Fuer die Spinnenphobiker unter uns...

@Klopfer

Kannst ja punkte auf den boden kleben und ein Spiel drauß machen wie weit sie kommen...:D:lol:
*lach*

Bring mich nicht auf doofe Ideen!
Mein Mann köpft mich eh schon immer wenn er die Aktion mit dem Haarspray mitbekommt:
"Zwei Feuerwehrleute und denen brennt die Hütte ab, nur weil du diese Viecher nicht magst... *tiefer seufzer*'
"Dann mach du sie dich tot!"
"Äh, ich hab grade was zu tun"

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich Riesendepp, ich les das auch nochmal , jetzt wird nochmal das ganze Schlafzimmer abgesucht.
Ich hatte doch seit heut Mittag die Fenster alle weit auf und wir wohnen Paterre.
Die Biester kommen doch zuerst bei uns rein und ich soll ruhig schlafen, na denn DANKE
Oh Mann ,mich juckts schon überall ,ich geh jetzt Spinnen suchen , Gute Nacht

link.gif
 
Ich Riesendepp, ich les das auch nochmal , jetzt wird nochmal das ganze Schlafzimmer abgesucht.
Ich hatte doch seit heut Mittag die Fenster alle weit auf und wir wohnen Paterre.
Die Biester kommen doch zuerst bei uns rein und ich soll ruhig schlafen, na denn DANKE
Oh Mann ,mich juckts schon überall ,ich geh jetzt Spinnen suchen , Gute Nacht

link.gif


Ich muss sie net suchen, denn ich hab meine Katzen als alarm :D Die schlagen sofort an wenn was krabbelt :lol:
 
Ich Riesendepp, ich les das auch nochmal , jetzt wird nochmal das ganze Schlafzimmer abgesucht.
Ich hatte doch seit heut Mittag die Fenster alle weit auf und wir wohnen Paterre.
Die Biester kommen doch zuerst bei uns rein und ich soll ruhig schlafen, na denn DANKE
Oh Mann ,mich juckts schon überall ,ich geh jetzt Spinnen suchen , Gute Nacht

link.gif


Net das de morgen net aus dem Bett kommst weil du die Nacht Spidermörderwoman gepielt hast.:lol::lol:
 
Ich muss sie net suchen, denn ich hab meine Katzen als alarm :D Die schlagen sofort an wenn was krabbelt :lol:
Ich würd tauschen: Sylvester läuft weg und Lucky ist zu faul zum springen :)

Bis denne,

eure Klopfer :D


Nene, meine Alarmanlagen bleiben hier :p Egal wie gross das Vieh ist man kann das ja fressen oder damit spielen. Es ist auch egal ob es sticht oder beisst, es wird einfach gekillt :lol: (auch wenns durch ein stich dann ne dicke Pfote gibt :unsicher:)


Kann das sein das wir schon den Altweiber Sommer haben?:verwirrt: Denn ich musste grad schon wiede so ein Mords Vieh Killen:eg::scream:
 
Net das die Spinnen mal zurück schlagen und dann siehste Buffy und Cleo wie sie auf dem Rücken von den Spinnen weggetragen werden...:lol::lol:
 
Net das die Spinnen mal zurück schlagen und dann siehste Buffy und Cleo wie sie auf dem Rücken von den Spinnen weggetragen werden...:lol::lol:

Na das will ich sehn :lol:
Ich mein, mein Katzen sind echt nicht "normal" gross, eher kleiner als "normale" und bei den riesen Spinne Viechern wäre es durchaus möglich :lol:
 
Die einzigen Spinnen die ich in der Wohnung habe sind Isabell und Bärbel meine 2 weberknechte und die Leben im Bad....manchmal verirren sie sich in den Flur....:D
 
Wo ich schonmal hier bin, kann ich auch mal klugscheißen... :D
Vermutlich sind das nicht mal Weberknechte (von den Leberknechten mal ganz zu schweigen :p) in deiner Wohnung, Castela. Weberknechte sind relativ selten und stehen hier auf der Liste der bedrohten Tierarten. Weberknechte sind auch keine Spinnen (zwar Spinnentiere, aber keine echten Spinnen).
Sie haben im Gegensatz zu Spinnen keinen zweigeteilten Körper und keine Spinndrüsen, d.h. sie können keine Netze weben. Außerdem bewegen sie sich kaum, sitzen einfach meist auf Mauern und wenn ein Fressfeind kommt und in ein Bein beißt, werfen sie es einfach ab.
Weberknechte sehen so aus:

Was du vermutlich meinst, und was hierzulande von schätzungsweise 90% der Menschen fälschlicherweise einfach als Weberknecht bezeichnet wird, ist die Zitterspinne, die eine echte Spinne ist, auch die Zweiteilung des Körpers aufweist, Netze bzw. Weben spinnt und meistens in Zimmerecken, gern in Badezimmern ;), lebt.
Zitterspinne:

Wollte nur mal was dazu beitragen, diesen Irrtum aufzuklären ;)
 
Ich finde ja diese hier sehr cool:
spinne002.gif

Den mag ich, weil die Spinne so niedlich skeptisch guckt :love:

In dem hier erkenne ich mich wieder :D:
spinne005.gif


@ Tessa: Überschnitten... Ich finde die beiden von dir voll cool ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuer die Spinnenphobiker unter uns...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
355
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
958
matty
matty
Barbara
Was für ein schöner Hund :love::love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten