Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft

Meike, Bluebell passt zur Not auf ein 50x50 Sofakissen. Ich glaube sie würde sogar auf ein Taschentuch passen, wenn sie nur wieder im Winter im Bett schlafen dürfte. :love: :lol:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder! Aber fehlt da nicht noch jemand des Rudels auf den Bildern?
 
Können wir ja einen Stuhlkreis aufmachen, dann knuddeln wir uns alle mal gegenseitig durch weil wir es irgendwie alle gleich nötig haben

Emma schafft es sogar sich auf meiner Brust wie eine Katze einzurollen. Nur ihr Gewicht wird dadurch auch nicht weniger :lol:
 
Falls du den General meinst... :(

...der ist jetzt ein Stern... :'(
Ich habs schon gelesen. :( Tut mir sehr leid. Meinen Ludwig, der nur noch ein Schatten eines Schattens seiner selbst war, musste ich im Februar von seinen Leiden erlösen. Die letzten Monate bis zu seiner Erlösung waren die Hölle. Von daher weiß ich genau, wie das ist. Er hat eine Feuerbestattung bekommen und ich habe seine Asche auf seiner Lieblingswiese verstreut.

Ich meinte eigentlich ein Bild von Meike selbst. Sie ist so schüchtern und zeigt kaum Bilder von sich. Obwohl sie eine Hammer-Ausstrahlung hat, wunderschön ist, bezaubernd, süß, charmant, S.exy und was weiß ich sonst noch.
 
Ich stelle lieber Bilder von meinen liebsten ein ;)

Martin das mit Ludwig tut mir leid.

Heute ist nicht Emmas Tag. Es regnet. Also verkneift sich Madame das pieschen und setzt sich lieber so lange auf die überdachte Terrasse bis ich die wieder rein lasse.
Die Nachbarskatze läuft übers carport, was Emma viel zu spät mitbekommt.
Irgendwann steigt ihr doch der Duft in die Nase und sie startet durch. Ins carport.

Bemerkt dann aber das keine Katze da ist und sie durch den Regen zurück muss. Die Entscheidung hat satte 10 Minuten gedauert, so lange stand sie unter dem carport und wollte unter keinen Umständen durch den Regen.

Nass ist sie dann irgendwann doch geworden. Jetzt hält sich ihre Laune in grenzen. Katze weg und nass. :D
 

Anhänge

Soooo süß :love:

So schön, wenn sich alle verstehen (außer die Katzen...)
 
Ja, sie verstehen sich super. Momentan haben die beiden das Fußball spielen für sich entdeckt. Wird zeit das das Wetter besser wird das sie wieder raus können ;)
 
Ich stelle lieber Bilder von meinen liebsten ein ;)
Das hab ich gemerkt! :rolleyes: Gerade du als Frau müsstest doch gerne Bilder von dir einstellen!? Deine Bescheidenheit ehrt dich, aber ich sehe wirklich keinen Grund dafür! :verwirrt:

Martin das mit Ludwig tut mir leid.
Danke!

Heute ist nicht Emmas Tag. Es regnet. Also verkneift sich Madame das pieschen und setzt sich lieber so lange auf die überdachte Terrasse bis ich die wieder rein lasse.
Die Nachbarskatze läuft übers carport, was Emma viel zu spät mitbekommt.
Irgendwann steigt ihr doch der Duft in die Nase und sie startet durch. Ins carport.
...
Vielleicht friert sie auch? Mäntelchen ausprobieren?
Mein Ludwig mochte auch Regen nicht; er sah wortwörtlich bedröppelt aus, wenn es regnete. Seine Laune war bei Regen sichtlich nicht die Beste.

Wie lange hast du schon Emma? Was macht Lucca die Tage (so heißt er, oder) ?
 
Frieren? Wir haben fast 10 grad und die ist nur wasserscheu, der zieh ich deswegen bestimmt keinen Mantel an :D

Emma wird vier, solange ist sie auch bei uns.
Wie was Luca macht?
 
Nichtmal einen Regenmantel? Die ärmste! ;)

"Momentan haben die beiden das Fussballspielen entdeckt" -- Na sowas wie das!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
872
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
758
golden cross
G
Zurück
Oben Unten