Fuer die Spinnenphobiker unter uns...

Egal wie sie heißen oder was es für welche sind Isabell und Bärbel sind schon lange bei mir und bleiben da auch....
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wenn plötzlich ganz viele da sind, weißt du, dass du bei einer mit der Geschlechtseinschätzung daneben lagst. Es sei denn, die Damen bekommen späten Herrenbesuch :p

Ich hab hier auch Zitterspinnen. Meine stilles Abkommen mit ihnen ist "Bleibt ihr oben in der Zimmerecke, gewähre ich euch Asyl und ihr fresst dafür die Mücken und Sumpffliegen. Erwische ich euch unterhalb der 2 Meter-Grenze wars das für euch" ;)
 
Na das wäre ja mal was..Die Mädels wissen das nach 10 Uhr kein Männerbesuch mehr gemacht werden darf...Aufgeklärt sind sie auch....ich lass mich überraschen..Aber sind schon 2 heiße Geräte...
 
Also so eklige Riesenspinnen gibt's bei uns auch.
Grad neulich war mal wieder einmal eine auf der Kellertreppe ... ratet mal wer seither nicht mehr im Keller war ...:rolleyes: .

Zitterspinnen habe ich auch ein paar als zusätzliche Haustiere.
Die sind nicht ganz so eklig und töten auch andere Spinnen.
 
lana, du hast doch ne katze. die würd ich immer in den keller mitnehmen ^^
 
Wir haben hier Sorgen...

Ich werde nie nie niemals nach Brasilien fahren...
 
HOLY CRAP!

Da fahr' ich zusammen mit Dir niemals nie nicht hin! *brrrr*
 
ich fand mexico schon schlimm in sachen spinnen, südamerika: for ever gestrichen.
 
Ihr wisst aber schon, dass -egal wo Ihr seid- in einem Meter Umkreis eine Spinne ist?
:eg:

Die meisten sieht man halt nicht...
 
Jupp, wenn es sie nicht gäbe, würden wir knöchelhoch in Insekten waten...
 
Ihr wisst aber schon, dass -egal wo Ihr seid- in einem Meter Umkreis eine Spinne ist?
:eg:

Die meisten sieht man halt nicht...

Naja aber es kommt doch drauf an, WAS für Spinnen.
Hier in meiner Wohnung - die ich bemüht bin spinnenfrei zu halten - sind sicher eine Menge Zitterspinnen. Vermutlich auch unter dem Bett, auf dem ich grad liege. Das finde ich jetzt nicht gerade schön, aber auch kein Grund in Panik zu verfallen.

Eine Spinne hab ich heute sogar schon getroffen und mich an ihr erfreut und sie leben lassen, sogar hier drin (draußen erfriert sie ja sofort). Die war so so so so winzig. Saß auf meinem Pantoffel und hätte sie sich nicht bewege, hätte ich sie gar nicht gesehen! (Ich glaube wirklich, dass ich noch nie eine SO kleine Spinne gesehen habe. Deutlich kleiner als eine Ameise). Davon sind sicher auch noch ein paar hier und das macht mir gar nix. Aber diese Biester da aus de, Video!!! :uhh: :heul: Selbst in dem Wissen, dass davon eine EINZIGE hier in unserer 80qm-Wohnung IRGENDWO ist, würde ich die Wohnung fluchtartig verlassen und den Kammerjäger bestellen.
 
Nunja......auch die wirste da wohl selten mal so sehen

vom Winde verweht :lol:

 


Da würde mir schon mulmig werden, ansonsten stören mich Spinnen nicht wirklich. Auch wenn diese riesigen zuhause am Abend über den Wohnzimmerboden huschen, interessiert beäugt von Hund und Katz :lol::lol:
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Akzeptanz von Tieren davon abhängt, wie sehr sie unserem Körperschema gleichen bzw. davon abweichen.

Klar, dass da Schlangen und Spinnen beim Menschen schlechte Karten haben.
 
Eigentlich schade, ich finde Spinnen, Schlangen etc.. wirklich spannend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer die Spinnenphobiker unter uns...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
355
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
958
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten