Dinge, die ich NIEMALS tun würde...

Na klar. Ein Mann ohne Bauch ist doch ein Krüppel. :p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch niemals nie Fallschirm- oder Bungeespringen. Ebenso würde ich mir gewisse Körperteile nicht tätowieren lassen (Gesicht, Poppes etc ;)). Ich würde mich nicht trauen, vor anderen Menschen zu singen :lol::unsicher:. Ich könnte auch niemals einen Menschen oder ein Säugetier töten (ja, ich weiß, das ist fies, das ich da einen Unterschied mache, aber Fliegen habe ich halt schon getötet, ich Killer...). Hm, ich glaube das war's. Achja, ich könnte meinem Kind auch nicht einen grausligen Namen geben... JEREMY-PASCAAAAAAL, KOMM MA BEI DIE MUDDI :lol::lol::lol:
 
Vor anderen Menschen singen, schauspielern, überhaupt irgendwas vortragen - ginge bei mir, wenn überhaupt, nur gegen eine ganz horrende Geldspende.
Ganz horrend...
 
Wie haste die bezahlung in der schule damals durchgekriegt?;)
 
Ich hab mich relativ erfolgreich gedrückt, und die ein- oder zweimal wo ich nicht drumherum kam, haben mich vermutlich so negativ geprägt, daß ich heutzutage, wo ich selber entscheiden kann, sowas niemals mehr machen würde. ;)
 
Dinge, die ich niemals tun würde...

ist absolut situationsabhängig und man kann glaub ich niemals etwas ausschließen.:)
 
Manchmal haben genau die Dinge von denen man gestern noch behauptet: "Ich .... never ever!" einen ganz besonderen Reiz.
Damit meine ich z.B. vom 3, 5 oder 10-Meterbrett springen oder einmal mit einem geeignetem Auto/Motorrad ein Tempo zu fahren, dass einem eigentlich nicht geheuer ist.
Es ist spannend mit etwas "Mut" seine eigenen Grenzen auszutesten oder/und auszubauen.
Andererseits ... obwohl ich behaupten würde, dass ich niemals ein Tier töten könnte, weiss ich, dass ich niemals ein Tier leiden lassen würde, wenn das "natürliche" Ende eine Qual darstellt.
Damit meine ich z.B. die Entscheidung zum Einschläfern, aber auch (und für mich hat das noch einmal eine andere Qualität) wenn ich persönlich ein Tier erlösen müsste.
 
Okay, ich relativiere:

Sollte ich kurz vor dem Verhungern stehen, würde ich auch Hummer essen, allerdings würde ich ihn nicht lebendig kochen.

Wie würdest Du den dann töten? Selbst bei Peta gibt es keine Antwort:

Wie ist das eigentlich mit den Krebsen und Hummern aus dem Gefrierfach? Lebendig eingefroren? Hmm... Auch nicht viel besser. Oder doch?

Miesmuscheln fallen mir da noch ein - auch getötet durch kochen. Und wie ist es mit den Austern - lebendig gegessen. Das ist ok oder? Brrrrrrrrr aber sowas Schleimiges essen? Nein danke.
 
Wie würdest Du den dann töten? Selbst bei Peta gibt es keine Antwort:

das system hier ist besser, sie setzen ein grosses hackmesser auf das tier und dann wird mit ein holzknüppel auf das messer gehauen und das tier entzweit, der erste schlag ist beim kopf.

tausendmal besser als ins kochende wasser werfen oder stumperhaft mit ein spitzes messer im kopf stechen.
 
Ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht - Ich bin immer davon ausgegangen, daß sie lebendig gekocht werden, da sie dann besonders zart sind o.ä.

Wenn ich sie essen müßte würde ich es aber wohl so wie von toubab beschrieben probieren - Kopf abschlagen o.ä. Dann leidet das Tier (hoffentlich) nur kurz und nicht mehre Minuten lang...

*brrr* Die Infos von Peta sind ja grauselig - Leute, die Hummer essen wollen, sollten gezwungen werden, sie selber ins Wasser zu werfen und dann zuzusehen!
 
Mir ist noch was eingefallen, was der ein oder andere hier bestimmt total affig findet : Ich würde mich nie so richtig betrinken oder Drogen nehmen.
 
Finde ich alles andere als affig. Sehe ich nämlich sehr ähnlich.

Wobei ich mich vermutlich nicht mal betrinken könnte, wenn ich es wollte. Nach spätestens einem Silvester-Sekt kribbeln mir die Waden, ich suche automatisch 'ne Stelle, an die ich meinen Kopf lehnen kann - und penne binnen kürzester Zeit...

Ich würde übrigens niemals einen kurzen (Leder-)Rock in der Öffentlichkeit tragen, ist mir noch eingefallen. Das ist ein Kleidungsstück, welches ich in 99% der Fälle sogar an Damen völlig unmöglich finde, die sonst sogar in Kartoffelsäcken noch toll aussehen würden. Ganz schlimm.
 
Ich würde nie meine Hunde und Katzen vegetarisch ernähren ;)
 
Und wenn sie eine allergie bzw unvertraeglichkeit gegen fleisch und tierische proteine entwickeln?
 
war mir klar, das du es dann tun würdest, aber es gibt irgendwie bei jedem NIEMALS ein, ja wenn... dann evtl schon....
deshalb das niemals nie hat schon seine berechtigung
 
war mir klar, das du es dann tun würdest, aber es gibt irgendwie bei jedem NIEMALS ein, ja wenn... dann evtl schon....
deshalb das niemals nie hat schon seine berechtigung

Bin ich absolut bei Dir. Es muss nicht immer eine positive Folge sein, die einen dazu bringt etwas widerwillig zu tun (Geld). Spätestens wenn eine negative Motivation dahinter steht wird fast alles gekippt. Deswegen benutzte ich das Wort auch nie :)kicher:).
 
Ist mein NIEMALS dann das einzige, welches niemals gebrochen wird? :lol:

Jetzt musste ich auch noch editieren, weil ich komplett verblödet bin..... :lol:
 
Doch, ich habe ein NIEMALS und das ist unumstösslich:

Ich werde nie nie nie aufhören, meine letztes Jahr tödlich verunglückte Freundin zu lieben.
Sie war meine Seelenschwester und ist tief in meinem Herzen.
Mag sein, dass Zeit die Wunden heilt und mir nicht mehr die Tränen kommen, wenn ich an sie denke.
Vielleicht vermisse ich sie irgendwann nicht mehr so schmerzhaft und vielleicht gibt es irgendwann auch Tage, an denen ich nicht liebevoll an sie denke.

Aber wann immer ich an sie denke, wird es mit tiefer Liebe sein.

Da Liebe nicht käuflich ist und somit natürlich auch "Nichtlieben" nicht, gibt es keinen materiellen Preis für diese Liebe. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinge, die ich NIEMALS tun würde...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
deti
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins* schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten? kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
Antworten
11
Aufrufe
1K
deti
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
dito
bigmom
Antworten
8
Aufrufe
660
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten