Der "Was ich nicht gekauft habe"-Thread

Wenn ich etwas wirklich brauche, was außer in Fällen wie jetzt wirklich selten ist, suche ich und finde eigentlich immer ein seriöses Angebot zum fairen Preis.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab dieses Jahr eine Sache gekauft, die ich auch wirklich gebraucht habe, nämlich Turnschuhe.
Meine Nachbarin hat die gleichen, find ich schon lange hübsch, aber da ich welche hatte, hab ich sie nicht gekauft.
Jetzt waren meine kaputt und am Black Friday die neuen von 75€ auf 23€ reduziert :)
 
Ein mri von mein knie, anstatt habe ich nexgard für die hunden gekauft( kostet hier gleich viel) Und wenn ich wieder geld habe, muss ich den rost am auto flicken lassen.
 
Ich shoppe ja eigentlich wirklich gerne, aber diese aggressiven Werbungen bei Cyber Monday, Black Friday, etc., finde ich echt abtörnend.

Da klicke ich sofort weiter!
Eigentlich sind diese Aktionen perfekt für mich, weil ich da echt raus bin und mir jegliche Kauflust vergeht.

Da mein Stil aber sowieso nicht aus Marken-und Massenprodukten besteht, fällt mir das leicht!
 
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer sind als das ganze Jahr Laufschuhe zu tragen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Was ich nicht gekauft habe"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das hätten wir an einem Tag verbraucht…..das ist mein Problem mit gemüsekisten….wir müssten schon für Großfamilie nehmen ….und da wirds dann auch teuer ….
Antworten
4K
Aufrufe
159K
Piate
S
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
Antworten
53
Aufrufe
18K
Candavio
B
Naja ich möchte natürlich die Geschwister meiner Hündin finden. Oder rausfinden, ob ihre Eltern überhaupt der Mops und der Chihuahua waren. Was haben die Geschwister vielleicht für Probleme und worauf kann man sich eventuell einstellen? Verkaufen die Leute noch immer Hunde und kann man da...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9K
AnnBonnie
AnnBonnie
Jochi
schließe mich mal Becky an, lass bitte die Gelenke checken und denk dran das ne Dogge auch mit nem Jahr noch lange nicht ausgewachsen ist. Was ich auch unbedingt checken lassen würde ist das Herz - einer ausgewachsenen Dogge macht so ein Kinderschlitten nix wenn sie gesund ist. Die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
onidas
Tina77
Boah,is das widerlich...:rolleyes: Wech mit dem Teil und gut is,niemand braucht sowas.
Antworten
13
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten