Dinner for one mit Merkozy

  • 2. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Dutchi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinner for one mit Merkozy“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kelly1
Wir waren vor zig Jahren mal Kunde bei Dinner for Dogs, als wir das nicht mehr wollten, wurde es nervig. Die haben uns ganz schön belästigt (Telefon, Email) und erst nachdem wir Drohungen ausgesprochen haben, haben die aufgehört. War echt nervtötend. Kann ich nicht empfehlen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
pattydon
P
SnowDevil
Danke Für die Tips!!! Haben uns dagegen entschieden! Stattdessen wurde uns "Real Nature" empfohlen. Es besteht zum großen Teil aus Trockenfleisch von Rind, Ente und Fisch. Dem Shari schmeckt es gut. :) PS: Nimms mir nicht übel Scotty. Wollte dich nur nicht nerven....gib mir noch ein bischen...
Antworten
8
Aufrufe
6K
SnowDevil
SnowDevil
T
Danke Leute....habe der netten Dame am Telefon gestern gesagt , das ich das Futter nicht bestellen möchte...basta ;o) Kira hatte es zwar augenscheinlich geschmeckt ( Proben von nass und trocken gemischt) , aber wenn so viele blöde Erfahrungen gemacht haben , lass ich die finger weg. Danke allen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina_Hexe
T
Daredog
Sanna, so hab ich es auch gelernt - Allerdings darfst Du es (in diesem FAll das Futter) dann natürlich auch nicht benutzen bzw. verfüttern. Man muß es quasi lagern um nachweisen zu können, daß es nicht genutzt wurde, wenn es verlangt wird.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Marion
W
Da hier ganz überwiegend schlechte Erfahrungen mit Qualität und Vertrieb gemacht wurden, habe ich den Link im Eröffnungspost mal vorsorglich gelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
5K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten