St Gallen- Pitbull "rastet aus" (Beisserei mit Verletzten)

Crabat

10 Jahre Mitglied


Der Beagle bellte laut Polizei den Pitbull an, worauf dieser auf den kleineren Hund losging und sich in dessen Halsbereich verbiss. Die drei Personen versuchten die Hunde zu trennen – dabei wurden sie ebenfalls gebissen.

Die Kommentare..."man darf nicht dazwischengehen" :D Aber letztendlich, ja, das lehrt der Hundeführerschein. Ich würde ja eher sagen es ist recht glimpflich ausgegangen für alle.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Wenn zwei Hunde raufen sollte man nicht eingreifen, sondern weglaufen." Der Kommentar ist auch geil.
 
Bei Raufereien mag das klappen, dass die Hunde ablassen, wenn die Besitzer in verschiedene Richtungen weg gehen. Bei einem Ernstkampf wird das aber nichts, da ist einer der Hunde vielleicht tot.
 
Ich renne bestimmt in der Innenstadt nicht weg und hoffe dass der Hund folgt :mies: Wobei die Gesichter der Anwesenden evtl doch lustig sind, wenn ein Halter einfach wegrennt.
 
Dann würde es wohl heissen : Der Halter beging Hundeflucht .:sarkasmus:
 
Das Traurige ist, dass St Gallen ein sehr lockeres Hundegestetz hat. Kann mir gut vorstellen, dass solche Vorfälle von strengeren Kantonen mit "seht Ihr, das habt Ihr jetzt davon" kommentiert wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St Gallen- Pitbull "rastet aus" (Beisserei mit Verletzten)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
Podifan
Podifan
Podifan
Ich staune, daß der AC nicht gelistet ist. Was ein bißchen Farbe doch ausmacht. Oder eher doch der Heimvorteil? :D Im italienischsprachigen Tessin sind ja auch so gut wie alle "HSH" gelistet, außer ... ... genau, außer dem italienischen Maremmano Abruzzese.
Antworten
18
Aufrufe
2K
HSH2
calo
Es ist schon schockierend, finde ich. Jedes Jahr werden es weniger. :(
Antworten
5
Aufrufe
715
sleepy
sleepy
Podifan
Braves Hundi:vollok: Der hat sich täglich einen Kringel Fleischwurst auf Lebenszeit verdient:love:
Antworten
1
Aufrufe
463
Katzenmama
Katzenmama
Pommel
Was im letzten Artikel leider wieder nicht steht ist, dass das TH Bescheid wusste. Die neuen Besitzer wurden nicht informiert. Die Vorbesitzerin (erfahrene Hundehalterin) musste praktisch das gleiche erleben, wollte Orca schweren Herzens einschläfern, der TA weigerte sich und machte (oder liess...
Antworten
19
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten