Ich muss den Tread mal rauskramen, habe heute nach monatelangem Telefonterror ein Paket von der Firma erhalten was ich niemals bestellt hatte.
Am Telefon hatte ich denen ständig erklärt, das mein Hund ne Getreideallergie hat und ich barfe und absolut kein Interesse an deren Futter habe.
Leider hatte diesmal eine Nachbarin das Paket abgenommen.
Hätte ich die Firma gesehen, hätte ich die Annahme verweigert.
Hab natürlich sofort da angerufen und die meinten die würden das abholen lassen.
Der nächste passende Termin wäre allerdings erst nächste Woche Samstag und ich habe jetzt Angst das irgendwelche Mahnungen kommen bis es soweit ist.
Ruf nochmal an und sag, dass du umgehend eine schriftliche Bestätigung (Email), zwecks Abholung haben willst und frage nach dem schriftlichen Auftrag von dir, für dieses Futter.
Ebenso würde ich auch eine Email losschicken mit der "Erinnerung", das nicht bestellte Paket auf Kosten des Unternehmens umgehend abzuholen
Hattest du von denen schon mal Futter bestellt?
Falls nicht, woher haben sie deine Adresse? - Hattest du vill mal Probepäckchen?
Warst du auf deren HP und hast aus versehen auf ein Futter Abo geklickt?
Ach ja ... und "reklamiere" das Paket nicht.
Was du nie bestellt hast - kannst du auch nicht reklamieren
LG
P.S.: Sag bitte mal bescheid, wie es weiter ging bzw ausgegangen ist.
Würde mich wirklich interessieren.
Die Tel Anrufe hatte ich auch - ich musste wirklich grantig werden, damit sie nicht mehr anrufen, denn normale Argumente zählten nicht.