Dinge, die ich NIEMALS tun würde...

dito , schlimmer wäre aber ein Sprung von 10Meter Brett, - und beim 3Meter Brett müsste ich stark abwägen....



LG Barbara
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10 meter...niemals, 5 meter..einmal und nie wieder, vom 3 meter tauche ich problemlos runter.
 
Beim 3 Meter Brett waere bei mir auch die Grenze.
 
ich tauche auch , aber nur einmal.... ich kann nämlich nicht schwimmen :(


LG Barbara
 
Ja , "tausendmal berührt - tausendmal is nix passiert " - und niemals hat es ZOOM gemacht.

Schwimmunterricht in der Schule , ich rieche heute noch das Schwimmbad und meine Angst - mit wutentbrannten Nonnen am Beckenrand und einem ebensolchen Bademeister , der mich permanent mit so einem Ding (Stange mit Ring ) rausfischen musste.

Anschließend haben meine Eltern etliches Geld in professionelle und semi-professionelle Schwimmlehrer investiert , das über Jahre (gefühlte hundert) . Ergebnis : max. 10 Züge mit hocherhobenem Haupt , dann Panikattacke .- In Südfrankreich habe ich mal beinahe meine damals zwölfjährige Tochter im Meer ertränkt , weil ich in Panik geraten bin , und zwar wo man noch stehen konnte. - Schlimm , mein Freund und ein anderer habe uns da auseinanderdividiert , und ich habe eine geklatscht gekriegt , zu recht.

Ich kann auch in kein Ruderboot oder ähnliches.

Am "Großen Meer" , Tiefe 1 Meter , wusste ich aber nicht zu dem Zeitpunkt , hatten wir ein kleines Boot am Ferienhaus , habe ich 1000mal versucht einzustegen , nix zu machen.


LG Barbara
 
ich habe von meine mutter schwimmen gelernt, meine kinder von mir, bevor sie in der schule gingen. nur mein bruder hatte ein problem, der sank, er ging unter wie ein stein, der hat spezial schwimmunterricht bekommen, von ein profi, jetzt schwimmt er auch wie eine eins, nur sich auf den rücken ins wasser legen und treiben lassen das geht nicht, er geht unter wie ein bügeleisen....

amar hat das gleiche problem, höchst interessant....vielleicht hast du auch sowas barbara.
 
Mein Enkel (wird jetzt neun) hat sich auch schwer getan , jetzt geht es einigermaßen , die Kleine (dreieinhalb) muß auch ab Winter , wobei ich denke , bei ihr wird es besser gehen.

Nicht schwimmen können geht gar nicht , - aber ich konnte und kann da nicht gegen an.

Ich kann auch keinen "Wasserhund" gebrauchen , ich renne dann am Ufer auf und ab , wie ein Huhn , das Enteneier ausgebrütet hat .

(Für meine Mutter war es schlimm , Ruder-und Schwimmeisterin in jungen Jahren.)


LG Barbara
 
na ja, jetzt musst du es auch nicht mehr lernen, buche nur keinen kreuzfahrt auf der costa concordia...
 
YES !

Aber mal abgesehen vom Wasser , eine Kreuzfahrt käme für mich niemals in Frage, booh nee , mit dauernd den selben Leuten da abhängen , - dann lieber im Einmannzelt irgendwo , und das wäre schon schrecklich genug , aber eben nicht soooo schrecklich wie eine Kreuzfahrt.


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinge, die ich NIEMALS tun würde...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
deti
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins* schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten? kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
Antworten
11
Aufrufe
1K
deti
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
dito
bigmom
Antworten
8
Aufrufe
660
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten