Dinge, die ich NIEMALS tun würde...

Hmm der vater meines partners ist im wachkoma... ob er noch faehig ist zu lieben ist fraglich...keiner weiss was da alles kaputt ist im gehirn....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm der vater meines partners ist im wachkoma... ob er noch faehig ist zu lieben ist fraglich...keiner weiss was da alles kaputt ist im gehirn....

Wenn ich keinen Zugriff mehr habe auf meine Gefühle, meine Erinnerungen, nicht mehr kommunizieren kann, dann "bin" ich nicht mehr ich.

Solange ich aber bin, ist meine Liebe unverbrüchlich ;)
 
Ich würde niemals mutwillig meinem Kind etwas böses antun. Also etwas, was ihm wirklich schadet und ich mir dessen voll bewusst bin. Ich kann mir da auch echt keine Einschränkung denken. Sicher sind Szenarien denkbar in denen ich ihm kurzfristig leid zumuten müsste für ein langfristiges Wohl (Stichwort Drogensucht, die Sucht nicht mitfinanzieren obwohl es darum bettelt) - aber ich meine eben wirklich dass ich etwas tun würde, von dem ich weiß, dass es ihr wirklich schadet. Da kann ich mir nichts vorstellen. Also in vollem Bewusstsein meine ich jetzt.
 
ich würde mir NIEMALS ein Steak um die Hüfte binden und damit in nen Tigerkäfig steigen:)
 
Ich würde niemals nach Stuttgart ziehen.
 
Oh Gott... Fee, jetzt lass dir schnell was echt widerliches einfallen, sonst hast'n am Hals.
 
Ich hätte jetzt gedacht den muß Gerald selber mitbringen? :albern:
 
Gnaaaaaaaaaaaaaaa, Bilder raus! Bilder raus!
 
Never ever würd ich ab jetzt 'nen Hustensaft ohne Hintergedanken nehmen können :uhh: :lol:
 
Nun gut, das kann die prüde und/oder frigide Frau von Heute natürlich auch umgekehrt als Ausrede benutzen :albern:
 
Die prüde/frigide Frau von heute hat ganz einfach nie Halsschmerzen oder Husten. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinge, die ich NIEMALS tun würde...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
deti
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins* schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten? kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
Antworten
11
Aufrufe
1K
deti
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
dito
bigmom
Antworten
8
Aufrufe
660
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten