Frankreich: 18 Monate altes Kind von Malinois getötet

Wistiti

15 Jahre Mitglied
In Frankreich wurde ein 18 Monate altes Kind in der Wohnung vom eigenen Hund so schwer gebissen, das es seinen Verletzungen erlag...:(




Ich hatte den kompletten text übersetzt, aber das System hat ihn nicht genommen, bei Bedarf einen translator nehmen...
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja, auch ein mali ist nur ein hund, hat zähne und kann beißen. und in erster linie ist er ein tier und bleibt damit unberechenbar.

erschreckend finde ich allerdings, dass in den letzten tagen und wochen, vermehrt babys, kleinstkinder und kinder zu schaden bzw. leider ja auch zu tode gekommen sind.

so manch einer sollte sich vielleicht mal fragen, ob er lieber kinder oder hunde haben/halten möchte. beides geht bei vielen deppen eben nicht, weil sie vermutlich schon mit sich selbst heillos überfordert sind.:unsicher:
 
@dogmaster: stimmt; :( jeden tag.......es geht immer weiter...... das ist einfach nur traurig..
 
ein sehr guten artikel, und sorry wer lässt ein anderhalb jähriges und ein 4 monate altes kind alleine zuhause um ein anderes kind in die schule zu bringen?

dan nimmt man das ganze bagage mit, so hat der hund auch noch ein kurzen spatziergang

eine halbe stunde hat hier gereicht.
 
ein sehr guten artikel, und sorry wer lässt ein anderhalb jähriges und ein 4 monate altes kind alleine zuhause um ein anderes kind in die schule zu bringen?

dan nimmt man das ganze bagage mit, so hat der hund auch noch ein kurzen spatziergang

eine halbe stunde hat hier gereicht.

Jepp genauso ist es... interessant ist was drunter steht, innerhalb der letzten zwei Jahre 5 Tote durch Hundebisse nicht gelisteter Hunde deshalb arbeitet Frankreich auch an Abschaffung der Liste bzw. der Verein für diskriminierte Rassen arbeitet dran.
 
Vielleicht liegt es aber auch daran dass heutzutage viel mehr darüber berichtet wird. Ich denke solche Vorfälle gab es schon immer...
 
... mit Sicherheit
Und es wird sie auch in Zukunft geben.
 
Solche Vorfälle gibt es ständig. Nur wird nicht alles an die öffentlichkeit gebracht.
Ich denke mal, es liegt daran, das unsere Politiker Wählerstimmen brauchen und um in solchen Fällen handeln zu können, verschrecken sie die Bürger durch die Medien.
 
Vielleicht wird es Zeit sie mal an die Öffentlichkeit zu bringen...
 
Schlimm! Ich denke mal, das es schon immer vor kam, das Kinder von Hunden tot gebissen oder verletzt wurden, aber nun fangen die Medien damit an, darüber zu berichten!
 
Vielleicht wird es Zeit sie mal an die Öffentlichkeit zu bringen...
... und was soll das bringen?

... vielleicht um weitere Vorfälle bei ähnlicher Ausgangssituation zukünftig zu vermeiden???
Na wieso regen sich dann alle auf, wenn wieder mal ein Vorfall in der BILD steht?
Ist doch dann alles prima Prävention.
Ok, bei einigen Rassen regt man sich hier (!) weniger bis gar nicht auf, aber in anderen Foren schon.
Die haben den Schuss offenbar noch nicht gehört.
 
HSH2, sei nicht immer gleich so ironisch... Ich möchte ja nur was tun um zu helfen, immerhin sitzen wir alle in einem Boot.
 
HSH2, sei nicht immer gleich so ironisch... Ich möchte ja nur was tun um zu helfen, immerhin sitzen wir alle in einem Boot.
Das wollen hier viele und das ist auch gut so.
Gerade deswegen sollte es jemanden geben, der das alles ein wenig koordiniert und das Potential, daß es hier sicher gibt, auch sinnvoll einsetzen kann.
 
HSH2, sei nicht immer gleich so ironisch... Ich möchte ja nur was tun um zu helfen, immerhin sitzen wir alle in einem Boot.
Das wollen hier viele und das ist auch gut so.
Gerade deswegen sollte es jemanden geben, der das alles ein wenig koordiniert und das Potential, daß es hier sicher gibt, auch sinnvoll einsetzen kann.

Keine Lust der Koordinator zu sein? ;)
 
Nö, meine Interessen liegen woanders ;)

eef6757cdb.jpg


Da ist jede Menge zu tun. Ausserdem wäre meine Akzeptanz hier wohl eher gering, sollte schon jemand aus den "echten" Soka - Reihen sein.
Dogmaster hat übrigens schon einen Versuch dahingehend gestartet und den würde ich da auch für fähig halten.
Ein paar sollten eben schon mitziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankreich: 18 Monate altes Kind von Malinois getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
:( Mein Beileid an die Eltern des Kindes. Zur Zeit häuft es sich in Frankreich. Nicht alle Berichte werden jedoch queer durch Europa verbreitet.
Antworten
1
Aufrufe
840
Scotty
Scotty
Moe
Geringe Haftstrafen nach tödlichem Pitbull-Angriff Rochefort/Frankreich, 12.2.02 Mit Haftstrafen für die Hundehalter hat ein Gericht in Westfrankreich den tödlichen Angriff von fünf Pitbulls auf eine 86 Jahre alte Frau geahndet. Die Richter in Rochefort verurteilten am...
Antworten
0
Aufrufe
627
Moe
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
D
Wir haben vor Csrlos einige Urlaube in Südfrankreich gemacht z.b. Argelès-sur-Mer , Narbonne Plage ect… . Ist sind mega schöne Urlaubsziele , super freundliche Menschen dort , uns war bewusst das wir mit Carlos auf dieses Land verzichten müssten und haben das in Kauf genommen. Wenn es aber doch...
Antworten
76
Aufrufe
4K
dasjanzons
dasjanzons
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
Zurück
Oben Unten