Schreib was Nettes über den Fori über dir..

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hab das Konzept aus einem anderen Forum geklaut und finde die Idee niedlich!

Das Prinzip ist selbsterklärend denke ich.:D
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: will wohl keiner. oder es kann keiner was über dich sagen?
 
Nee, ich hab das Prinzip nicht verstanden. (Ehrlich nicht . nicht lachen...)
 
lektoratte hats super drauf wirre freds objektiv zusammenzufassen,.. so und jetzt muss jemand was nettes über mich schreiben
 
also bitte.....

Lekto!!! ich finde dich und deine beiträge die aufsätze sein könnten super :D hihi
und ich denke morgen bestimmt an dich wenn du zur FÄ fährst ;) :D
sowas z.b. :D
 
oh mist überschnitten :D

MAUSI!! du hast bestimmt nen tollen akzent :gruebel:
so wie ich den Zustandsbericht lese chrchr
 
edit: mal wieder viel zu spät - ich lass es trotzdem stehen, galt aber lektoratte

Margit - Du gestattest, dass ich Dich mal eben sanft von der Leitung schiebe?

gemeint ist, dass der aktuelle Schreiber etwas nettes über den vorherigen schreibt, ich also über Dich, dass Du so etwas wie der KSG-Erklär-Bär bist, der für fast alles ein Beispiel daher bringt, das einen Zusammenhang oder eine Idee für einen Anderen einfacher nachvollziehbar macht ....

eine Fähigkeit, die mitunter hilft, Diskussionen, die aneinander vorbeigeführt werden (und somit festgefahren (gestrandet) sind), wieder in produktive Gewässer zu schubsen ...



hmmm - sheepy29

schwer, irgendwie kenne ich Dich zwar vom Schreiben, aber nicht wirklich so, dass ich viel sagen könnte - wobei mir eben aufgefallen ist, dass Du eigentlich noch recht jung bist, ich aber von der Schreibweise her immer einen total vernünftigen Eindruck von Dir hatte (habe), also gewissermassen eben erstaunt Dein tatsächliches Alter zur Kenntnis nahm, Du wirkst auf mich in einem positiven Sinn im schriftlichen Ausdruck "reifer"
 
ich mag biggys einzeller geschichten, und schon wieder darf jemand was nettes über mich schreiben lol
 
obwohl die geschichten ja ein bisschen nachlassen...
und sie zählt ja schon die tage bis er auszieht hihi
 
dat sheepy ist glaub ich eine ganz entspannte zufriedene nette erheiternde person- so wie ich:love:
 
Aaaah! Ich wusste nicht, ob es sich auf diesen Thread bezieht, oder einfach auf die Alphabetische Liste aller Nutzer.

Von Sheepy29 gibt's mit die sympathischsten Bilder im Neugier-Thread, auch wenn sie immer, wenn ich mal eins sehe, irgendwie müde aussieht... es sieht aber niemand so nett müde aus. Ich freu mich immer, wenn mal wieder so ein Bild auftaucht.

Und jedes Mal, wenn ich von ihr lese, muss ich an zuhause denken (wobei das ja noch ein Stück weiter die A1 rauf liegt.) - übrigens muss ich auch jedes Mal an Sheepy29 denken, wenn ich die Strecke nach Hause hoch fahre und da irgendwie die Abfahrt/Abzweig nach Cloppenburg kommt. :hallo:

Da ich schon dran war, darf jetzt jemand was Nettes über Aaliyah schreiben!
 
ich find es gerade richtig schön so vieles nettes über mich zu lesen :) *hachz*
liest man hier ja nicht so oft und wenn überhaupt!

@ biggy ich lese gerne deine themen mit dem einzeller und ömchen und katzitatzi :)

@ mausi danke ;)

@ lekto jaaaaaa ich seh immer so aus, ich glaube das machen meine dicken pustebacken, die drücken meine augen immer so zusammen hihi

@Aaliyah von dir lese ich glaube ich nicht so viel... aber viel tierschutzthemen schubst du wieder nach oben, das sie nicht in vergessenheit geratten :D
 
Aaliyah wollte auf ein LARP (warst du doch, oder?) - sowas ist mir aus Prinzip sehr sympathisch! :hallo:

Und wenn sie mal was schreibt, hat das auch Hand und Fuß!
 
aaaaaaaaaah ja jetzte :D
da gabs mal nen witzigen film im fernsehen... ich wusste gar net das es sowas auch in echt gibt :D interessant hihi
 
sheepy ist nicht nur die Userin, mit der ich am allerliebsten verwechselt werde, sondern auch die, die das mit Abstand niedlichste Signatur-Schaf mit sich führt. :love:
:lol:
 
die sleepy mochte ich im forum schon viele jahre und als ich sie dann "in echt" traf, da mochte ich sie noch viel mehr! :love: ausserdem hat sie das selbe hundebeuteschema wie ich! :love:
 
:lol:
Danke, liebe Tanja. :fuerdich:
Das kann ich alles nur zurückgeben, und füge noch hinzu, daß ich die Tanja immerzu drücken und knuddeln möchte, wenn ich sie nur schwäbeln höre...:love:

Desweiteren ist sie eine famose Künstlerin! Eine hammermäßige Hundemami, der Welt beste Dampf-Liquid-Kreateurin und Tomatenzüchterin - und vermutlich auch noch eine der besten Köchinnen auf diesem Planeten.

So. Den Rest heb ich mir für's nächste Mal auf. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schreib was Nettes über den Fori über dir..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Ich mag die KSG weil ich über sie sehr viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Mit denen ich teilweise sehr gut befreundet bin. Manche von ihnen kenne ich "nur" virtuell manche real und niemanden davon möchte ich missen. Einige haben mir in letzter Zeit sehr geholfen und mit vielen hab ich...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
M.B.
Ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Fast täglich lese ich hier im Forum, aber als "Nur-Leser" bleibt man doch hoffentlich auch willkommen? LG Sabine:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
800
Dunja
Dunja
J
Hallo Schmuser, habe mich auch eingetragen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
14
Aufrufe
658
A
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
324
golden cross
G
Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
772
Cira
Zurück
Oben Unten