DJ pisst ins Bett

Dieses überschwägnliche Loben solltest du lieber lassen!!! Es soll ja "Normal" sein dass er nix kaputt macht!!!!

Das mit der Baustelle ist halt für einen Hund auch Stress!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Maxx,

aber eigentlich habe ich ihn doch dafür belohnt, dass er auf dem Teppich gelegen hat und auf seinem Ochsenziemer gekaut hat, oder?

Die einzige Alternative zur Baustelle wäre das TH. Ich kann es nicht ändern, wir haben viel Pech gehabt.

Gruss
Kathrin
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Aus seiner Sicht könntest du ihn aber auch fürs Kauen aufm Ochsenziemer belohnt haben!! Verstehst?

Wenn es nicht anders geht, mußt halt schuen dass du das Bestmöglich draus machst... ;)
 
Hallo alle zusammen!

So, wollte dann mal von meinem ersten Schultag berichten.

Mein Mann sollte die Stunde machen, also war ich nur Zuschauer. Der Trainer hat tatsächlich von Rangordnung angefangen, aber als ich ihn auf die Dominanz ansprach ist er ausgewichen.

Erst haben die drei "sitz" geübt, wenn DJ sich nicht hingesetzt hat, hat der Trainer ihn an der Leine hochgerissen, da hab ich das erste Mal aufgeschaut. Von da an hat Dj sich aber immer hingesetzt, wenn das Kommando kam. Was für den Trainer sehr wichtig war, war das mein Mann den Hund nicht anblickt, d.h. mein Mann hat nie DJ angeschaut.

Als das geklappt hat (ca. 5 Min.) hat der Trainer mit "bei Fuss" angefangen. Er hat ihm gesagt, er soll bei Fuss gehen und DJ war sehr aufmerksam. Er hat immer wieder zum Trainer hochgeblickt, dieser hat aber den Blickkontakt nicht erwiedert. Als er dann das Interesse verloren hat, hat er DJ echt heftig am Halsband gerissen. Der Hund hat, wie soll ich mich ausdrücken, gemotzt, d.h. es war ein wütendes Kläffen/Jaulen.
Danach hat er am Bein des Trainers geklebt. Zwischendurch hat der Trainer immer wieder gelobt, mit Leckerchen, Stimme und Streicheln.
Danach kam "Platz", ohne Probleme, danach vom Platz ins Sitz, aber diesmal über positive Verstärkung - ne Frikadelle vor die Nase und ihn damit "hochgezogen".
Dann sind die drei zu einer Gruppe gestossen, in der auch zwei Rüden waren, - an der Leine klappt das noch garnicht gut mit Rüden- zusammen mit dem Trainer.
Die sind dann ein paar Mal umeinander rummarschiert. Beim ersten Mal ist DJ erwartungsgemäß ausgeflippt, beim zweiten Mal hat der Trainer meinem Mann eine Frikadelle in die Hand gedrückt, damit er DJ ablenken kann. Siehe da! Kein Knurren, kein Umdrehen, alles prima.
Beim dritten Mal ist er auch ohne Ablenkung sitzen geblieben, hat aber meinem Mann ans Bein gepieselt.

So, jetzt würden mich eure Meinungen interessieren, ist die Art des Lernens zu hart?
Ich war schon echt geschockt!
Liebe Grüße
Kathrin
 
Kathrin- willst Du eine ehrliche Meinung?

Diesem Trainer würde ich ins Gesicht speien!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Puppy zustimm!! :sauer:

Warum um himmels willen führt der Trainer denn deinen Hund?!?! :hö:

Der Hund kennt den Platz nicht, kennt die Kommandos noch nicht so wie es sein soll und wird von vornerein bestraft!?!? :kindergarten:

Dass dein Hund total verunsichert war siehst an der Pinkel-Reaktion!

Was hat der Trainer denn dazu gemeint???

Wo kommst du denn her??
 
Der Hund meines Bekannten hat mir auch schon einige male ins Bett gepinkelt :( Aber nur ins Wasserbett, bei Ihm auf die Matratze macht er nicht !!!

Aber neulich hat er ein paar mal ins Körbchen gemacht !!! Er ist ein hyperaktiver Hund der sich ständig die Pfoten aufleckt etc.

