Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft

Ne keinen Regenmantel. Ich hab ja schließlich einen Hund und kein Stofftier das nicht nass wegen darf (alte und kranke Hunde mal ausgenommen, aber wenn ich verkleidetet Hunde sehen, bekomm ich Brechreiz)

Bine! Du auch hier, das ist aber schön. Bleib doch hier und erzähl von dir!!
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du, Meike, das ist dein Thread :hallo: Übrigens mit tollen Bildern, sorry :):love:


Was macht Luca denn so den ganzen Tag? Und was macht Emma im Schnee? Trinkst du lieber Grünen Tee oder Schwarzen? :p


Bei mir ist es dunkel, hatte heute 3 Tassen Rotbuschtee und ich hab Halsschmerzen.
 
Also davon wird mir ja immer schlecht. Aber ich hoffe er wirkt bei dir. So kurz vor den Feiertagen Halsschmerzen ist ja auch was fieses.
Ach ja: danke ;)
 
Wieso kriegst du Angst, Mango? :uhh:


Komm, setz dich zu uns. Trink ne Tasse Tee. Was willst du für einen?

...wobei, nein. Ich bin inzwischen auf Glühwein umgestiegen, der hilft ganz doll :love: Den würd ich dir eher empfehlen :hallo:
 
Ne keinen Regenmantel. Ich hab ja schließlich einen Hund und kein Stofftier das nicht nass wegen darf (alte und kranke Hunde mal ausgenommen, aber wenn ich verkleidetet Hunde sehen, bekomm ich Brechreiz)

Du bist aber auch Wat fies :eg: :eg: bis 0grad müssen meine aber auch so aushalten :p das Gesicht vom Zwerg als Fara das erste mal nen Mantel anhatte :albern:

Oh ja!!! Glühwein! Eine Runde für uns alle!!! :D

:hallo::hallo:
 
Wir haben ja auch einen Wintermantel. Aber das sieht so bescheuert aus... Ab -10 bekommt sie den und nur da, wo uns keiner kennt :D

Prost!!
 
Wieso kriegst du Angst, Mango? :uhh:


Komm, setz dich zu uns. Trink ne Tasse Tee. Was willst du für einen?

...wobei, nein. Ich bin inzwischen auf Glühwein umgestiegen, der hilft ganz doll :love: Den würd ich dir eher empfehlen :hallo:

Na vor dem "Meike-Verehrer" bzw. seinem Geschreibsel :lol::lol::lol:

Ich bin auch für Glühwein :D:love::D
 
Noch sind wir von -10 grad ungefähr 15 grad entfernt :D
Zum Glück!!
 
Meike,

Bluebell geht in jeden Graben, Pfütze, See und Meer (auch im Winter), aber wehe es regnet. Dann sitzt sie demonstrativ vor der Terrassentür und schaut extra betröppelt. :eg: :lol:
 
Noch sind wir von -10 grad ungefähr 15 grad entfernt :D
Zum Glück!!

:schmoll:


Caro wenigstens sitzt sie noch vor der Tür :lol: hier sind beide ins hinterste Körbchen verschwunden in der Hoffnung ich übersehe sie dann einfach :rolleyes:, dann hält man auch locker mehr als 12 Stunden aus ohne raus zu müssen :unsicher:
 
Wenn es dunkelrot, geht sie gar nicht mehr raus. Da wird sich alles verdrückt :D
 
Hier wieder ein paar neue Bilder die "zwischen den Tagen" aufgenommen wurden

Fräulein Rottenmeier und ihr kleiner Schüler
oep2mbn9.jpg

r6hc7a54.jpg


Hauptsache der Hund hat es gemütlich...
465gnb8f.jpg

s2lbzwmb.jpg


byr2bpok.jpg
 
Das war ihr Krankenbett ;)

Emma hat was auf die Nase bekommen von 2 Hunden (nix passiert) und ihr ist das so auf den Magen geschlagen das sie sich übergeben musste und Durchfall bekommen hat. Da war Sohnemann dann wirklich sehr fürsorglich.

Oder er wollte sie nach Timbuktu schicken, wer weiß? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
872
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
758
golden cross
G
Zurück
Oben Unten