Dinner for Dogs

kelly1

10 Jahre Mitglied
Hallo, mal eine Frage in die Runde.

Hat jemand Erfahrung mit dem Futter von Dinner for Dogs?
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jepp, sehr nervige Vertreter, verkaufen den Leuten große Säcke statt Proben und nerven solange, bis man ihnen sagt, dass der Hund tot ist :eg:
 
gib mal Dinner for Dogs in die Suchfunktion ein, da gibt es schon was drüber
 
Lass die Finger weg... super aufdringliches Marketing,... Google und auch die Suche hier gibts einiges her
 
Was die abziehen ist schon hart an der Grenze des legalen.
Auf jeden Fall Finger weg!
 
Ich muss den Tread mal rauskramen, habe heute nach monatelangem Telefonterror ein Paket von der Firma erhalten was ich niemals bestellt hatte.

Am Telefon hatte ich denen ständig erklärt, das mein Hund ne Getreideallergie hat und ich barfe und absolut kein Interesse an deren Futter habe.

Leider hatte diesmal eine Nachbarin das Paket abgenommen.
Hätte ich die Firma gesehen, hätte ich die Annahme verweigert.
Hab natürlich sofort da angerufen und die meinten die würden das abholen lassen.

Der nächste passende Termin wäre allerdings erst nächste Woche Samstag und ich habe jetzt Angst das irgendwelche Mahnungen kommen bis es soweit ist.
 
Ich muss den Tread mal rauskramen, habe heute nach monatelangem Telefonterror ein Paket von der Firma erhalten was ich niemals bestellt hatte.

Am Telefon hatte ich denen ständig erklärt, das mein Hund ne Getreideallergie hat und ich barfe und absolut kein Interesse an deren Futter habe.

Leider hatte diesmal eine Nachbarin das Paket abgenommen.
Hätte ich die Firma gesehen, hätte ich die Annahme verweigert.
Hab natürlich sofort da angerufen und die meinten die würden das abholen lassen.

Der nächste passende Termin wäre allerdings erst nächste Woche Samstag und ich habe jetzt Angst das irgendwelche Mahnungen kommen bis es soweit ist.

Ruf nochmal an und sag, dass du umgehend eine schriftliche Bestätigung (Email), zwecks Abholung haben willst und frage nach dem schriftlichen Auftrag von dir, für dieses Futter.
Ebenso würde ich auch eine Email losschicken mit der "Erinnerung", das nicht bestellte Paket auf Kosten des Unternehmens umgehend abzuholen

Hattest du von denen schon mal Futter bestellt?
Falls nicht, woher haben sie deine Adresse? - Hattest du vill mal Probepäckchen?
Warst du auf deren HP und hast aus versehen auf ein Futter Abo geklickt?

Ach ja ... und "reklamiere" das Paket nicht.

Was du nie bestellt hast - kannst du auch nicht reklamieren ;) LG :)

P.S.: Sag bitte mal bescheid, wie es weiter ging bzw ausgegangen ist.
Würde mich wirklich interessieren.
Die Tel Anrufe hatte ich auch - ich musste wirklich grantig werden, damit sie nicht mehr anrufen, denn normale Argumente zählten nicht. :hallo:
 
Also angefangen hatte es mit irgendeiner Internetseite vor zwei Jahren wo man halt seine Daten eingeben sollte und irgendwie Futterproben bekommen sollte.
War damals so naiv und kurze Zeit später kam der erste Anruf.

Die hatten im Juli mehrmals mit verschiedenen Mitarbeitern mehrmals die Woche angerufen und da war ich völlig genervt. Irgendwie hatte ich dann einen dran der als Entschuldigung für den Telefonterror mir 10 € Rabatt versprochen hatte.
Hatte ihm gesagt das ich trotzdem nicht interessiert bin.
Er meinte ich hätte bis 16.08 Zeit das Angebot anzunehmen, sonst würde es verfallen.
Hab mich dann nicht mehr gemeldet und halt auf einmal das Paket gehabt.

Zum Glück hab ich von jemandem den Tipp bekommen, das man wenn die Nachbarn das Paket angenommen haben und es noch ungeöffnet ist, wieder zur Post bringen und die Annahme ihm Nachhinein noch verweigern kann.
Das hab ich gestern noch gemacht und bin mal gespannt, was da nun raus kommt.
 
Hast du mal die Telefonnummer gegoogelt. Ich hab auch mal bei einer Futterprobenseite Infos hinterlassen:rotwerd: Die haben mich fünf Wochen lang 4 mal pro Woche angerufen, da ich tagsüber nicht da bin, sie nicht auf den AB sprachen und ich die Nummer nicht kannte, hab ich sie gegoogelt und war froh nicht zurückgerufen zu haben!
P.S.: Meine Nummer hatte die Vorwahl von Neubrandenburg!:hallo:
 
Also angefangen hatte es mit irgendeiner Internetseite vor zwei Jahren wo man halt seine Daten eingeben sollte und irgendwie Futterproben bekommen sollte.
War damals so naiv und kurze Zeit später kam der erste Anruf.

:D so ähnlich wars bei mir ...
Eine Bekannte hatte mir damals von dem Futter vorgeschwärmt ... daraufhin hatte ich mir Probepäckchen zusenden lassen ...
Und genau wie bei dir, begannen die Anrufe kurze Zeit später. LG
 
Wir waren vor zig Jahren mal Kunde bei Dinner for Dogs, als wir das nicht mehr wollten, wurde es nervig. Die haben uns ganz schön belästigt (Telefon, Email) und erst nachdem wir Drohungen ausgesprochen haben, haben die aufgehört. War echt nervtötend.
Kann ich nicht empfehlen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinner for Dogs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SnowDevil
Danke Für die Tips!!! Haben uns dagegen entschieden! Stattdessen wurde uns "Real Nature" empfohlen. Es besteht zum großen Teil aus Trockenfleisch von Rind, Ente und Fisch. Dem Shari schmeckt es gut. :) PS: Nimms mir nicht übel Scotty. Wollte dich nur nicht nerven....gib mir noch ein bischen...
Antworten
8
Aufrufe
6K
SnowDevil
SnowDevil
Daredog
Sanna, so hab ich es auch gelernt - Allerdings darfst Du es (in diesem FAll das Futter) dann natürlich auch nicht benutzen bzw. verfüttern. Man muß es quasi lagern um nachweisen zu können, daß es nicht genutzt wurde, wenn es verlangt wird.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Marion
W
Da hier ganz überwiegend schlechte Erfahrungen mit Qualität und Vertrieb gemacht wurden, habe ich den Link im Eröffnungspost mal vorsorglich gelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
5K
Wolfgang
W
Bubbles
Durch Wasserentzug wird die molekulare Struktur geändert, durch die Änderung der molekularen Struktur wird es vom Körper nicht mehr als Allergen erfasst und somit löst es trotz bestehender Allergie keine Symptome aus! Nu besser! ;)
Antworten
10
Aufrufe
11K
KsCaro
KsCaro
D
und auf dem kaminsims stehen Staffordshire= hurenhunde - cavaliere;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
667
Grinschi
Zurück
Oben Unten