Pinkelt er vielleicht aus trotz ins Bett, weil er nicht mehr reindarf ???
Und vorher hat er ja nur bei deinem Mann reingepullert....war er vielleicht eifersüchtig ??? (sowas kenne ich von meinem Kater)

Und jetzt, da er nicht mehr reindarf, markiert er aus trotz das Bett, wenn er doch mal ins Schalfzimmer kommt ???
Das wäre meine Denkweise....
 
Hallo!

Ich komme aus Linnich Tetz. Hab jetzt gehört, dass es in Düren noch eine Hundeschule geben soll.

Vielleicht kennt ihr auch noch eine gute HS?

Lieben Gruss
Kathrin
 
Kathrin,

mal Puppy und Maxx zustimm, such dir eine andere HS. Wo du deinen Hund führst.
Sitz in fünf Minuten find ich auch bisle schnell, oder täusch ich mich. Wenn der an meinem Hund reisen würde, das dieser schreit, dann würd ich an dem Trainer aber auch reissen, das der schreit :eg:

Grüße
 
Mich meinen Vorrednern auch anschließen muss:
das sind seeeeeeehr fragwürdige Methoden. Jeder gute Trainer wird Dir sagen, dass Du Deinem Hund Aufmerksamkeit schenken musst (sprich Augenkontakt), wenn Du Aufmerksamkeit von ihm verlangst (sprich Sitz o.ä.). Noch dazu muss nichts in 5 Minuten klappen. Man braucht für alles Geduld - mal mehr, mal weniger. Üben, üben, üben. Und dann übe ich mit meinem Hund, kein Fremder.

Also an Deiner Stelle würde ich schnellsten wechseln. Vielleicht findest Du hier eine HS in Deiner Nähe:
 
Da war leider keine passende HS bei. Alles zu weit.

Trotzdem danke.

Lieben Gruss
Kathrin
 
Nochmal zu dem "ins Bett pinkeln". Wenn der Hund eine Vorgeschichte hat, könnte es nicht sein, dass die Vorbesitzer ihm da versehentlich was Falsches beigebracht haben? Ich könnte mir das z.B. folgendermaßen vorstellen: Der Hund durfte bei den Vorbesitzern überhaupt nicht ins Bett. Viel um ihn gekümmert haben sie sich auch nicht, sind selten mit ihm rausgegangen. Damit er trotzdem nicht in die Wohnung macht, haben sie ihm vielleicht irgendetwas angeboten, wo er drauf gehen durfte, irgendeine leicht zu säubernde Unterlage, die zufällig auch weich war, wie ein Bett eben. Jetzt, im neuen Zuhause, hat der Hund sowas nicht mehr. Statt dessen gibt es ein Bett, in das er am Anfang auch durfte. Vielleicht hat er das verwechselt und macht deshalb rein. Also nicht aus Trotz, sondern weil er was Falsches gelernt hat.
Ich gebe zu, das klingt etwas seltsam, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen. Vielleicht haben es die Vorbesitzer mit der Stubenreinheit generell nicht so genau genommen. Oder sie haben ihn in den Garten gelassen und er kriegt das jetzt irgendwie mit dem Schlafzimmer durcheinander oder so.

city
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DJ pisst ins Bett“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shikoku
nicht erstickt, aber auf Gesicht gelegt..bei bekannten. Die Mutter hat es aber früh genug gemerkt. Also aufpassen sollte man bei Schmusern schon,der wollte auch nix böses, aber ein Babygesicht is halt noch sehr klein... Viel Glück mit dem Schmuser :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
SandraNero
SandraNero
T
Betreffend dem Vorschlag von Waschen, bei unserem Rüden hats nichts gebracht. Da er ja von klein auf, (8Wochen ) gelernt hat auf Decken besonders Blaue zu pinkeln. er hat immer und immer wieder drauf gepinkelt!:( und dann fängt es doch noch sehr schnell an zu miefen... Du musst dem Wuffe...
Antworten
25
Aufrufe
35K
Bulligang
Bulligang
glayva
Nun ja mich hat mal so ne blöde Tuss dumm von der Seite angedönst. Ich weiß zwar nicht was Paul in dem Moment dachte jedenfalls ging er hin und pisste ihr ans Bein. Ich hätte mich (Hab mich auch) vor Lachen echt gekugelt. Zumindest blieb ihr kurz das Wort im Hals stecken. Dann legte sie wieder...
Antworten
8
Aufrufe
641
Hase
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
359
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten