Frühe BSE-Warnungen ignoriert

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Unabhängige Fachleute haben nach einem Bericht des ZDF-Magazins „Frontal 21“ bereits frühzeitig vor Schwachstellen bei BSE-Tests gewarnt. Sowohl die Bundesregierung als auch die Landesregierungen von Bayern und Rheinland-Pfalz seien lange vor dem jüngsten Testskandal auf mögliche Qualitätsmängel in privaten und auch staatlichen Labors hingewiesen worden, berichtete das Magazin am 26.02.. Experten hätten ohne Erfolg bereits vor mehr als einem Jahr darauf gedrungen, verbindliche Standards für BSE-Tests vorzugeben.

Quelle: ap/HAZ 27.02.02

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.03.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover, Georgsplatz (vor dem alten Nord-LB Gebäude)
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühe BSE-Warnungen ignoriert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oskar & Kiki
super vielen lieben Dank! ich hatte im meinem vorletzten Post ja auch geschrieben, dass ich denke und hoffe das er es nicht mit absicht macht (damit meinte ich unwissenheit;)) ... ich werde ihm morgen ne mail schicken und dann werde ich hoffentlich irgendeine reaktion erhalten ... ich werde...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Oskar & Kiki
Oskar & Kiki
Klopfer
Joa. Wenn man bedenkt dass SIMS eigentlich auch nichts anderes ist als ein virtuelles Puppenhaus :lol: brauch jetzt nur noch mehr RAM
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dekadenz
Dekadenz
Klopfer
Was ich halt nicht verstehe,ist,daß Moses,der ja nie einen Deckakt ausführte und Luna bereits kastriert war,so verrückt drauf ist.Mich macht das ganz irre,wenn ich sehe,wie er ihr liebevoll in den Rücken beisst und dann anfängt.Ich versuch ja immer,die Situation zu "entschärfen",grins.Aber wenn...
Antworten
15
Aufrufe
7K
engel54
engel54
nelehi
Huhu, die Nachbarskinder werden von Nova an unserem Grundstück grundsätzlich ersteinmal angebellt, aber sie läßt sich dann schon auch mal streicheln, wobei ihr das nicht geheuer ist. Sind wir in der "Fremde" und da sind Kinder, stört sie sich gar nicht daran. Ich bin auf jeden Fall sehr...
Antworten
16
Aufrufe
1K
nelehi
veilchen
ja das stimmt und ich freu mich auch ganz dolle für die besitzerin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da ihr ehemaliger hund ( waren ein süßes paar chiquita und er) erschosse wurde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sie nahm eine...
Antworten
4
Aufrufe
483
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten