die letzten Männer ...

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
... ich hab sie gefunden :lol:

Und dann das ewige- endlose Gelabere über Beziehungskram. Wer mit wem u.s.w., stundenlang.
icon_evil.gif
icon_evil.gif

Wo sie doch zu 50% selbst überhaupt keine Beziehung haben, außer vielleicht auf dem Papier.
icon_mrgreen.gif

Darum haben Weiber auf der Jagd auch nichts verloren. Sollen anderswo ihr Kaffeekränzchen halten,
und ihren Beziehungsscheiß bearbeiten. Oder ?

Ist halt der feine Unterschied:
Männer reden über Beziehungsscheiß nicht, die haben eine. Fertig !
Und wenn zur Zeit nicht, dann gehen sie halt wildern.
icon_wink.gif


Wir Männer gehen auf die Jagd um unsere Ruhe vor Weibern und Spaß zu haben.
Heißt natürlich nicht, dass " Knackige ........... " auf der Jagd nicht willkommen sind
wenn sie nützlich und willig sind !

Gott sei Dank traut sich noch mal jemand Tacheles zu reden !
Was, wenn nicht die Jagd, ist denn noch der letzte Rückzugsraum für Männer ?

Ich kann nur von mir sprechen :
Die besten Jagderlebnisse (18JJ) hatte ich entweder auf der Einzeljagd ALLEIN oder bei einem Jagdhüttenwochenende unter Männern. Ja man kann auch seine Frau oder eine noch so kompetente Bekannte mitschleppen, aber wenn man ehrlich ist, ist das doch dieselbe verwässerte Jagd wie sie die ganzen 3. Hobby Jäger ausüben.
Ja es gibt Frauen, die gut Hunde abführen können, die gut aufbrechen und schiessen können, die dazu nett aussehen, freundlich sind, Schneid haben usw. aber muss ich mich in meiner eigenen Zeit damit behängen ?
So ein Gehänge an Rockzipfeln gibt es doch nur Deutschland.
Es wird Zeit, dass Männer wieder Grenzen setzen und ihren Raum für sich in Anspruch nehmen und damit meine ich vor Allem das Jagdrevier. Diese neosozialistische Gleichmacherei muss wieder aufhören.
Auf der Jagd geht es um andere Dinge als nur um "das kann ich auch".
Es geht um Wahrhaftigkeit, Töten, Verantwortung, Leid, Erlösung, Härte, Natur, Beute machen, Fleisch usw.
Eine Frau, die sagt, dass sie diese Dinge rudimentär in sich trägt ist unehrlich.

 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf der Jagd geht es um andere Dinge als nur um "das kann ich auch".
Es geht um Wahrhaftigkeit, Töten, Verantwortung, Leid, Erlösung, Härte, Natur, Beute machen, Fleisch usw.
Eine Frau, die sagt, dass sie diese Dinge rudimentär in sich trägt ist unehrlich.

Ich würde das als "normal" bezeichnen, aber nun ja, mein Männerbild ist ein anderes, ich empfinde grade Jäger als ziemlich unmännlich, die kompensieren mir zu viel was sie da meinen ausgleichen zu können.
 
Aber es gibt bestimmt welche die das scheinbar dominierende Männchen toll finden. Wie es um deren Psyche bestimmt ist.. Nun ja...
 
real men are real. standing in the cold water and lookin badass. bring those ducks on, shoot´em up !

ScreenSnapz0066-620x412.jpg
 
ja, jetzt überdenkt sie das bestimmt nochmal mit dem "männchen". :D
 
das ist doch bestimmt ein klischee. :lol:

aber mal im ernst: bißchen versteh ich die jäger da schon. :kp:
 
Naja, über Beziehungskram quatschen, Fingernägel lackieren, Sekt trinken und Schuhe kaufen- das Übliche halt :kp:


P.S. und Auslandstierschutz :eg:
 
der hat ja sonst nüscht. der jagt nur für seine eigenen klamotten. :p
 
bestimmt hat er auch noch seinen Hund kupiert - ich kenn die Typen :sauer:
 
Warum muss ich bei dem bild an Meike denken :gerissen::gerissen::gerissen:

Ich bitte dich!!! :uhh: Das sind Hillbillies! :uhh:

Und nicht alles was einen Bart hat, kann auch Bart tragen (da kommen mir gleich die Typen von ZZ Top in den Sinn, gruselig!)



na ,

jetzt muss ich mal als ehemaliger vollbartträger einspruch erheben ,das sind wenigsten bärte.
und nicht wie die hochglanz fototypen, die sich nach einen halben jahr wenn die mode wieder weg ist ,den bart wieder schneiden.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „die letzten Männer ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
735
bxjunkie
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Crabat
Das Traurige ist, dass St Gallen ein sehr lockeres Hundegestetz hat. Kann mir gut vorstellen, dass solche Vorfälle von strengeren Kantonen mit "seht Ihr, das habt Ihr jetzt davon" kommentiert wird.
Antworten
6
Aufrufe
802
Max&Nova
Max&Nova
Zurück
Oben Unten