Elektr. Speicherschreibmaschine

Mella

15 Jahre Mitglied
Falls jemand rein zufällig Interesse haben sollte :rolleyes: :

 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab noch ´ne Olympia mit mehreren Druckköpfen und externem 5 ½ Zoll Laufwerk, hat neu mal über DM 10.000 gekostet. Und einen alten Siemens-Fernschreiber hab ich auch noch.

Seit Erfindung des PC sind die schweren Dinger nicht mal mehr die Versandkosten wert, aber wenn ein Hobbybastler was damit anfangen kann soll er mir ´ne Nachricht schicken.
 
Ihr zuckersüßen Hupfdohlen!!!!:cool: Ihr habt da was falsch verstanden...Ihr sollt doch meine Schreibmaschine kaufen...:rolleyes: :D :p !!!
 
Das habe ich schon verstanden Mella, auch wenn ich keine Hupfdohle bin. ;)

Wir wollten dir ja auch nur klar machen das die Dinger keiner mehr haben will. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elektr. Speicherschreibmaschine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Laut meinem Ex -welcher Feinmechaniker ist - ist die I.O sie stand zuletzt in einer ziemlich schrägen Schmuckmanufraktur in Wuppertal die Pleite ging, wir haben die nur mangels Stromleitung und unserer Trennung nie angeschlossen. kann aber gerne selber nochmal gucken wenn man mir sagt worauf...
Antworten
2
Aufrufe
492
pixelstall
pixelstall
Marion
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich so ungefähr sechs war, so 1950. Da waren bei uns in Augsburg an der Wertach entlang Kleingärten und bei einigen hing am Gartenzaun ein Schild mit der Aufschrift: Achtung, Fußangeln, Selbstschüsse und Starkstromfallen. Diese Selbstschüsse und so...
Antworten
13
Aufrufe
4K
erwin
Zurück
Oben Unten