Anne hat eine super mega sympatische Stimme am Telefon!!! :love::love:
Ich hoffe ich darf sie auch mal in Real kennen lernen :D

Das kann ich nur zurück geben :love:
Müsst ihr nächsten Sommer Urlaub an der Küste machen :p:p
Und die Sandra hat meinem Zwerg ein ganz Super süßes Kuscheltier gemacht worüber er (oder besser gesagt noch die Mama) ganz doll gefreut hat :love::love::love:
 
Manny ist - glaube ich - eine ganz liebe, lockere Mama, sowohl für ihre Tiere, als auch für ihren Sohn. Leider hab ich optisch so gar kein Bild von ihr vor Augen. Gab's schon mal eins im Neugierde-Fred?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schreib was Nettes über den Fori über dir..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Ich mag die KSG weil ich über sie sehr viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Mit denen ich teilweise sehr gut befreundet bin. Manche von ihnen kenne ich "nur" virtuell manche real und niemanden davon möchte ich missen. Einige haben mir in letzter Zeit sehr geholfen und mit vielen hab ich...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
M.B.
Ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Fast täglich lese ich hier im Forum, aber als "Nur-Leser" bleibt man doch hoffentlich auch willkommen? LG Sabine:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
800
Dunja
Dunja
J
Hallo Schmuser, habe mich auch eingetragen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
14
Aufrufe
658
A
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
324
golden cross
G
Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
772
Cira
Zurück
Oben Unten